Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10577 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball-stretcher

Ball-stretcher
Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem passenden ball-stretcher. Da es diese ja auch in x verschieden Variation gibt würden wir gern von euch wissen wer diesbezüglich schon Erfahrung mit neopren ballstretchern gemacht hat.

Hier wäre unter anderem intressant ob sie was taugen und zur Dehnung geeignet sind und wie der tragekonfor ist.
Bei den teilen aus Leder haben wir leider die erahrung machen müssen das die scharfen kanten mit der Zeit sehr unangenehm werden.
***GN Paar
535 Beiträge
Stretcher
Ihr könnt gerne mal die Stretcher aus Leder testen, wenn sie vernünftig verarbeitet sind, haben sie auch keine störenden Kanten . Allerdings solltet Ihr beim Schnüren aufpassen, das ihr nichts Lebendes einklemmt.

Von Stretchern aus Neopren halte ich persönlich nicht viel, denn ihnen fehlt halt das Gewicht und das Anlegen ist nicht sehr einfach.

Ich persönlich bevorzuge Stretcher aus Edelstahl, leicht anzulegen, hygienisch und sie bringen das passende Gewicht.

M
Das klingt mir...
...nach schlechter Verarbeitung.... Gerade bei Ledertoys sollte man nicht unbedingt an allem sparen. Bei den "besseren" sind die Kanten sauber umgenäht und liegen dann angenehmer auf.

Aber generell könnt Ihr einen Ballstretcher auch recht einfach mit Bondage-Seilen realisieren. Der fühlt sich toll an und ist lässt sich super dosieren. Was auch gut funktioniert sind diese elastischen Gymnastik-Bänder (Expander) allerdings fängt man nach längerem Tragen an zu schwitzen....was unangenehm sein kann oder auch gewollt *floet*



lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Bin nur neugierig....
Was ist ein Ball-stretcher und welche Wirkung hat er, wenn man ihn verwendet? *nixweiss*
***GN Paar
535 Beiträge
Was das ??
Man unterscheidet hier unter reinen Ballstretchern, auch Hodenstretcher genannt und Gewichtsballstretchern bzw. Gewichtshodenstretchern. Bei ersterer Gattung erfolgt die stimulierende Streckung der Hoden durch eine Manschette, meist aus Leder gefertigt, welche durch ihre Breite die Streckung des Hodensackes herbeiführt. Diese Manschetten werden um den Hodensack angelegt, wobei am Ende die Hoden frei herausschauen. Der Verschluss der Manschette erfolgt mittels einer durch Ösen gezogenen Lederschnur oder mittels Klettverschlüssen.
Bei zweiterer Gattung den Gewichtsballstretchern sind diese zusätzlich innerhalb der Ledermanschette mit Blei oder Sand gefüllt, zur Verstärkung des stimulierenden Dehneffektes des Hodensackes. Desweiteren sind auch Ballstretcher aus zwei halbkreisförmigen Stahlschalen bekannt, welche durch Schraubenverbindungen zu einer Stahlmanschette zusammengefügt werden. Das Gewicht ist dabei meist größer als bei Gewichtsballstretchern aus Leder. Ferner benötigen Ballstretcher aus Stahl mehr Geschick beim Anlegen und sind auch gewöhnungsbedürftiger beim Tragen.

Wir hoffen die Erklärung ist für jeden verständlich.

Mike & Sabine
@ MBCGN
Wie du ja selber schreibst sind die Teile aus metall gewöhnungsbedürftig. Korigiere mich bitte aber meines wissen nach tritt bei den o.a stretchern ja das gewünschte ergebins aufgrund der Schwerkraft und dem Gewicht auf. Folglich müsste ich ja nackig sein um den gewünscht Effekt zu erreichen da ja z.b. Das gewicht durch Unterwäsche gehalten würde.

Bei stretchern aus Leder wird der Effekt ja dardurch erzielt das sie sehr breit gearbeitet sind. Dies hat natürlich den Vorteil das man auch im im Alltag dehnen kann. Nachteil wäre hier aus meiner Sicht dann aber auch wieder das unflexibele Material und das man halt die näturlichen Bewegungen der Hoden gänzlich unterbindet. Zudem kommt ja noch hinzu das ich mir mei der erfordlichen breite nicht sicher bin.

Da ist dann halt aus meiner Sicht der Vorteil wieder bei flexiblem Material ,da die o.a Nachteile halt nicht greifen und sie u.a alltagstauglicer sind.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
******_he Frau
9 Beiträge
Also da wir "Anfänger" sind und erstmal ein wenig experimentieren, ob BDSM uns zusagt, haben wir noch keine sogenannte Ausrüstung und nehmen zur Zeit Dinge, die man "im Haushalt/Apothekenschränkchen" hat.
Eine ältere, elastische Binde leistet supergute Dienste als ballstrecher. Man wickelt sie so, dass die Hoden unten herausschauen und kann die freien Enden (am Anfang der Binde auch ein Stück überstehen lassen) gut verwenden, um Zug auszuüben oder wie hier oft gewünscht Gewichte dranzuhängen. Der Vorteil der elastischen Binde besteht meiner Meinung darin, dass man sie individuell fest anwickeln oder auch mal die Hoden teilen kann.

lg lena
***GN Paar
535 Beiträge
Nightfall
Alle Ballstretcher sind gewöhnungsbedürftig und es ist auch die Frage welche Wirkung ihr erzielen wollt.
Ich persönlich bevorzuge sowohl Ballstretcher wie auch Cockringe aus Edelstahl, man muss zwar beim anlegen aufpassen nichts einzuklemmen, aber Ich finde das man Sie am besten über einen längeren Zeitraum tragen.
Die Mullbinde von Lena ist IMHO nichts für den längeren Gebrauch, eher was für ne Session.
Aber wie alles im Leben und in Sachen SM-Spielzeug muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und seine Vorlieben finden.
Schaut euch doch einmal in euerem Freundeskreis um, vielleicht ist ja jemand der Euch nen Stretcher aus Metall vorführen oder ausleihen kann.

Gruss
Mike
Hey ihr zwei vielen dank für eure beiträge aber leider stehen sie nicht in Zusammenhang mit meinem letzten post und bringen mich von daher nicht wirklich weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.