Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ist eine Kegelform beim Penis eher selten?162
Ich hatte vor kurzem ein Tinder-Date und als es zur Sache gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Teasing als Form des Sadismus wirklich so selten?

******age Mann
3.159 Beiträge
@********er86 Für mich ein sehr interessantes Thema! Danke dafür!

Zitat von ******irl:
Ich empfinde teasen als eine sehr lustvolle Folter, wenn dem Bottom die Berührung entzogen wird, dass er alles dafür tun würde und somit über seine Grenzen hinaus geht, um endlich seine Sehnsucht gestillt zu bekommen. In meinen Augen bin ich somit sadistisch veranlagt, da ich meine Lust aus seinen Reaktionen ziehe, um diese wiederum, in ein wunderbares Spiel für beide umzusetzen.

Danke für Deinen Beitrag @******irl, da ist die Reaktionsfetischistin erkennbar - dies ist mir aktiv und passiv die liebste Spielart und es muss nicht immer Schmerz sein, da bin ich aktiv wie passiv eher Soft-SMler.
*******led Mann
690 Beiträge
Also ich LIEBE es geteased zu werden, wie mein Nickname schon andeutet und wenn wir uns dann verabschieden, immer noch mit einem Ständer in der Hose da zu stehen😍 und gerne auch über Tage oder länger....
Karezza Sex, siehe meine gegründete Gruppe oder meiner Profilbeschreibung, ist dann die Spitze dessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.