Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Ich danke ebenfalls für die nette Begrüßung und Grüße alle die den Weg nach mir in die Gruppe fanden.
****ia Frau
592 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe meine Neigung erst seit ca. 3 Monaten, habe Blut geleckt und möchte nicht mehr ohne ...
Ich hoffe auf noch viele neue Erfahrungen und einen regen Austausch.
LG dive
Das war
die wohl schnellste aufnahme in eine Gruppe die ich seit langem erlebt habe *zwinker*

In Kurzform :

Seit etwas über 3 jahren nun insgesamt im joyclub , alleinerziehende Mama zweier "terrorzwerge" und mir meiner Neigungen seit auch guten 3 Jahren bewusst.

Ich sehe mich nicht mehr als absoluter "Anfänger" in allen Bereichen , jedoch auch nicht als " total erfahren" (was immer das auch heissen mag )

Und jetzt freue ich mich erstmal auf einen regen Austausch mit euch
*********Tycho Paar
19 Beiträge
Hallo von Vishious & Tycho
Hallo,

danke für die Gruppenaufnahme.

Zu sagen wir wären bisher ein normales Paar gewesen ist definitiv eine Lüge, aber wir hatten 2009 ein sehr heftiges Jahr in unserer 5-jährigen Partnerschaft und das hat so einiges verändert.

Unter anderem haben wir fast zufällig herausgefunden, das ich eine sehr devote Neigung habe gegenüber starken Männern und Tycho eine dominante Ader. Das hat seit einigen Wochen unser Sexleben sehr verändert und sehr bereichert *g*

Unserem neuen Hobby fröhnen wir seither recht häufig und haben auch schon so einiges an Kohle rein investiert um es interessanter zu machen... damit einher gegangen ist die Tatsache das vor allem ich plötzlich viel hemmungsloser bin als vorher. Ich bin ständig von mir selber überrascht. Tycho hatte da noch nie ein Problem, aber ich schon.

Was jetzt daraus wird wissen wir noch nicht, alles ist offen...
jetzt sind wir erst mal sehr neugierig... *g*
********sure Frau
348 Beiträge
Hallöle
Erstmal vielne dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Im Joyclub bin ich schon seit über einem halben Jahr, allerdings bislang nur als gelegentlicher stiller Mitleser.
Nach der Probe-Premium-Mitgliedschaft... nun - dieses Geschenk vom Joyclub hat mich doch wieder auf den Geschmack gebracht.

Mit dem Thema BDSM beschäftige ich mich seit ca. 1 1/2 Jahren, was zunächst nur theoretisch und virtuell geschah. *rotwerd* Ich bald gemerkt: Hoppla, das ist ja etwas, dass dich anmacht, dass solltest du auch mal real ausprobieren!

Und in homöopathischen Dosen hab ich mich dann an das eine oder andere herangewagt - was natürlich voraussetze, dass ich erst einmal meinen Herrn Gemahl einweihen mußte. *rotwerd* *raeusper* *huch*

*zwinker* *grins*
Mittlerweile hat er auch Gefallen an dem Einen*peitsche* und Anderen *spank* gefunden, verwöhnt sein Weibi und hat auch seinen Spaß dabei.

Es gibt allerdings nochso einiges, auf das ich im virtuellen Bereich sehr abfahre, das ich gerne in echt ausprobieren möchte, was aber noch nicht machbar war - auch weil mein Mann das nicht so toll findet.
Vorstellung
Da wir uns ja auch schon seit längerem hier in der gruppe sind, wollen wir uns nun auch mal Vorstellen.

Wir sind ein junges Paar welches jetzt knapp 2 Jahre zusammen ist. Uns hat es hier her Verschlagen, da wir denkes das dies genau Unser Ding ist.

Dazu suchen wir eine nette Sie oder ein Paar im Großraum Chemnitz für Freundschaften, Dates und eventuell mehr *zwinker*

Liebe Grüße Kamuy
Vorstellung
Hallo,

ich bin hier ganz neu im jc ....

Habe bist vor kurzen eine 5 Jährige Beziehung gehabt, wo wir teilweise eine D/S gelebt haben......wenn die Kids es uns gelassen haben *gg*

Habe die erfahrung aus neugierde gemacht und es hat mir gefallen.

Und nun hänge ich daran fest ..... wer einmal geschnuppert hat, kann davon nicht mehr loskommen gggg

Nun schauen wir mal was so kommt oder passiert.

Lg an alle
Auch ganz neu! ;-)
so, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Durch meine Arbeit als Körperabformer habe ich bei einigen Veranstaltungen den BDSM-bereich kennen und schätzen gelernt.
Vor allen Dingen war ich bis jetzt von den Leuten sehr überrascht mit welch einem Gefühl und einer Toleranz sie mit anderen umgehen.
Nun habe ich mit meiner Frau erste Schritte unternommen und wir sind auf dem Weg.
Grüße
an alle
ManfredZ
*****mix Paar
379 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir sind Ivonne und Martin.
Sind ganz neu in der BDSM-Szene und haben alles nur zu Hause in unseren vier Wänden ausgelebt.
WIr merken aber immer mehr das es uns gefällt und suchen hier jetzt den Anschluss um neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht sogar geile Erlebnisse zu haben.

Viele Grüße, Ivonne und Martin
***GN Paar
535 Beiträge
Dann mal Euch und den anderen Neulinge hier ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Lesen, Schreiben und austesten.

M & S
*****mix Paar
379 Beiträge
Vielen lieben Dank *danke*
*********Tycho Paar
19 Beiträge
Hallo,

danke für die Gruppenaufnahme. Wir sind aus N/FÜ

Zu sagen wir wären bisher ein normales Paar gewesen ist definitiv eine Lüge, aber wir hatten 2009 ein sehr heftiges Jahr in unserer 5-jährigen Partnerschaft und das hat so einiges verändert.

Unter anderem haben wir fast zufällig herausgefunden, das ich eine sehr devote Neigung habe gegenüber starken Männern und Tycho eine dominante Ader. Das hat seit einigen Wochen unser Sexleben sehr verändert und sehr bereichert *g*

Unserem neuen Hobby fröhnen wir seither recht häufig und haben auch schon so einiges an Kohle rein investiert um es interessanter zu machen... damit einher gegangen ist die Tatsache das vor allem ich plötzlich viel hemmungsloser bin als vorher. Ich bin ständig von mir selber überrascht. Tycho hatte da noch nie ein Problem, aber ich schon.

Was jetzt daraus wird wissen wir noch nicht, alles ist offen...
jetzt sind wir erst mal sehr neugierig... *g*
Hallo ;-))
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder!
Hallo an alle.......
ich freue mich interessante Leute in dieser Gruppe hier kennen zu lernen !
****45 Mann
40 Beiträge
Hallo!
Ich bin mal gespannt, ob man hier als anfänger einiges erfahren kann?! *g* *zwinker*
*******ocke Frau
80.803 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und bin mal gespannt was ich so alles hier erfahre!! *freu*
Bin eine sehr dominante Frau und kann damit auch umgehen in jeder Lage!

Viele Grüße Lea
Wiikommen und viel Spaß hier !!
Viel Spaß hier!
Herzlich willkommen an die Neuen. *wink*
auch ich...
...bin neu hier und freue mich auf den Gedankenaustausch mit Euch. Vor einiger Zeit habe ich meine devote Veranlagung entdeckt, reflektiere diese im Moment nicht nur, sondern konnte einige Phantasien auch schon durch schöne Erfahrungen leben. Mich fazinieren diese vielen Facetten des BDSM, und dies verlangt einfach nach einer noch umfangreicheren Auseinandersetzung mit diesem spannenden Thema.

Freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein.

Liebe Grüße von arsservandi
**********Stern Frau
66 Beiträge
Dann wollen wir
uns auch kurz vorstellen.
Unsere Sie hat vor einiger Zeit Ihre devote Seite erstmals zugelassen und findet auch immer mehr Gefallen daran.
Wir hoffen hier auf einen regen Erfahrungsausstausch und freuen uns auf viele interessante Themen, Anregungen und Ideen.
LG
G + HW
*******ocke Frau
80.803 Beiträge
Hallo
Ich bin auch neu hier und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken.
Bin eine dominante Sie,die es auch auslebt mit einem richtigen Partner!
Freue mich schon auf den Gedankenaustausch mit euch *freu*!

Liebe Grüße von Nachtflocke
Hallo.....
Na dann mal viel Spaß in dieser Gruppe und herzlich willkommen. *peitsche*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Jetzt komm ich...
Hallo zusammen,

da ich neu zu Euch gestoßen bin :-), möchte ich ein kurzes "Hallo" einwerfen. Näheres könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Ich hoffe dass ich hier interessante Themen und Leute kennenlernen werde. Wenn Ihr etwas auf dem Herzen habt könnt Ihr mich gerne anfunken - ich beiße nicht (wenn es nicht gewollt ist) *zwinker*

LG
RB
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir dir!
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß beim finden neuer Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.