Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Ich versuch´s halt mal ...
... als Neuling bei Joy, in dieser Gruppe und am Versuchsfeld BSDM ...

... ich muss sagen die ersten Versuche waren herrlich schmerzhaft ...

... und verlangen nach mehr ...

... Mein Dank an die interessanten Forenbeiträge und die vielen Ratschläge ...
Bild ist FSK18
Hallo
an die "Neuen" und "Alten" hier in der Gruppe. Ich bin nun erst seit wenigen Tagen bei Euch und konnte schon einige Impulse zum eigenen Denken und Fühlen für mich entdecken.....
Und sicher findet sich auch noch eine dominante Frau, die mit mir in Gedankenaustausch treten will...

*peitsche*
********nach Frau
3.349 Beiträge
Schreibe doch mal Iolaire an!!!
@suchend_nach
Danke für den Tipp. Ich werd gleich mal schauen.
LG vom B*engel*
********nach Frau
3.349 Beiträge
..................werde sie heute eh noch sprechen, und ihr sagen, das du sie anschreiben wirst!!!
Wenn des okay ist!!!!
@suchend
*ja* *top* *danke*

*ggg* *engel*
Hallo zusammen
Wollte mich doch gleich mal vorstellen.
Bin neu im JoyClub, dieser Gruppe und dem Bereich BDSM. Habe zwar einige Fantasie aber keinen mit dem ich mich darüber austauschen kann. Aber das ändert sich ja jetzt.
Ich freue mich auf Interessante Diskussionen und neue Bekanntschaften.
Achso, vielleicht kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre, Studentin, devot und komme aus Hessen. Bin ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch mit einem ordentlichen Schuss Sarkasmus und Ironie...
So jetzt machen ich mal schluss.
Liebe Grüße
sub_liese
********nach Frau
3.349 Beiträge
Hey du , herzlich willkommen!!!!
*********um_nw Mann
236 Beiträge
hallo sub_liese

Zu Risiken und Nebenwirkungen studieren sie die SM Wikipedia, den Schlagzeilen Papiertiger oder solche Dinosaurier wie mich, vom ehemaligen Zart&Hart.*lach*

Herzlich Willkommen auch von mir!

Freue mich wie andere auf Löcher im Bauch, vom Fragen!

Mensch liest sich! *freu*

Ralf,
aka Seelentraum
Hallo Zusammen ^^

Auch von mir ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein absoluter Neuling und eine blutige Anfängerin was das Thema BDSM angeht und passe daher doch wunderbar hierher *zwinker*

Zu meiner Person: Ich bin 27, Studentin, devot, masochistisch und auf der Suche nach ersten Erfahrungen im BDSM zunächst durch die Hände einer erfahrenen Frau. Für mehr Infos schaut euch doch einfach mal auf meinem Profil um oder schreibt mir *g*

Im Forum freue ich mich schon auf rege Diskussionen, Erfahrungsaustausch und vorallem eine gehörige Portion Spass.

Viele liebe Grüße,
Sweet ^^
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
Na denn...
Ein herzliches Hallo an die netten Kolleginnen - oyo
**em Mann
1.191 Beiträge
Willkommen + Euch allen ein sonniges, wohliges Wochenende. *g**g*

Prem Amido
*********rius Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme + kleine Vorstellung
Servus,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch ziemlich neu in der BDSM Welt.
Hatte in der Vergangenheit eine D/S Beziehung, damals wüsste ich aber noch nicht was das ist. Hat sich quasi ganz natürlich ergeben *zwinker*

Ich bin 33, Student, sehr devot, leicht masochistisch und auf der Suche nach einem passenden weiblichen Gegenstück für eine feste Beziehung.

Erwartungen habe ich erstmal keine in Gepäck, mal schaut was sich hier so alles ergibt.
Bin für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*

LG Cyber
Herzliches Hallo!
Auch von mir erst mal ein "Hallo" an alle und danke für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

Zu mir: bin im Profil zwar alleine registriert, doch habe ich einen Partner mit dem ich zusammen lebe und durch den ich zu BDSM kam. Bin im fortgeschrittenen Alter von 47 Jahren und merke erst (leider) jetzt, was mir so richtig gut tut.

Um noch mehr Infos und Wissen darüber zu bekommen, bin ich in diese Gruppe eingetreten und denke, daß ich davon sehr profitieren werde, da mein Dom hier auch Zutritt hat und sehr gerne stöbert.

Herzlichst

dieBlaue
********nach Frau
3.349 Beiträge
Na denn viel Spaß den "Neuen"
Wie ich ja auch einer bin!!!!! *mrgreen*
kerl41j
sagt mal der Gemeinschaft ein Liebes und erfreuliches Hallo in dieser Gruppe ... Wollte mich nur mal Vorstellen hier bin neu im Bunde hier... Lg... *peitsche* Roland
Eine kleine Vorstellung...
Hallo in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Mitte.

Wir leben seit ein paar Monaten in einer 24/7 Beziehung. IN dem Bereich BDSM bin ich (weiblich) noch sehr frisch, aber es ist eine Entspannung. Unser Er hat schon mehr Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Aber jetzt sammeln wir zusammen und gemeinsam unsere Erfahrungen und leben uns damit voll aus.
Bin zwar auch noch neu hier aber ich wünsche euch mal viel spass ihr und viele freundschaften... Lg Roland
********nach Frau
3.349 Beiträge
Meiner Meinung nach gehen Freundschaften sowieso vor jeder Beziehung im BDSM Bereich!!!

Es sollte der Mensch vor einer Neigung stehen!!!!
Ja das auf jedenfall ....
********nach Frau
3.349 Beiträge
Das vergessen aber viele Damen und Herren in den "Führungsriegen" manchmal. Da wird abgefragt wie in einem Katalog und wenn du bei irgendetwas nein sagst oder Tabu,...........................
Holla, da wirste aussortiert!!!!
Beste beispiel mein Dispo:: Er war früher genau so ein fahrer wie ich und jetzt kann er sich nicht mehr dran erinnern daran... Aber igal diese Leute können mich mal da wo die *sonne* nicht hin kommt.. Lg Roland
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Zum Plaudern und Quasseln bitte hierher umziehen *ggg*

BDSM für Anfänger: Quasselecke

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Halli hallo!

Bin auch neu hier und stell mich mal kurz vor: Ich bin 24, Studentin und wohne mich meinem Freund zusammen. Bin eher bissl schüchtern, aber wenn ich mit jemandem warm geworden bin, zeig ich auch meine verrückte Seite *zwinker*
BDSM-Fantasien habe ich schon seit der Kindheit, konnte sie aber leider noch nie richtig ausleben. Bis vor kurzem hatte ich sie quasi verdrängt, aber jetzt krieg ich sie nicht mehr los *zwinker*
Meinem Freund würd es wohl auch gefallen, mich zu dominieren, aber er hat noch leider Hemmungen. Auf jeden Fall ist der 1. Schritt getan (drüber reden) und jetzt mal abwarten, wie es weiter geht *zwinker*
Hallo
und lieben Dank fürs freischalten. Ich bin 37 und lebe seit 21 Jahren in meiner ersten Beziehung. Durch einen lieben Menschen, der mich sehr inspiriert, interessiere ich mich für Fesseln. Doch im sanfteren Sinne von verbinden (Augen, Hände...) Finde die Vorstellung mit vollstem Vertrauen sehr schön. Leichte Tücher find ich sehr sehr erotisch. Werd mich rantasten, von leicht gebunden, bis fest... in meinem Tempo

liebe Grüße

Verblendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.