hallo und bin neu hier
ehrlich gesagt - habe ich eine extreme abneigung - zu BDSM - irgendwie für mich primitiv - aber es interessiert mich trotzdem -
nun ich kam dazu das mein freund in zwischen zeit meinex - mir davon erzählt hat und es sein wunsch war sm zu praktizieren - jedich meiner meinung nach absolut null ahnung hatte noch weniger als ich - es einfach tat - ohne zu wissen was er tut - und ich bekam immer mehr eine abneigung - auch weil alle seine exfreundinnen - voll durchgedreht sind - ihm nach der trennung - droh telefone - und terror gemacht haben - ???? des ist wohl kein sm der gesund war gewesen
ich selbst wuchs in einer narzistischen - gewalttätigen familie auf - soviel ich von meinem freund weis und mitbekommen habe er auch -
ich habe nie sm spiele mitgemacht - im gegenteil - es war 24h sm - musste mich ständig überwasser halten das er mit so kleinen machtspielchen nicht die oberhand halten kann - und da ich eigentlich sehr stark bin - und macht ausüben kann - wurde dies zu meinem verhängnis - weil ich so einen scheiss eigentlich gar nicht will - weil es in der liebe um gleichberechtigung geht und nicht dominieren und sich zu unterwerfen - und bin jetzt seit 2 monaten getrennt - und hab immer noch mit meiner psyche zu kämpfen -
irgendwie würde es mich reizen - aber ehrlich gesagt - ist das vertrauen echt am boden - wer froh wenn ihr mir ein bisschen helft vertrauen in dieses thema zu entwickeln - den eigentlich bin ich ein weltoffener mensch - und vor dieser beziehung - sehr mit lebenslust und freude und selbstbewusstsein durchs leben gegangen - jetzt einfach verängstigt
liebe grüsse aus der schweit