Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

*********smile Frau
12 Beiträge
Neuling
Hallo,

ich freue mich das ich in den Kreis der "Neulinge" aufgenommen wurde.
Meine tatsächlichen Erfahrungen basieren lediglich auf schauen und gesprächen. Ich möchte zu gern mehr über BDSM erfahren und bin gespannt welche neuen Leute, erfahrungen und tolle Eindrücke auf mich warten!

Hoffentlich bis bald
Mia
*********smile Frau
12 Beiträge
Hallo
Leider habe ich aus versehen ein neues Thema eröffnet. Wie kann man das wieder löschen? Oder soll ich einem Mod bescheid geben?
Vielen Dank!

Meine Vorstellung setzte ich dann nochmal hier rein:

Hallo aus Hessen,

ich freue mich das ich in den Kreis der "Neulinge" aufgenommen wurde.
Meine tatsächlichen Erfahrungen basieren lediglich auf schauen und gesprächen. Ich möchte zu gern mehr über BDSM erfahren und bin gespannt welche neuen Leute, erfahrungen und tolle Eindrücke auf mich warten!

Hoffentlich bis bald
Mia
Hallo Mia, ersteinmal *willkommen* in der Gruppe und verdammt viel Freude hier...
Ich denke schon, dass du hier die Eine oder Andere Erfahrung machen kannst und dir viele Eindrücke holen.....
Vielleicht kommst du ja auch mal in den Geschmack des eigenen Erlebbens, dann würde ich mich freuen, wenn du es uns erzählst.
LG
Hummel_85
*********smile Frau
12 Beiträge
danke
Hallo Hummel,

vielen Dank. Nur denke ich habe ich aus versehen ein neues Thema eröffnet das wieder gelöscht werden muss. Ich werde sehen....

Danke dir!

lg Mia
...neu und unerfahren...
Bin auch ich Mia,

aber ich habe eine Herrin gefunden, die mich ganz privat in ihre Fittiche nimmt, die bereit ist mich zu ihrem Sub zu erziehen. Ein lang ersehnter Wunsch scheint endlich in Erfüllung zu gehen.

Stranger49
@Mia und Stranger49
Gelöscht werden muss hier nix, glaube ich nicht..
Solange wie das Thema gut angenommen wird, werden die Mods, denke ich kein Problem damit haben...
Unerfahren??
In wie fern??
Was möchtet ihr denn gern mal erleben?
Was bedeutet für euch BDSM???
Wie seit ihr dazu gekommen??
Es gibt soooo viele Fragen...
Aber auch soooo viele Antworten....
Legt einfach los...
hallo hummel
Latent fühlte ich schon immer, dass meine Sexualität in eine andere Richtung geht , seit einiger Zeit bin ich mir ganz sicher, dass es die Devotion ist, die ich nie zugelassen habe.
Mein Wunsch ist es zu einem Sub erzogen zu werden, meine Grenzen kennenzulerne, diese aber auch zu erweitern.
das ist doch schön...
Dann mal ab in ein BDSM studio...
Vielleicht findest du hier eine Dom oder einen Dom, der dir diese Wünsche erfüllen kann, es kommt auch immer darauf was deine Wünsche sind...
Was du dafür tun würdest und wie weit du gehst....
Ich meine es gibt da ja sehr viele verschiedene Varianten...
von soft bis ganz hart bis hin zur Tierbehandlung und der krassen Verletzungen, wo man bei Unachtsamkeit sicherlich auch drauf gehen kann, was dann für die komplett extremen ist...
Ich bin ein typ, der den Schmerzreiz spühren will, der seinen Körper auf eine Art und Weise erleben will, wie ich es mjir selbst nicht geben kann...
Ich geh gern an meine Grenzen und will auch noch viel ausprobieren...
Aber ich denke das kommt mit der Zeit....
*********smile Frau
12 Beiträge
@Hummel
ich bin fasziniert von der Vorstellung jemanden an meiner Seite zu haben ( oder wie auch immer ) der mich zaghaft und mit feingefühl einnimmt, beheerscht sozusagen. Ich glaube Bondage, Schläge etc. sind momentan für mich noch keine Themen. Ich kann es noch nicht wirklich beschreiben. Vielleicht finde ich es ja hier heraus wie ich meinen Weg gehen werde.

Mia
Nuja, eigentlich haben wir ja nen eigenen Vorstellungs-Thread...

Deswegen koennte es sein, das das hier irgendwann verschoben wird aber...
@withdevotion
Naja aber BDSM hat doch was mit sclägen und so zu tun, aber auch erziehung da hast du recht, dann lass uns damit beginnen....
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Oh Hallo
Keine Panik ich finde das Gut!

Ist mal ne Neue Idee, als ich noch neu war, wurde ich an einer Tour zur Ordnung gemahnt und angemault, weil das Thema verfehlt wäre oder meine Albernheiten würden Alle Ernsthaften stören.

Hoffentlich störe ich Dich jetzt nicht - Das Thema gehört ja wohl dem der es auf macht.

Ach und es gibt keine blöden Fragen --- nur dumme Antworten

Hallo Hummel, Hallo Stranger, Hallo Ihr Heimlichen Mitleser.....

Herzlich willkommen, Alles Gute, Glückwunsch zum Thema und schreib doch einfach mal was Dich interessiert......... liebe Grüße sklave oyo
*********smile Frau
12 Beiträge
danke
Wie ich weiss und auch gerade merke ist es wirklich sehr Facettenreich.
Deshalb bin ich ja hier! Und freue mich über so viele antworten auf die bald bestimmt neue Fragen kommen werden!!!

Und @****EL:
Mir ist bewusst das es etwas mit Schlägen etc. zutun hat. Doch da es ja soviele Formen gibt möchte ich erst einmal sehen was auf mich zukommt.
na dann los....
Auch ich....
....sage Hallo withdevotion und stranger 49

Ich wünsche euch viel Freude in der Gruppe und dass ihr Antworten auf eure Fragen erhaltet.

Wie Sklave oyo bereits sagte: Es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten.

Und sollte auch einmal eine solche dabei sein, dann einfach darüber hinweglesen. *gg*
*********smile Frau
12 Beiträge
ja
Gerne! Und ich finde es toll wie der Zuspruch hier ist. Und ich bin wirklich froh das ich nicht die ganze Zeit angemault und abgemahnt werde *g*

Merci
wieso auch... es gibt doch ganz und gar keinen Grund zum Motzen...
das sehe ich genauso
Hallo
ich bin gerade dabei, meine dominante Seite zu entdecken und auszuleben. Ich möchte hier gern Erfahrungen sammeln, vielleicht findet sich auch eine Patin, die mir Tips und Hinweise geben kann????

@**ds:Vielen Dank für die liebe und schnelle Aufnahme bei euch!!!!

Liebe Grüße vom Blauen *engel*
Wie schon geschrieben wurde...
Gibt keine dummen Fragen und nur wenige dumme Themen...
**********ghood Frau
33 Beiträge
Neu- und gierig!
Hallo zusammen,

Ich bin auch neu... Und kann mich dir, Blauer Engel, in allen Punkten anschliessen! Suche eine Möglichkeit zum Austausch, gerne eine/n Paten/Patin (wenn es passt) und einfach nette Kontakte.

Viele Grüsse
Black R.
nun aber zurück zum Thema...
Neulinge...
Ein Dankeschön...
für die guten Wünsche und die Aufmunterung hier den Fragen nachzugehen, die sich mir als "Jungsklave" stellen. Schließlich ist es mein Ziel ein guter Sklave zu sein, auf den seine Herrin stolz sein kann.
Da kann eine Community wie diese hier zwar nur einen unterstützenden Beitrag leisten, aber man fühlt sich unter Gleichgesinnten nicht Alleinegelassen mit den vielen Fragen, die einem Neuling / Anfänger rund um das Thema BDSM stellen.
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Ein Hallo
an euch alle.
Bin neu in der Gruppe und neugierig auf das was mich hier erwartet.

Gruss Dieter
Ein freundliches Hallo
Hallo alle zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich heisse Sascha und komme aus Niedersachen. Da ich gern meine Dominante Seite auslebe (wenn möglich^^) und gern neue nette Menschen kennen lerne, bin ich mal gespannt was ich über diese Gruppe so erleben kann.

Lg

Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.