Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin neu hier bei JC und will auch erste Erfahrungen in Sachen BDSM Sammeln und hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

Danke schonmal.
Sebastian
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*

Wir zwei freuen uns auf nette Gespräche mit den anderen Mitgliedern dieser Gruppe.

Was erwarten wir?
Hm, eigentlich nur nette Gespräche und offene, nette Leute.

Was bringen wir mit?
Viel Spaß am BDSM und Finger, die gerne flott über die Tastatur fliegen, um Beiträge zu schreiben. *zwinker*

Was hoffen wir im Forum dieser Gruppe zu finden?
Austausch über Rollenspielmöglichkeiten, wie z.B. die Sub als Maid, Einbau von Fesselspielen als fließender Übergang vom Alltag direkt hinein in den erotischen Feierabend.
Und natürlich noch vieles, vieles mehr - Ideen kann man schließlich IMMER gebrauchen. *zwinker*

Liebe Grüße,

Wir zwei. *g*
Es hat lange gedauert,
-dafür möchte ich um Nachsicht bitten- aber ich mag mich jetzt erst vorstellen, obwohl ich schon seit längerem in der Gruppe bin.

Bisher war meine devote Lust Theorie, Fantasie, eine Ahnung, die sich über die Jahre immer mehr gefestigt hat. Bücher, Bilder, bestimmte Haltungen machen mich an, nur der Schritt ins reale Erleben hatte stets gefehlt. Solange war ich für mich einfach nicht soweit mich hier mit einzubringen.
Nun bin ich's!

*ja*

Ich bin eine glückliche Anfängerin, möchte mitdiskutieren, mitlesen, mir über einiges klarer werden, Fragen stellen, wenn ich welche habe und eure Beiträge beantworten, wenn mein Senf irgendwie dazu passt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch:-)
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen ebenso
+ den "Neuen" hier viel Spass + Austausch.. *gg*

Prem Amido
********nach Frau
3.349 Beiträge
Danke und ebenso allen hier ein sonniges WE!!!!
*****for Mann
2 Beiträge
Es war ein...
...einschneidendes Erlebnis, welches mich dazu brachte über mich nachzudenken. Immer stärker wurden mir meine wahren Neigungen und bis dahin unausgelebten Wünsche und Phantasien bewußt.
Bin zwar noch in der Findungsphase, aber die Weichen sind gestellt.

Bin sehr neugierig darauf, was mich in dieser neuen Welt erwartet und freue mich auf interessante Gespräche und Erlebnisse.
Einen lieben Willkommensgruß von mir! *wink*
Ich bin der Neue ;-)
Hallo alle zusammen,
Ich bin ein junger (noch) überzeugter Single und habe in der letzten Beziehung gemerkt, dass ich mich dem BDSM hingezogen fühle, wie weit kann ich nicht mal sagen versuche ich aber herauszufinden und ihr könnt mir dabei helfen *zwinker*
Liebe Grüße
****th Frau
4.844 Beiträge
Herzlich willkommen Devonis!
Aber bedenke: wer immer zufrieden ist mit dem, was er hat, kommt - auch im BDSM - nicht weiter. *smile*

LG
warmth
********nach Frau
3.349 Beiträge
Ach ein herzliches Willkommen von mir. Mögst du hier die Tips finden, die du dir erhoffst!!!!
Hallo in die Runde,

ich war unter anderem Namen schon mal kurz hier.Nach der Entsorgung von "Altlasten" bin ich wieder im Joy.

Als dominanter Mensch,der diese Dominanz bisher nicht Sessionmässig ausleben konnte und immer nur mit der Freundin rumgewurschtelt hat,will ich das endlich mal ändern.Deshalb bin ich auch gleich der Gruppe wieder beigetreten.

Gruss
Consistent
********nach Frau
3.349 Beiträge
......................................., ein herzliches Willkommen nach NRW!!!!!!
......................................., ein herzliches Willkommen nach NRW!!!!!!

Ich weiss nicht,ob ich damit gemeint bin,wenn ja: Danke *zwinker* Wenn nicht,trotzdem Danke *mrgreen*
********nach Frau
3.349 Beiträge
@*******ent

es war an dich gemeint!!!!!!
Huch,das ist aber nett... *g*
********nach Frau
3.349 Beiträge
Frau schreibt doch gerne mit der alten Heimat!!!!! *ggg*
Dann lebst Du also jetzt im Exil?Und aus welcher Ecke NRW's musstest Du "türmen"?
********nach Frau
3.349 Beiträge
Aus der D`dorf Ecke.
habe aber ein sehr schönes Exil gefunden!!!!!
Gleich kommt der Aufruf,hier keinen Privatchat zu veranstalten....wetten? *zwinker*

D'dorf und NE sind auch meine alte Heimat....
So,es reicht,sonst gibt's wirklich Stress mit'm Chef *g*
****th Frau
4.844 Beiträge
Gleich kommt der Aufruf,hier keinen Privatchat zu veranstalten....wetten?

Wette gewonnen... *zwinker*
Servus...
...miteinander!!
Melde mich mal hier in meinem ersten bestätigten Forum und somit an meinem ersten Tag bei Euch an.
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe, als Szeneneuling, hier viele Informationen aufsaugen zu können.
Wer mich nähger kennen lernen mag, kann mich gerne anschreiben. Merh zu mir findet Ihr auf meiner Seite und alles weitere könnt Ihr mich fragen. Allein durch devoter Neigung werde ich schon antworten *zwinker*
Also dann,
habt eine schöne Zeit.
Grüße, der @
****th Frau
4.844 Beiträge
Herzlich willkommen Adventure *g*

Allein durch devoter Neigung werde ich schon antworten

DAS kann auch nur ein Mann schreiben *smile* Eine devote Frau wird sich hüten, auf jeden Scheiß zu antworten, den sie geschickt bekommt *zwinker*
Aber ich wünsche dir, dass du nur nette Post bekommst.
Na siehst Du...
... da hab ich wieder mal den Beweis erbracht das die Frau das wahre intelligente Geschlecht ist (Ihr könnt ja auch telefonieren & geldausgeben gleichzeitig *zwinker* )
Ich heiße Svenja,bin die "neue" und möchte mich einfach erstmal umschauen und vielleicht entdecke ich ja noch da ein oder andere für mich/uns
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Willkommen
Hallo Svenja nett von Dir zu hören!

Am besten beachtest du die Ständigen Privatchats nicht......

Eigentlich mag das Niemand, so was Böses, aber Alle machen gerne mal mit.
Ach ja Glück für euch, du darfst ja..... liebe ergebene Grüße sklave oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.