Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Erste FFM-Session steht bevor....16
Demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Überraschungsgast mit i d Session einbauen?

Und plötzlich ging die Tür auf ... "Überraschungsgast" - Bottom war blindfolded. Habt ihr so etwas schon erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich glaube wenn man ....Mann...sich auszudrücken, zu benehmen weiss im passenden Kontext, kommt fast automatisch auch mal eine Einladung. Ich selbst hab das vor vielen Jahren auch versucht, bin leider gescheitert, weil der alte Spruch über Männer, dass nämlich der Verstand im Arsch ist, wenn vorne was steht, schnell zur Ausladung geführt hat.

Wenn sich zwei Männer in aller Ruhe darüber verständigen, dass eine Sub erstmals und unerwartet einen weiteren Mann/Dom in bestimmter, besprochener, arrangierter Weise kennen lernen soll, steht dem nichts im Wege, kann sogar sehr inspirierend für alle sein.

Ich hab das auch als Mentor erlebt, als Coach ... alles eben wie vorher gut abgestimmt.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Für mich wäre es von verschiedenen Punkten wenig reizvoll.
Als "Fremder" wüsste ich natürlich nicht wo ihre Limits liegen, natürlich sollte man die mit dem Top vorher abklären kommen, also das Argument sollte/muss sich schnell erledigen lassen. Aber (und folgendes weiß ich aus Erfahrung) mir geht es bei BDSM auch um die Chemie miteinander, auch um die erotische Lust. Gerade letztes fehlt mir aber komplett, wenn ich mit einem Pärchen spiele, wenn die Chemie passt, finde ich es "lustig" oder schöner ausgedrückt es bereitet mir auf eine nicht sexuelle Art Freude, auch der Sadist in mir ist damit relativ zufrieden.
Aber ich sag mal so in der Hose passiert da so ziemlich gar nichts, selbst wenn sie sehr attraktiv ist.

Als Top mag ich entsprechend auch nicht, wenn andere männliche Wesen am spielen beteiligt sind, Zuschauer sind mir egal. Weibliche sind willkommen, solange sie sich mir unterordnen können ob nun als zweite Bottom, Zofe oder Mentee. Soweit ich aber das Szenario verstanden habe ging es eher sehr konkret um eine zweite männliche Person.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***or:
Als "Fremder" wüsste ich natürlich nicht wo ihre Limits liegen, natürlich sollte man die mit dem Top vorher abklären kommen, also das Argument sollte/muss sich schnell erledigen lassen. Aber (und folgendes weiß ich aus Erfahrung) mir geht es bei BDSM auch um die Chemie miteinander, auch um die erotische Lust. Gerade letztes fehlt mir aber komplett, wenn ich mit einem Pärchen spiele, wenn die Chemie passt, finde ich es "lustig" oder schöner ausgedrückt es bereitet mir auf eine nicht sexuelle Art Freude, auch der Sadist in mir ist damit relativ zufrieden.
Aber ich sag mal so in der Hose passiert da so ziemlich gar nichts, selbst wenn sie sehr attraktiv ist.

Als Top mag ich entsprechend auch nicht, wenn andere männliche Wesen am spielen beteiligt sind, Zuschauer sind mir egal. Weibliche sind willkommen, solange sie sich mir unterordnen können ob nun als zweite Bottom, Zofe oder Mentee. Soweit ich aber das Szenario verstanden habe ging es eher sehr konkret um eine zweite männliche Person.
Unter Umständen liegt es an der Perspektive und den Berechtigungen, die du dem Gast gibst.

Ich zum Beispiel dulde keine Dominanz unter mir.
Für mich ist der Gast jemand, der seinen Körper (und ggf. seine Devotion) für dieses Spiel zur Verfügung stellt.
Er macht exakt genau das, was ich will. Keinen Millimeter mehr. Er wird nicht eigenständig agieren dürfen - außer sich der Situation entziehen.
Er besucht uns exakt zur vereinbarten Zeit und zieht sich nach einem kurzen Kopfnicken wieder zurück. Er berührt genau die Stelle, die ich möchte und stellt sich und seinen Schwanz zur Verfügung.

Natürlich habe ich dies im Vorfeld alles mit ihm abgesprochen, so dass es keinerlei Missverständnisse oder Erwartungshaltungen gibt. Und es wird im Nachgang auch mit ihm zusammen reflektiert.
Wenn ich mir "Fremde aussuche", suche ich mir nie Gäste aus, die Erfahrung haben, die schon eine gewisse Routine haben, für die solche Situationen "Gang und Gäbe" sind. Denn für die soll es auch etwas exotisches, etwas besonderes sein.
Genau dieses Gefühl transportieren sie auch und lassen es meiner Bottom spüren.
Ich verzaubere somit also direkt zwei Menschen.

Und ja, das habe ich so schon gemacht.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von ***or:

Unter Umständen liegt es an der Perspektive und den Berechtigungen, die du dem Gast gibst.

Ich zum Beispiel dulde keine Dominanz unter mir.
Für mich ist der Gast jemand, der seinen Körper (und ggf. seine Devotion) für dieses Spiel zur Verfügung stellt.
Er macht exakt genau das, was ich will. Keinen Millimeter mehr. Er wird nicht eigenständig agieren dürfen - außer sich der Situation entziehen.
Er besucht uns exakt zur vereinbarten Zeit und zieht sich nach einem kurzen Kopfnicken wieder zurück. Er berührt genau die Stelle, die ich möchte und stellt sich und seinen Schwanz zur Verfügung.

Natürlich habe ich dies im Vorfeld alles mit ihm abgesprochen, so dass es keinerlei Missverständnisse oder Erwartungshaltungen gibt. Und es wird im Nachgang auch mit ihm zusammen reflektiert.
Wenn ich mir "Fremde aussuche", suche ich mir nie Gäste aus, die Erfahrung haben, die schon eine gewisse Routine haben, für die solche Situationen "Gang und Gäbe" sind. Denn für die soll es auch etwas exotisches, etwas besonderes sein.
Genau dieses Gefühl transportieren sie auch und lassen es meiner Bottom spüren.
Ich verzaubere somit also direkt zwei Menschen.

Und ja, das habe ich so schon gemacht.

Danke für deinen Eindruck und deinen Denkanstoß.

Allerdings nein, daran liegt es nicht. Ich finde Männer einfach hochgradig unattraktiv und die Präsenz eines Mannes stört mich schlichtweg innerhalb meiner Sexualität. Will damit sagen, ich kann eine sexuelle Handlung mit einem Mann nicht in meiner Sexualität unterbringen. Selbst wenn dies heißt ich benutze ihn nur als Werkzeug, solang diese Person aktiv bei dem geschehen mitmischt sinkt meine sexuelle Lust auf einen absoluten Nullpunkt.
Ich empfinde auch im Gegensatz vieler, und nach deiner Ausdrucksweise gehörst du auch dazu, das nicht als Dominant einen Fremdschwanz an meine Partnerin ranzulassen, dies lässt sich mit meiner Art von Dominanz nicht vereinbaren. Ich weiß, damit bin ich eher eine Ausnahme, ändert es jedoch nicht.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
@***or, danke für deine Sichtweise, die ich absolut berechtigt finde.

Hier wird der große Unterschied zwischen uns einfach in der Intensität des Heteros oder der Ablehnung der Mitspieler mit gleichem Geschlecht begründet sein.

Meine Dominanz wird beispielsweise überhaupt nicht dadurch unterminiert, wenn andere Männer zugegen sind. Im Gegenteil - in der (Club-)Öffentlichkeit triggert es mich sogar, eine Männermeute als Zuschauer (dort aber nicht als Mitspieler) zu haben.
**********Argor Paar
198 Beiträge
Zitat von ****ven:
@***or, danke für deine Sichtweise, die ich absolut berechtigt finde.

Hier wird der große Unterschied zwischen uns einfach in der Intensität des Heteros oder der Ablehnung der Mitspieler mit gleichem Geschlecht begründet sein.

Meine Dominanz wird beispielsweise überhaupt nicht dadurch unterminiert, wenn andere Männer zugegen sind. Im Gegenteil - in der (Club-)Öffentlichkeit triggert es mich sogar, eine Männermeute als Zuschauer (dort aber nicht als Mitspieler) zu haben.

Mit dem ersten Absätzen hast du absolut recht, den letzten hast du leider falsch interpretiert. Meine Dominanz wird nie unterminiert, habe ich nie erlebt und habe ich auch keine Befürchtung vor und habe ich auch in keiner meiner Aussagen rüber gebracht. Vielleicht hast du die Aussage mit dem "Fremdschwanz" hier falsch interpretiert, da ich sie absichtlich recht kurz gehalten habe. Ich habe keine Befürchtung, dass ein andere Mann meine Dominanz in irgendeiner Form unterminieren könnte, ich sehe es eher als schwach an, wenn man einen anderen Mann "brauch". Dies habe ich absichtlich nicht so im ersten Anlauf geschrieben und vielleicht somit zu vorsichtig ausgedrückt, weil es nicht meine Intention ist andere vor den Kopf zu stoßen. Aber um es ein wenig wieder zu entschärfen, meine Aussage bezieht sich immernoch rein auf meine Art der Dominanz, wie ich sie für mich als Individuum wahrnehme, es soll in keiner Form die Art des Dominierens eines anderen verurteilen. Ich verstehe durchaus, die Form und das Verständnis, das Bottom sich von der Person nutzen lassen muss den Top auswählt. Ich verstehe, was in dieser perspektive Dominant gesehen wird, allerdings empfinde ich dieses Geschehen als genaues Gegenteil.
Wir reden hier über zwei Dinge die sich auch durchaus vermischen, das eine ist der sexuelle und Lust Aspekt und der andere die Art von Dominanz die ausgeübt wird. Ich mag einen Mann nicht dabei haben, weil ich es abturnend finde, wäre ich bi, hätte ich kein Problem mit einem anderen Mann, aber so oder so ich würde auch ihn dominieren und hätte absolut keine Bange er könnte mich unterminieren, vielleicht ist es so noch am verständlichsten ausgedrückt.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
@***or,
dann hatte ich es tatsächlich fehlinterpretiert. So etwas passiert. Danke für deine Erklärung.
Dir einen schönen Abend *g*
*********ady_K Frau
199 Beiträge
Ja, schon als Bottom erlebt. Die Augen waren jedoch nicht verbunden, aber der Gast war zu Beginn für mich nicht als Solcher erkennbar.
Mein Dom wusste, dass ich mir so erwas gut vorstellen könnte. Wir haben aber im Vorfeld nur von der Phantasie geredet. Es gab keine Hinweise auf eine zeitnahe Umsetzung, und genau deshalb war es unter anderem so gut. Der Überraschungseffekt hat gewirkt.

Mit meinem vollkommenen Vertrauen zu meinem Dom war ich auch zu keiner Zeit bei der Aktion verunsichert.

After-Care gab es dann zu dritt. Der Gast wurde nicht einfach weggeschickt.

Das besondere dabei war für mich das Gefühl der gesteigerten Verbundenheit zu meinem Dom. Das hatte ich nicht erwartet. (Ich meine, da wird man von hinten so richtig durchgenommen und der Dom hält einen dabei in den Armen und Dom und SUB verschmelzen dabei regelrecht. Etwas irre würd ich sagen, aber war so)

Ob eine Wiederholung genau so spannend wirken würde, bezweifle ich. Es war halt perfekt.

Mein Erlebnis ist auf meiner Homepage unter "Diebesgut" nachzulesen, falls es jemanden interessiert.

LG K.
********chen Frau
396 Beiträge
Für mich fehlt die Antwort "Hätte Lust das als Top zu erleben" *zwinker*
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Lies meinen Eröffnungspost.

Du bist als Top - Konsens vorausgesetzt - diejenige, die es organisieren und somit auch ausleben kann. Als Top hast genau DU es in der Hand. *g*

Also: Feel free - Feuer frei *headbang*
*******_BY Frau
15 Beiträge
Nicht erlebt bisher (Bottom).
Vorstellen kann ich es mir ggf irgendwann in einer extrem gesicherten Beziehung zu Dom. Wenn man sich lange und gut kennt.

Habe einmal im Nachgang (Monate später) vom geplanten Gast erfahren dass er als Gast geladen war von einem Spielpartner (3. und aus anderen Gründen auch letzte Session). Der geladene Gast war sich bzgl meines Konsens nicht sicher und hats gelassen.

Es wäre kein Konsens da gewesen. Ich hatte mit dem Spielpartner so ein Szenario sogar ausgeschlossen, wir hatten darüber geredet. Sowohl blind als auch sehend wäre das unkonsensual gewesen. Ich trug aber Augenbinde.

Seitdem ist diese Vorstellung, obwohl ich es im richtigen Setting gut fände, ein rotes Tuch.
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von ****na:
Lies meinen Eröffnungspost.

Du bist als Top - Konsens vorausgesetzt - diejenige, die es organisieren und somit auch ausleben kann. Als Top hast genau DU es in der Hand. *g*

Also: Feel free - Feuer frei *headbang*
Ich habe das schon gelesen, aber diese Antwortmöglichkeit fehlt ja dennoch und so kann ich nicht mit abstimmen, was ich schade finde. (By the way: Ich bin tatsächlich momentan dabei das zu organisieren. Aber das geht ja nicht von heute auf morgen *zwinker*. Daher war ich auch interessiert an diesem Thread, fühle mich aber bei der Umfrage nicht mitgemeint.)
@****na

Vielleicht, nur so eine Idee,
"Top/ Bottom" nicht als "männlich/ weiblich" lesen?
*g*
******tyx Mann
8 Beiträge
Es ist - wie so oft - ein "kommt darauf an"... wenn mein Spielpartner um meine Vorlieben weiß (und ich schreib jetzt aus devoter Perspektive), dann mache ich mir keine Sorgen, dass er den Fremden/die Fremde dahingehend zu leiten versteht, und dann ist es ein äußerst reizvolles Abenteuer.

Auch aus Domperspektive ist es reizvoll, weil ich GANZ genau schaue, dass nur das passiert, was mein/e Sub möchte.

Als GAST sowieso. Da wird zunächst mal abgeklärt, was geht und was nicht geht, sonst "geht" erstmal gar nichts ^^

Kurz, knapp, klar.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:

Ich habe das schon gelesen, aber diese Antwortmöglichkeit fehlt ja dennoch und so kann ich nicht mit abstimmen, was ich schade finde. (By the way: Ich bin tatsächlich momentan dabei das zu organisieren. Aber das geht ja nicht von heute auf morgen *zwinker*. Daher war ich auch interessiert an diesem Thread, fühle mich aber bei der Umfrage nicht mitgemeint.)

Natürlich bist du bei der Umfrage mit gemeint, kannst aber nicht mit abstimmen. Das stimmt. Du siehst, es ist da noch Optimierungsbedarf meinerseits bei der Umfrage. *g*
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von *******ant:
@****na

Vielleicht, nur so eine Idee,
"Top/ Bottom" nicht als "männlich/ weiblich" lesen?
:-)
Diesen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht *nachdenk* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.