Lehrreiche und inspirierende Bücher zum Thema BDSM
Hallo liebe Community, ich bin ganz frisch bei Joyclub und auch im Bereich BDSM. In meinen bisherigen Erfahrungen hatte ich Spaß daran den dominanten Part seichterer Dominanz- - Unterwürfigkeitsdynamiken, Spanking, choking und Ähnlichem einzunehmen. Es ging aber nie soweit sich explizit als Dom/Sub zu bezeichnen, Sessions zu planen und sich tiefer mit dem Thema und der Gemeinschaft auseinander zu setzen - was ich jetzt sehr gerne tun möchte. Nun ist es für mich gar nicht so leicht diese ersten Schritte zu machen. Das Forum ist riesig, und wahllos Anfänger-Threads zu durchstöbern ist eine nette Beschäftigung, aber für mich nur mäßig befriedigend/zielführend.
Also hatte ich die Idee, mir ein paar Bücher zu holen und musste feststellen, das es gar nicht so einfach ist Gute zu finden. Darum hier das Thema - was kennt ihr für lehrreiche/ inspirierende Bücher zum Thema BDSM. Von mehr oder weniger theoretischen/begrifflichen Auseinandersetzungen, zu Romanen/Storysammlungen bei denen für euch BDSM realistisch und verantwortungsvoll dargestellt und näher gebracht wird. Mich interessiert sehr wie verschiedene Doms ihre Dominanz ausleben, wie ein gemeinsamer Aushandlungsprozess aussehen kann, wie Sessions geplant und dann umgesetzt werden können, wie während einer Session aufeinander eingegangen und eingecheckt werden kann, wie eine D/s Beziehung längerfristig geformt und gelebt werden kann.
Danke schon mal für eure Antworten und einen schönen Start ins Wochenende allen.