Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Hehe
Da ist sicherlich ein Unterschied. *ggg*
Aber ich für meinen Teil will erstmal mehr darüber erfahren, um mich dann reinstürzen zu können in das Abenteuer. *zwinker*

Liebe Grüße,
unnamed_player
*****dor Mann
28 Beiträge
@unnamed_player
hey, war nen Wortspiel.
Bin selber Anfänger und würd `nen Teufel tun jemandem die "Regeln " zu erklären. Viel Spaß beim orientiern und reinstürzen, in der Reihenfolge, die DIR gefällt. ?*friends* ?

liebe Grüße, orcandor
;)
Hehe, ich denke wir verstehen uns hier schon. *g*

Liebe Grüße,
unnamed_player
***GN Paar
535 Beiträge
Unnamed
Hallo Unnamed,

wie in vielen Dingen, hilft hier einfach nur try and error. Wir wünschen Dir viel Spass beim Entdecken dieser neuen Welt.

M & S
*******emel Frau
740 Beiträge
einen freundlichen gruß an die neuen entdecker...
Neu hier..
..aber nicht so ganz unerfahren und trotzdem noch interessiert an Menschen und deren Meinungen und Sichtweisen *ja*
..und auch neugierig auf potentielle "Mitspieler" (für meine Freundin) oder auch "Mitspielerinnen" (für mich)..
(neugierig =/= zwanghaft suchend)
Hey
*g* Danke für die lieben Antworten.

Gruß,
unnamed
******erg Paar
40 Beiträge
hallo zusammen
wollten uns auch erst mal vorstellen,wir das ist nici und jörg,wir sind auf dem gebiet bdsm absolute neulinge,aber interesirt,mehr über das thema zu erfahren,unsere bisherigen erfahrungen beschränken sich auf fesselspielchen und verbundenen augen,mal sehen was daraus wird.

lg nici und jörg *wink*
Servus zusammen,

Ich bin der held und seit kurzer Zeit wieder im joy aktiv. Zum Thema BDSM bin ich vor einigen Jahren gekommen und ich finde es eine spannende Ergänzung des Sexlebens. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und über die Möglichkeit des Austauschs.

Liebe Grüße,

held
****_1 Frau
257 Beiträge
bin die Neue hier...aber singen tu ich nicht ;-)
hi,ich bin die Renate--
58ziger Jahrgang--
frech,witzig,spritzig--
Bis vor ca 7 Monaten war ich noch ne echte **Vanilla**,
kam über Information- Neugier-Interresse-zu S/M.
Hab einen Dom gefunden,der mir alles gezeigt-gelehrt und beigebracht hat was eine Sub
wissen und können muß/sollte,
wie sie sich ihm gegenüber zu verhalten hat...
Naja so ganz hat es nicht geklappt.
Lt. seiner Aussage bin ich zwar devot und unterwürfig...
aber mit riesigen Mängel-*g*-
(aufsäßig,nicht immer gehorsam)-
trotzdem war ich verdammt gern seine Sub,voller Stolz.
S/M ist für mich eine große Faszination und Bereicherung für mein Leben,möcht es auch nicht mehr missen-
obwohl ichs im Moment nicht ausleben kann--
aus privaten Gründen mußte ich mich von meinem Dom trennen--
aber gedanklich...ups manchmal auch schriftlich...wird er stets mein Dom und ich seine Sub sein.
Mehr gibts eigentlich nicht über mich zu sagen,
für Fragen bin ich stets offen.
Hallo zusammen,

erstmal will ich mich kurz vorstellen!
Das wichtigste findet Ihr in meinem Profil.

Vielleich noch soviel ich habe ein paar erfahrungen in BDSM und Bondage. Z. Zt. habe ich das Glück, diese Leidenschaft ausleben zu können. Aber man lernt nie aus und deshalb bin ich hier!
Ein kurzes Hallo auch von mir an euch alle.

Meine Vorliebe für BDSM habe ich erst vor einigen Monaten entdeckt und stecke sozusagen noch "in den Kinderschuhen" und bin stets auf der Suche nach Inspiration.

Die erwähnenswertesten Infos findet man wohl in meinem Profil, für Fragen bin ich allerdings immer offen.
Dann sagen wir doch: Herzlich Willkommen hier in der Gruppe

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL

Dann möcht ich mich auch kurz vorstellen, meine BDSM Neigung kenne ich schon seit der Pubertät (schreibt man das so?)

Aber ausgelebt hab ich sie bis jetzt noch nicht, bzw. fange gerade erst damit an.
daher bin ich der Gruppe mal beigetreten um zu schauen was es hier so gibt.
******1_9 Mann
913 Beiträge
ich find Euch toll...
und auch schön daß ihr in unsere Gruppe gefunden habt....

Euch allen, die neu zu uns gekommen sind, ein herzliches Willkommen bei uns, den BDSM Anfängern.

Scheut Euch nicht, Eure Beiträge zu schreiben und uns mit Euren Fragen auf "den Geist" zu gehen..dafür sind wir alle da!!

Kein Dom und keine Sub ist fertig vom Himmel gefallen.

Alle machen wir täglich Fortschritte und lernen von den Erfahrungen Gleichgesinnter, dafür sind wir hier.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Freude hier

Euer

"ibi"

Iberia1_9

Bernd
(Mod)
Hallo
An alle die schon hier sind... *wink*

Ich bin jetzt auch in eurer Gruppe beigetreten! *stolzbin*

Meine Neigung zu BDSM lebe ich nun seit ca. 2 Jahren erst aus und finde immer mehr über mich dabei heraus! *oha* ... *smile*

Hoffe das ich hier über den Austausch an Informationen noch mehr reife bzw. einiges noch dazu lerne! *peitsche*

Also....allen viel Spaß weiter hin! *genau*

G Bornwilder
*******emel Frau
740 Beiträge
von mir auch nen herzliches willkommen an die neuen. meine güte, diese gruppe wächst immer mehr und mehr! schööön
Hi...
Hallo an alle hier,

habe mich entschieden meine dominante Neigung auszuleben... da ist natürlich Erfahrungsaustausch wichtig... ist sicherlich gut wenn man mal jemanden zu dem ein oder anderen Anfängerproblem fragen kann...

denke dass ich das hier finden werde...

Beste Grüße

Sir_Leon
Hallo auch von mir.
Ich bin seit heute mit dabei. Muss erstmal schauen was so los ist.
******1_9 Mann
913 Beiträge
herzlich Willkommen allerseits
meine Güte.. soviele nette Leute neu bei uns...

das freut uns alle ungemein..

schön daß Ihr alle hier seid und unsere Community mit Eurer Anwesenheit bereichert.

Habt Spaß hier bei und mit uns.. und wenn Ihr Fragen habt.. nur zu..

hier werdet Ihr geholfen!!

durch, mit und für uns..

Ihr seid die starke Gruppe

magische Grüße

Euer Ibi

Mod
Hallo zusammen,

ich bin der neue hier. Meine BDSM Neigung kenne ich schon seit der Kindheit. Anfangs dachte ich, ich wäre irgendwie krank oder gestört. Dann habe ich irgendwann entdeckt, dass es viele Menschen mit dieser Neigung gibt. Allerdings bileb es immer nur mein Kopfkino. Bis mich dann vor 8 Monaten meine Partnerin quasi gezwungen hat, mit ihr über meine Phantasien zu reden. Zuerst war sie schon geschockt. Aber je mehr ich ihr erzählt und erklärt habe, desto mehr wollte sie auch wissen und dann hat sie sich auch bereit erklärt, mich mal ans Bett zu fesseln. Ich habe ihr gesagt, sie solle einfach mal ausprobieren, wie sich das für sie anfühlt und tun, was sie gern mit mir machen möchte. Das hat sie dann auch gemacht. Hat mich gestreichelt, gekitzelt und zum schluß wild geritten. War echt geil für uns beide. Wir haben das dann stück für Stück in richtung D/s ausgebaut. Wir hatten dann quasi eine 24/7 standby Beziehung. D. h. sie konnte jederzeit eine Session starten und ich musste mich danach richten. Sie hat mich auch keusch gehalten und mir verboten, ihre Pussy ohne Erlaubnis anzufassen. Es war sehr schön und auch sehr intensiv für uns Beide. Leider ist die Bezieung dann zerbrochen und ich bin jetzt wieder allein mit mir und meinem Kopfkino. Aber ich weiß jetzt, wie schön und tief es sein kann, seine Neigungen auszuleben und hoffe, dass ich wieder jemand finden werde um das wieder zu erleben.
Andererseits möchte ich auch gerne mal die dominante Seite testen. Ich kann mir in der Theorie schon vorstellen, dass das auch sehr schön sein kann, aber ob ich das auch praktisch kann, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht . . .

Bis dahin, liebe Grüße
Demokrit
SM-Clubs
Hallo Ihr *g*

Wir tasten uns auch grade in Richtung D/S, Bondage, Vorführung voran und haben viel Spaß dabei.

Kennt jemand von Euch das Buch "Schatten" von Andras? Sehr inspirierend... und vielleicht kann uns jemand verraten, ob es (dort beschriebene) Luxus-SM-Clubs wirklich gibt, vielleicht sogar in Süd- oder Mitteldeutschland?

Wären für Tips dankbar, Locations in denen man ungewöhnliches leben und erleben kann in einem ansprechenden Ambiente mit ebenso ansprechenden Mitspielern!

LG
WIEDER DAAAAAAA!!
...nach einer super schlechten Erfahrung mit einer Herrschaft, die mir mein Joy Profil gelöscht hat,

bin ich wieder daaaaaa, ihr LIEBEN!!

GLG Witchy
*****dor Mann
28 Beiträge
@witchbird
*freu*Wunderbar, wär doch schade gewesen wenn nicht.

jetzt *grins* "Einsteiger" *nase*
Hallo Ihr Lieben !!!
Als absoluter Neuling in diesem Forum möchte ich mich ganz kurz vorstellen! Seit etwa 20 Jahren beschäftige ich mich mit BDSM meist leider nur in der Theorie. Von dem einen oder anderen Erlebnis mal abgesehen. Ich habe für mich erkannt, dass dieses Thema für mich aber immer eins sein wird - zum Glück, wie ich finde. Euch allen ein paar happy Aua`s - *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.