Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Dann sagen auch wir
Herzlich Willkommen den Neuen!
hallo ihr neuen
seid willkommen hier in der gruppe,viel spaß und nette kontakte,da viele mitglieder für uns nichts übrig haben,egal oder?

lg oskar
Who is Who V
Ein Hallo an alle die hier schon tatkräfitg am wirken sind.

Nun trolle auch ich mich mal in diese Gruppe als neues Mitglied und stelle mich kurz vor.

So wirklich weiß ich noch nicht ob ich hier richtig bin, wenn auch die Tendenz steigend ist *ja*

Aber vielleicht werde ich ja bald durch einen regen Austausch und netten Kontakten mehr wissen *freu*

Neugierig und offen für alles Neue bin ich in jedem Fall *g*

Und mal schnell an den vertrauten Sternen *knuddel* , schön auch euch hier zu finden.

Gruß auch an den Weltenbummler *wink*

LG Sternorakel
*******ose Paar
206 Beiträge
Hallo zusammen,

dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen.

Wir, das sind die Einzelprofile Superbee und Romy81, die sich vor einem guten halben Jahr hier im Joy gefunden haben und zu Gun_n_Rose verschmolzen sind... *ggg*

Wir sind ein glückliches Paar, dass den großen Bereich des BDSM für sich entdeckt hat und noch entdeckt.

Wir hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch und viele anregende Gespräche mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne.... *prost* auf ein geselliges Beisammensein.

Lieben Gruß
Gun_n_Rose
****sy Frau
86 Beiträge
jou, dann stell ich mich doch auch gleich mal vor.
naja, ich bin NEU(hier und)GIERIG und deshalb hier...generel im joyclub und speciel in dieser gruppe.. ich bin ne art grenzgängerin und genau das will ich testen oder ausprobieren...erforschen...leben, wie auch immer.
mal sehen was draus wird
besten gruß
utopsy
auch von mir
ein *willkommen* allen Neuen in der Gruppe.

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
*****_40 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
bin gerade frisch eingetroffen *zwinker*
also neu hier und stelle mich kurz vor.
Hi, bin der Harry, 40 und möchte lernen und leben, was in der Vergangenheit nicht ging. Suche hier gleichgesinnte und erfahrenere mit denen ich mich austauschen kann.........oder mehr.

Bis später Harry
*********Roll Frau
178 Beiträge
ok...
..ein schritt raus aus der mitlesenden anonymität - rein in die schreibende kommunikation:
hallo!
ich bin neu!
"neu" nicht körperlich, sondern geistig - besonders auf dem gebiet des bdsm. aber wie ich immer lese, seid ihr eine sehr freundliche truppe hier. danke vorab dafür, dass ihr uns "neue" immer so nett aufnehmt *zwinker* - da traue ich mich einfach auch mal, hier auf mich aufmerksam zu machen strahl
ich greife heut mal nicht ins metaphernphrasenschwein, indem ich "am anfang des weges, den ich nun erst beginne zu gehen" schreibe - ich bin einfach hier, weils klick gemacht und ein aha-effekt stattgefunden hat und es mir seitdem besser geht! *ggg*
über nette kontakte würd ich mich ebenso freuen wie über zahlreiche neue gedankenanstöße, die ich hier schon beim lesen hatte.
also: nur keine scheu, ich lese gerne *zwinker*
liebe grüße!!
Auch mal Hallo sagen
Servus , bin ja jetzt auch schon länger in der Gruppe , und wollte dann jetzt auch einfach mal Hi @ all sagen. Schreibt weiter so tolle sachen ist echt cool von euch zu lesen
*******000 Frau
9 Beiträge
Ich grüße alle :-)
Erstmal ein Dankeschön für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich habe nur wenige Erfahrungen in der BDSM Szene gemacht und hoffe hier mehr zu erfahren.

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und mehr *freu*

Viel Grüße Melani
Dann sage ich auch mal Hallo an alle.

Bin auch eine "Neueinsteigerin" was die BDSM-Szene betrifft und bin gespannt auf neue Anregungen und Tips! *ja*

Grüßle
Aby
*****dor Mann
28 Beiträge
Hallo an Alle ;-))!
Als neues und ziemlich unerfahrenes Mitglied dieser Gruppe und des Clubs hoffe ich mich hier entfalten und auch einbringen zu können.
Im Moment bin ich allerdings noch Basis, so daß ich keine ClubMails versenden kann. Neue Erfahrungen wird es für mich auf jeden Fall geben.

Es grüßt

orcandor
hallo ihr lieben,
nach kurzer abstinenz vom jc melde ich mich wieder zurück und freue mich, wieder hier sein zu können
lg abi
@Abi
Wo warst du denn?
neu hier
Hallo ich bin Sid,

möchte noch viel über BDSM erfahren und lernen.
Bin relativ unerfahren aber durch eine besonders wertvolle und tolle Begegnung total angekickt.
Bin gespannt auf alles, was da kommt.

Grüsse an Alle *smile*
dann mal viel spaß es wird dir sicherlich gefallen, ich habe auch noch nicht viele Erfahrungen aber das was ich bis jetzt erlebt habe war hammer
Danke an diejenigen die es mir gezeigt haben und mich damit vertraut gemacht haben, will noch mehr erlebn.....
is ne lange geschichte...und kompliziert, anfänger halt....und-die große liebe, was tut man nicht alles dafür..egal, jetzt bin ich wieder da und bleib es auch
lg abi
okilidokili, das freut uns....
danke liebe hummel...mich doch auch..*freu*
*******X49 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin jetzt hier auch angekommen. BDSM Erfahrung habe ich bisher nicht so richtig gehabt, habe das aber in letzter Zeit wieder für mich entdeckt. Als Jugendlicher habe ich mal zaghafte Versuche unternommen, es dann aber für die nächsten 31 Jahren in den Tiefen meiner Seele schlummern lassen. Ich bin neugierig auf alles was da kommt.
Halli, Hallo!!
nun denn auch ich!! *mrgreen*

Wie schon mein Motto beschreibt!!!!
Tatsächlich entdecke ich auch immer wieder neue Seiten an mir!!! Erstaunlicherweise ist es die devotere!! Nun habe ich Blut geleckt und will mehr erfahren, allerdings erst mal schauen, wie weit ich GEHEN kann und will!

GLG Witchy

P.S. Ich bin keine, die sich von irgendwelchen PSEUDO-DOMs veralbern lässt!! Da ich immer ALLEs wissen will, habe ich mich im Vorfeld schon ein wenig informiert *zwinker*

Also Unterdrücker und Sardisten, spart Euch den Kontakt mit mir!!
.......nun dann, sollte ich mich auch vorstellenbzw. uns.

.....das ich eine Neigung dafür hatte meine Frau ans Bett zufesseln und ihr dabei noch die Augen zu verbinden, ist schnell aufgefallen.

....immer mehr haben wir dieses Situation "verfeinert" und es stellte sich immer mehr heraus das ich diese Dominanz ausleben wollte und meine Frau gerne devot ist.

... erst vor kurzem hat sich das erneut gesteigert und nun hat sie auch das verlangen einen "freien´Tag " sich zu verdienen.

...dann kamen wir auf die Idee mal eine sehr dominante Frau einzuladen
oder sogar eine Domina,.....

...... da kam ich auf die Idee mich hier in dieser Gruppe anzumelden.
.......für Erfahrungsaustausch und dem Sammeln von Szenarien und Ideen für einen Abend.

LG
*******emel Frau
740 Beiträge
auch von mir einen gruß an die neueinsteiger, wow, ich bin begeistert, viel zum lesen, schön!

@****hy: nimms mir nicht übel, das ist auf keinen fall böse gemeint, aber ich hab mir überlegt, ob du wohl grade an einer ölsardine genascht hast. und sich daher der freudsche fehler eingeschlichen hat. fand sardisten aber alles andere als langweilig fg

viel spass hier

liebe grüße auch nochmal extra an dich
krümel
HEY Krümel!!
will nur verhindern, dass irgendwelche Typen meinen, sie könnten mit mir irgendwelche Spielchen spielen...

Ich werde mich nämlich nicht vor allen Leuten mit der Faust ins Gesicht schlagen lassen, bis ich fast zu Boden gehe!!

Das habe ich mal auf einer Party erlebt und ich finde das Spiel schon sehr reizvoll, aber bitte mit ein wenig NIVEAU und Respekt!!!

Ich weiss, dass das geht, denn ich habe mittlerweile mit einigen erfahrenen und sehr guten Doms zu tun, die mich ziemlich gut beraten haben, damit ich nicht an PSEUDO-Doms geraten muss, denn meine SEELE ist mir wichtiger, als jedes SPIEL!!!

Knuddel Dich mal...

Witchy
*******emel Frau
740 Beiträge
huhu witchy
knuddel dich zurück !

das war jetzt mal sehr informativ. find ich auch gut so, deine einstellung. aber ich meinte eigentlich deinen tippfehler. fg den fand ich süß. ich sehe jetzt die ganz harten sadisten als ölsardinen..toller insider..du bist schuld *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.