Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

@*********enko herzlich Willkommen hier.

Lieben Gruß
Wir_aus_OWL

auch von mir.........
ein freundliches Hallo.
Ich kann mich das gleich @*********enko anschließen.
Zwar sind es bei mir keine 20 Jahre, aber sicherlich auch schon eine ganze Weile........
Erfahrungen habe ich wiederum keine, was sich aber ändern soll ( mit eurer Hilfe )
Dann...
Ein herzliches Willkommen an die Neuen.
Von mir auch....
.....von der eigentlich alten und doch wieder NEUEN!!

GLG Witchy
Danke!!!!!!!!!!!
Ihr seid echt Süss hier, super lieb Danke!!! *top2*
Danke für das Super. Das Süss werd ich mal überlesen Grins
NEU hier.....
Hallo.@ all.......

Entdecke gerade BDSM mit meinem Partner.....hoffe auf intressante Themen hier und auf einen regen austauch,smile....

Glg Sweet
"Sweet Beast"
Na, dann Herzlich willkommen. Bin genauso "neu" wie Ihr dabei...
auch auf die Gefahr hin ganz böse in den Fettnapf zu treten.
Bislang nur nette, liebe Menschen getroffen *fiesgrins* *peitsche*
Danke schön...gespannt was hier so intressantes kommt....smile

ähm...wieso fettnäpfchen?????
die azubis
huhuu, ihr alle........ *blumenschenk*

wir wollen hier auch kräftig mitmischen...... *smile*

sind völlige anfänger......erst seit 3 monaten am probieren *rotwerd*

aber nach ewigem kopfkino....das fast 24 stunden lief......haben wir unsere erste öffentliche session umgesetzt.....
gefühlswelt danach......ohne worte..... *mrgreen*
und wir wollen meeeeehhhhhhhrrrrrrr...........

freuen uns hierzusein und hoffen auf viele interessante menschen, dinge , sachen etc........die uns hier vielleicht begegnen......

lg ice
Dann mischt mal schön mit, herzlich willkommen in dieser netten Runde ( Bin ebenso neu wie ihr hier)

LG aus Fischkopphausen
*******am42 Paar
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,
als Frischlinge erhoffen wir uns hier ein paar Infos und Themen zu finden, über die wir uns auseinandersetzen können.
Mit Mut begegnen wir unseren Neigungen, was nicht nur Fragen aufwirft, sondern auch erotische Welten für uns öffnet. Diese Vielfalt sind wir dabei gemeinsam zu entdecken und auszuprobieren, um an brauchbarem festzuhalten und zu wachsen.

lg
**********54584 Paar
46 Beiträge
Wir sind neu in Sachen BDSM
Hallo zusammen,
wir möchten uns gerne der Gruppe vorstellen. Wir sind ein schon Jahrelang swingendes Paar aus der Eifel, und wir suchen ein Paar was uns den BDSM näher bringt.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
LG C+K
hallo und bin neu hier
ehrlich gesagt - habe ich eine extreme abneigung - zu BDSM - irgendwie für mich primitiv - aber es interessiert mich trotzdem -
nun ich kam dazu das mein freund in zwischen zeit meinex - mir davon erzählt hat und es sein wunsch war sm zu praktizieren - jedich meiner meinung nach absolut null ahnung hatte noch weniger als ich - es einfach tat - ohne zu wissen was er tut - und ich bekam immer mehr eine abneigung - auch weil alle seine exfreundinnen - voll durchgedreht sind - ihm nach der trennung - droh telefone - und terror gemacht haben - ???? des ist wohl kein sm der gesund war gewesen
ich selbst wuchs in einer narzistischen - gewalttätigen familie auf - soviel ich von meinem freund weis und mitbekommen habe er auch -
ich habe nie sm spiele mitgemacht - im gegenteil - es war 24h sm - musste mich ständig überwasser halten das er mit so kleinen machtspielchen nicht die oberhand halten kann - und da ich eigentlich sehr stark bin - und macht ausüben kann - wurde dies zu meinem verhängnis - weil ich so einen scheiss eigentlich gar nicht will - weil es in der liebe um gleichberechtigung geht und nicht dominieren und sich zu unterwerfen - und bin jetzt seit 2 monaten getrennt - und hab immer noch mit meiner psyche zu kämpfen -
irgendwie würde es mich reizen - aber ehrlich gesagt - ist das vertrauen echt am boden - wer froh wenn ihr mir ein bisschen helft vertrauen in dieses thema zu entwickeln - den eigentlich bin ich ein weltoffener mensch - und vor dieser beziehung - sehr mit lebenslust und freude und selbstbewusstsein durchs leben gegangen - jetzt einfach verängstigt

liebe grüsse aus der schweit
Suche Filmsklaven
hallo zusammen bin die Lady Ginga aus köln.

suchen immer wieder real-filmsklavinnen und -sklaven

wer interesse an einer geilen session hat einfach melden.

dominaten gruss

Lady Ginga
Hallo an alle,

meine Entdeckung an BDSM ist neu für mich und eher zufällig zum Vorschein gekommen. Meine Überraschung, das dieses Thema in mir schlummerte fordert eine Auseinandersetzung damit.

Ich hoffe dieser Auseinandersetzung hier zu begegnen und freue mich schon darauf.

Viele Grüße

romy42
***GN Paar
535 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo Romy,

dann sagen wir einmal Herzlich Willkommen in diesem wilden Haufen und Hoffen, das DU hier die Antworten auf deine vielen Fragen findest.

LG

M & S
Herzlich willkommen, romy. *wink*
hallo
dann will ich auch mal nett in die Runde grüßen.

Bin auch noch recht unerfahren, aber seeeehr neugierig
*smile*
da schließ ich mich doch gleich mal an.
Hallo an alle *wink*
ein ganz liebes und freundliches HALLOOOOOO
ALLEN,

die sich hier in der Gruppe neu eingefunden haben.....

Wir sind ein tolles und sehr umgängliches TEAM!!

GLG Witchy
******ati Frau
1.088 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue
ich fand den Titel ja irgendwie nett und drum habe ich mich mal spontan angeschlossen, ich lebe meine Neigungen immer mal wieder aus und habe echt überlegt, bis wann man zu den Anfängern zählt lacht

Ich denke wichtig ist der Austausch und wenn sich Ideen, Neigungen und Erfahrungen treffen ist es sicherlich immer spannend.

Auf einen guten Austausch

Grüsslis

Kat
Ein freundliches Hallo an die Neuen. *wink*

Fesselnde Grüße,
unnamed_player *zwinker*
****bb Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich schon auf interessante Themen und hoffe, dass ich auch meinen Teil dazu beitragen kann.

Grüße aus dem Norden
bb
Ich danke ebenfalls für die nette Begrüßung und Grüße alle die den Weg nach mir in die Gruppe fanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.