Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7778 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Erste FFM-Session steht bevor....16
Demnächst ist es wohl soweit, für uns steht die erste FFM-Session vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Überraschungsgast mit i d Session einbauen?

Und plötzlich ging die Tür auf ... "Überraschungsgast" - Bottom war blindfolded. Habt ihr so etwas schon erlebt?

Dauerhafte Umfrage
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr einen Überraschungsgast mit i d Session einbauen?
Hallo liebe ForistInnen, liebe Subs, liebe Doms.

In meiner Kurzgeschichte hier:
BDSM für Anfänger: Der fremde Mann.
oder hier:
BDSM: Der fremde Mann.

habe ich eine Fantasie beschrieben, wie plötzlich bei einer BDSM-Session ein Dritter mit im Raum ist. Dabei trug meine Bottom die ganze Zeit eine Augenbinde und hat folglich den Besucher nicht gesehen.

Da man zumindest dem Schreiben einer Foristin entnehmen kann, dass das in unseren Kreisen ja "Gang und Gäbe" wäre, und ich mich freue, hierzu eine Diskussion einzugehen, hier meine Frage:

Ist es wirklich so? Habt ihr das schon mal gemacht?
Einen Fremden aus Joy zu einer Session eingeladen und dabei den / die Bottom die ganze Zeit über mit Augenbinde gelassen.
Wart ihr der Gast oder Bottom oder Top bei dem Spiel?


Und wie war das für euch?

Hattet ihr anschließend einen reflektierenden Dialog mit dem Gast?

Kleine Anmerkung zur angehängten Umfrage:

Eine Option fehlt: "Ich würde das als Top gerne mal erleben".
Grund: Konsens vorausgesetzt bist du als Top die Person, die Träume wahr werden lässt *zwinker*
**_E Mann
71 Beiträge
Habe ich als Top schon umgesetzt, der Gast war allerdings nicht fremd UND ich wusste, dass das eine Fantasie meiner Sub war/ist.
Es war also auch als potentielles Szenario abgeklärt. Gemäß dem Motto "Ich tue nichts, was du nicht willst. Ich tue nur, was du nicht erwartest."
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Eine Umfrage mit Mehrfach-Antwort-Möglichkeit wäre gut gewesen.

Haben wir beide bereits als Sub erlebt, als Dom organisiert, und als Gast daran teilgenommen und werden es bestimmt auch immer wieder mal tun.

Ja, es ist für uns persönlich nichts Exotisches und nichts Seltenes, aber dennoch nichts Alltägliches.
Wir finden es nach wie vor reizvoll und aufregend.

Nachgespräche gibt es in den meisten Fällen.

LG, Fix & Foxy
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mehrfachantworten sind oft sinnvoll …

Würde ich gern erleben, als Gast und als Bottom.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Als Gang und Gäbe würde ich das absolut nicht bezeichnen.
Es bedingt Vertrauen und Lust auf diese Spielart.

Ja, ich kann mir so etwas mehr als gut vorstellen, schon alleine im Bereich des Shameplays und der Erniedrigung. Das aber auch nur mit einer Partnerin, die daraus etwas für sich zieht und mit der ich in einer vertrauten zwischenmenschlichen Beziehung bin.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
@********2012 Ja, jetzt ist es zu spät. Habt recht, Mehrfachoption wäre nicht schlecht gewesen.

Exotisch ist es nicht, es ist nur für die Bottom ein riesen Trigger.

Die Nachgespräche sind wahnsinnig toll. So kann man so ein Treffen aus drei unterschiedlichen Sichtweisen entdecken.
*g*
********uder Frau
759 Beiträge
Wichtiger Satz von dir

"Grund: Konsens vorausgesetzt bist du als Top die Person, die Träume wahr werden lässt"

Ich bin selber keine Riggerin mit Seilen und habe meiner Marionette den Traum einer Suspension durch einen Gast erfüllen lassen. Während der Fesselung war er blindfolded. Ihm war schnell klar, dass nicht ich das bin, aber dass ich mit im Raum bin und wichtig war, dass ich auch nachgefragt habe, wie es ihm geht.
Ich wusste aber, dass er schon mal in Seilen war. Vor dem Anheben in die Luft, haben wir aber die Augenbinde entfernt. Er hat die Person also kennen gelernt.
********uder Frau
759 Beiträge
Als Sub durfte ich das mal auf einer Party erleben. Mit Augenbinde an einen Pfosten fixiert. Meinem damaligen Herrn konnte ich aber vertrauen, wen er an mich ranlässt. War eine schöne Überraschung, weils am Ende eine Dame war, die ich gekannt habe und die ich sehr mag. Auch hier wurde es aufgelöst
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Da ich diejenige war die dazu Anstoß oder einen Trigger gesetzt hat....
Sowohl als Sub als auch Femdom schon erlebt und regelmässig diverse Anfragen für sowas im Postfach oder in anderen Gruppen gelesen wo noch ein Top gesucht wird.
Allerdings ist das mittlerweile nicht mehr der Reiz für mich meinen Sub zur Verfügung zu stellen.
Ein teilweise echt erschreckend grosses Gesiche findet man in Fisting/Strapon -Gruppen wo Fendoms dominante Verstärkung suchen und Subbi blind herhalten muss

Es muss schon ein mega Vertrauen herrschen um einen Dom/ einen Femdom zu ermöglichen jemanden dazukommen zu lassen.
Allerdings ist die Devotion einiger Subs ja so hoch das nur zählt " Dom glücklich , dafür leide ich (negativ )gerne mal" wie oft liest man Gesuche von Doms wo Sachen stehen wie wirst vorgeführt, zur Verfügung gestellt, blind Audition.

Mittlerweile empfinde ich es für mich selber (!!!) als absolut nicht notwendig und habe einen dementsprechenden Partner der ebenfalls mit diesem von Xy benutzt werden nichts anfangen kann.

Und nur mal so, ausser man klammert sich an dem " zu Hause"fest..man siehe mal in den,Veranstaltungskalender bzw in Hannover sind regelmässig " Blind folded "Veranstaltungen .


Kurzum: für mich hat dieses Szenario absolut keinen Seltenheitswert, kenne genug die das regelmässig machen/ machen lassen oder nach einmal erleben (so wie ich auf beiden Seiten)es nicht mögen.

Teilnahme an Umfrage nicht möglich wegen fehlender Möglichkeit mehrere Sachen anzukreuzen🤷‍♀️
*********lust Mann
308 Beiträge
Mit ist schon angeboten worden, mal als Gast dabei zu sein. Umgesetzt wurde das aus verschiedenen Gründen aber bisher nicht.
****ven Mann
1.282 Beiträge
Themenersteller 
@*******onne

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man es zum ersten Mal erlebt ( und genau darum ging es in der genannten Geschichte) oder es mit dem gelangweilten Blick eines Routiniers sieht, oder was meinst du?
*******dev Frau
19.383 Beiträge
Ich habe angekreuzt: Würde ich als Sub gerne erleben.

Beim Lesen der Beiträge fiel mir dann aber ein, dass ich das tatsächlich einmal schon hatte....
Lang, lang ist's her!

Ein Outdoor- Date mit einem Spielpartner, mit dem ich mich insgesamt bloß 4 oder 5 mal getroffen habe.
Mir fiel schon beim Parkplatz ein Mann auf, der etwas nervös wirkte und relativ auffällig zu mir/ uns herüber schaute. Dabei habe ich mir allerdings erstmal nichts gedacht.
Als ich dann halbnackt, mit verbundenen Augen zwischen zwei Bäumen gefesselt stand, fühlte ich plötzlich 4 Hände statt nur 2.

Was genau damals passiert ist, kann ich gar nicht mehr sagen. Es war eigentlich eine willkommene Überraschung, die Idee hat mir Spaß gemacht.
Das eigentliche Problem dabei war:
Ich hatte mit dem Spielpartner im Vorfeld nie darüber gesprochen, ob so ein Szenario für mich in Frage käme... Daher fand ich diese Vorgehensweise von ihm prinzipiell übergriffig! Auch wenn er Glück hatte, dass es mir gefallen hat.
*******onne Frau
5.907 Beiträge
@****ven Es kann , wenn Dom fähig ist es vernünftig zu gestalten garantiert immer aufregend sein für Sub. Eben weil immer wieder von neuem Sub zu 100% auf Dom vertrauen muss.
Gibt sicherlich auch Routiniers , sowohl auf Dom als auch auf Buttom Seite. Da liegt der Kick wohl eher beim (unerfahrenen)Gast.
Wobei Routine und Dom evtl etwas fahrlässig machen können (lesen und verstehen ..können, nicht das es unbedingt passiert)
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie (Bottom) schreibt:

In dem Kontext, den @*******dev beschreibt, wäre das für mich das erste Mal überhaupt der Grund, mein Safeword auszusprechen - und ein riesiger Vertrauensbruch, wenn nicht das Ende meines Vertrauens in meinen Top.

Wenn vorher ganz klar kommuniziert wurde, dass jemand Drittes kein Hard Limit ist, und gewisse Ansprüche an diese Person gestellt wurden - vorstellbar.
Für mich wäre zB. momentan ein Mann definitiv tabu, eine eingebundene Frau unter gewissen Umständen in Ordnung.

Ich habe daher Hätte Lust, das als Bottom zu erleben. angeklickt, aber eigentlich hätte ich die Frage Habt ihr so etwas schon erlebt? gern schlicht und einfach mit «Nein» beantwortet - oder mit «Nein, aber unter gewissen Umständen könnte ich es mir vorstellen.»
****76 Frau
123 Beiträge
Hab gerade gefragt: Für mich wäre das undenkbar … mein Partner fände das spannend überrascht zu werden …
*****_90 Frau
30 Beiträge
Ich hatte als Sub bisher einmal diese Erfahrung machen können.

Die Situation war folgende: Ich saß bei meinem damaligen Herrn im Auto, dachte wir fahren in eine neue Location. Vor der Tür dann die Augenbinde, diese blieb auf bis wir die Wohnung verlassen hatten. Das eine weitere Person anwesend war, war direkt in den ersten Minuten klar. Die Person (ich weiß bis heute nur, dass sie weiblich war) hat die Session zu 98% durchgeführt, mein Herr hatte sich lediglich immer wieder Mal verbal nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Emotional war das ganze eine gewaltige Achterbahnfahrt, vor allem weil sie eine Frau war und ich bis dato mit Frauen nie etwas zu tun hatte.

An diesem Tag war ich speziell beim Aftercare ziemlich neben der Spur, habe kaum ein Wort rausbekommen, hat eine ganze Weile gedauert bis das wirklich verarbeitet war. Ich denke einer der Gründe war aber auch der frühe Zeitpunkt innerhalb der Beziehung mit meinem damaligen Herrn und mir. Ein Tabu hat er nicht gebrochen, er hat nur viiiiel schneller als gedacht die Grenze ausgelotet.

Ein Gespräch zwischen mir und der Dame gab es nicht. Dafür war ich an diesem Tag einfach nicht bereit, auch wenn man mir die Gelegenheit gegeben hatte. Was mich später dazu interessierte, beantwortete mein Herr nach Rücksprache mit ihr.

Inzwischen muss ich sagen "Es war eine geile Erfahrung"
*****989 Frau
34 Beiträge
Bei uns war es kein Überraschungsgast, sondern ein Wunsch von mir. Ich wollte die 2. männliche Person auch nicht sehen und auch nicht vorab entscheiden wer es ist/sein wird.
Das war für mich ein großer zusätzlicher Reiz/Kick und ich wusste, dass ich mich hier auf meinen F+ Partner und seine getroffene Wahl verlassen kann.

So konnte ich alles intensiver wahrnehmen… Berührungen, Gerüche, Geräusche…

Bis heute weiß ich nicht, wer da dabei war und will es auch nicht wissen.
*******inF Frau
68 Beiträge
Als Kopfkino ist es wunderbar und tatsächlich auch z. B. in 4 Augen Gesprächen sub an ihre Grenzen zu bringen oder vielleicht so wie ich es müsste Geschichten schreiben was aus einem herausfließt
Aber was im Kopf geil macht können trotzdem Grenzen sein gerade mit einem neuen Partner und man sollte vielleicht doch auf das Go achten und erwarten, vor allem mit einem neuen Partner.
Ich für mich steck immer noch in diesem schmalen Grat zwischen Naivität und Devotion.
Probiere es doch mal mit einem Gedankenspiel und lass sie weiter reden was ihr jetzt gefällt oder sei selbst der Fremde und beobachte die Reaktionen
********Tian Mann
8.870 Beiträge
Ich habe "Never Niemals" angekreuzt, aber vielleicht liegt es daran, dass ich es wohl einfach noch nie erlebt habe.
Ganz fremd wäre es es wohl ein Leichtsinn. Ich würde meinen Partner fragen, ob sie das auch will. Nicht; das sie dann überrumpelt ist.
Ich habe es erlebt, und es ist trotzdem
(!) noch Bestandteil meines Kopfkinos, *lach*.

Als Bottom eines befreundet/ bekannten Paares blindfolded im Pornokino.
Im Saal vorgeführt und angekündigt.

Nun ja...
Die gerade mal 2 Männer, die nicht spontan aus dem kleinen Saal geflüchtet waren...
Hm.... lieferten zwar ab (oh weia- habe ich das tatsächlich so
geschrieben?), waren aber ansonsten Recht inkompetent..
Und dass die Frau des Paares anschließend dachte, ich würde es nicht bemerken , wenn mich eine Frau anfasst, tat ein Übriges auf meiner Abtörn- Liste.

Schon komisch, dass ich dieses Erlebnis trotzdem als absolut geil gespeichert habe- aber das war es, wie gesagt, ja schon vorher- im Kopf.
Ich habe es erlebt, und es ist trotzdem
(!) noch Bestandteil meines Kopfkinos, *lach*.

Als Bottom eines befreundet/ bekannten Paares blindfolded im Pornokino.
Im Saal vorgeführt und angekündigt.

Nun ja...
Die gerade mal 2 Männer, die nicht spontan aus dem kleinen Saal geflüchtet waren...
Hm.... lieferten zwar ab (oh weia- habe ich das tatsächlich so
geschrieben?), waren aber ansonsten Recht inkompetent..
Und dass die Frau des Paares anschließend dachte, ich würde es nicht bemerken , wenn mich eine Frau anfasst, tat ein Übriges auf meiner Abtörn- Liste.

Schon komisch, dass ich dieses Erlebnis trotzdem als absolut geil gespeichert habe- aber das war es, wie gesagt, ja schon vorher- im Kopf.

Heute würde ich es leicht anders angehen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******ant
Gräm dich nicht. Behalte das schöne Gefühl in Erinnerung und vergiss den Rest.

Von den... zig Szenarien und spontanen Aktionen, die wir erlebt haben, war nur ein Bruchteil wirklich 'rund'.

Du bist schon wirklich vom Schicksal geküsst, dass du es letztlich als geil empfunden hast.

Wir haben das für uns selbst und unsere festen Spielpartner mittlerweile im Griff, dass es einfach nur aufregend, gut und befriedigen läuft, aber für jeden Neuling, der immer mal wieder dazu kommt, können wir das auch bei allem Wollen und bestem Tun nicht garantieren.

LG, Fix & Foxy
@********2012
Nö, ich gräme mich nicht.
(Schönes, altes Wort übrigens).
*g*
*****yn4 Frau
583 Beiträge
Nö, is nicht so meins. Ich steh durchaus auf mehrere Männer, ggf. auch unter „Zwang“, aber ich seh sie halt auch gern. Wobei ich dann ohnehin oft die Augen schließe 😉, wenn ich genieße.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Absprache mit dem TE Mehrfachantworten ermöglicht *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.