Aftercare/Nachsorge als Single
Hallo liebes Forum, für den ein oder anderen wird diese Frage vielleicht etwas seltsam klingen, aber hat jemand Vorschläge für Aftercare, also das "Auffangen" nach einer Session, die man als Single an sich selbst durchgeführt hat? Ideen, die über Schockolade, Fernsehen und eine Tasse Tee hinausgehen, mehr etwas mentale Gesundheit für den Kopf oder Akzeptanz für das, was man da eben gemacht hat und worauf man steht.Nach drei Wochen ohne Orgasmus hab ich mich mit Reizstrom abgemolken. Ich war mega wuschig im Kopf, aber danach als es vorbei war hab ich mich so richtig schlecht, geradezu deprimiert gefühlt und mir gesagt ich brauch eine Auszeit von meinen sexuellen Phantasien. Den nächsten Tag hab ich fast nur im Bett verbracht und versucht mich mit Videospielen abzulenken.
Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass dieses auffangen auch bei Sessions mit Partnerinnen (den Umständen geschuldet) bisher so nicht mit mir praktiziert wurde. Ich es aber besonders nach einem Orgasmus irgendwie mega wichtig finde, um nicht in ein Loch zu fallen und mich für meine Sexualität zu schämen. Das hat nämlich unschöne Nebenwirkungen. Einmal hab ich meine schöne Damenwäsche in die Mülltonne entsorgt, nur ein paar Wochen später neue zu kaufen.
Mir wäre es lieb, wenn vor allem Singles einen Kommentar abgeben oder Leute, sich an ihre eigene Singlezeit zurück erinnern.