Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

LÄCHEL............
.....uiuiuiiiiiii, das peile ich ja jetzt erst.... GRINS

Cooler Insider!! Bin dabei und wir reden ab sofort nur noch über Ölsardinen..... YEAH!!!

GLG Witchy
*******emel Frau
740 Beiträge
grins
schön, freut mich...

das passt so gut, weil ich ölsardinen so garnicht mag *g*
Dann war....
....das ja ein Vertipper PAR EXCELANCE!!!

Freut mich zur allgemeinen Erheiterung beitrage zu dürfen.....

GLG Witchy
*******emel Frau
740 Beiträge
ob es jetzt allgemein war, weiß ich nicht, aber ich fands gut *g*

so, und damit überlasse ich nun das feld den neuen und fleißigen tippern, um sich hier vorzustellen!
Vorstellung
ein fröhliches guten tag in die gruppe aus dem kreis osnabrück
gründe erspare ich euch beim lesen, da der gruppen name schon begründet und ich mich ansonsten denen meiner "vorschreiber" irgendwie und wo anschliessen kann

gruss vom vuurtoren
**im Mann
67 Beiträge
ja dann möchte ich mich doch auch vorstellen
bin nore aus dem schön gelsenkirchen
die gründe für meine betritt der gruppe sind wohl mit dennen der meisten hier indentisch
doch trotzdem möchte ich dazu sagen das mich das thema bdsm sehr fasziniert und zum informieren anregt *zwinker* und ich denke mit dieser gruppe habe ich einen gute schritt gemacht

bis dahin
nore
*wink*
Na dann mal herzlich willkommen an alle....
Von
mir auch noch ein herzliches Willkommen an alle neuen.. *willkommen*
Oh fashi, mit dir würd ich och gbern ma spielen.....
Wie wärs???
bin neu hier
habe mich grade bei euch angeschlossen in der hoffnung antworten auf meine fragen zu bekommen, ich habe keinerlei erfahrungen was BDSM anbelangt. bin da in etwas hineingeschlittert was mich beängstigt und zu gleich fazieniert.
darum bitte ich euch etwas nachsicht mit mir zu haben wenn ich mich mal ungeschickt verhalte oder ausdrücke.

auf jeden fall bin ich froh hier zu sein
achim
herzlich willkommen *willkommen*
danke, *wink* ich hoffe das ich hier sehr viel lernen kann und das ich antworten auf viele fragen finden kann. *ja*
dann stell doch einfach mal ein paar fragen, wir werden mit Sicherheit versuchen, sie best mgl. zu beantworten, wenn ich mal für alle sprechen darf
es ist so das ich vor etwa 4 wochen eine, nein meine Herrin im internet kennen gelernt habe, zu nähst war es so das wir ein paar mal hin und her geschrieben haben, bis Sie sagte das ich Ihr gegenüber devot auftreten sollte, da Sie sehr sehr dominant sei.
Also versuchte ich mich devot zu verhalten.
Mit jeder mail wurde es schlimmer, und ich denke an nichts anderes as an meine Herrin.
Ist das normal ???
Oh ich denke das ist schwierig, gerade wenn man sich vielleicht doch verliebt hat....
Aber ich denke so lange wie es dir spaß macht ihr Sklave zu sein ist das alles ok und völlig normal...
Ich bin auch devote und ich kliebe es in dieser Hinsicht benutzt zu werden, aber ich teile auch gern mal aus, kicher
du glückliche !
bei mir ist es noch komplizierter, da ich bis dato eher ein mann war und solche praktiken für mich nicht relevant waren. und nun bin ich auf dem besten weg mich an meine Herrin zu verlieren. Sie schreibt was ich tun soll und ich mache es, obwohl Sie nie dahinter kommen würde wenn ich Ihr den gehorsam verweigere.
das macht mir angst, nein besser ich mache mir angst und die veränderungen die ich in so kurzer zeit durchlaufen habe.

darum suche ich antworten, so lange ich noch kann.
OH je ich gebe dir einen Rast suche mal die Hilfe bei Lady Naina...
Sie ist auch Dom, sicherlich kann sie dir da bessere Rtschläge geben als ich...
Ich weis es aber nicht....
LG
danke für deinen rat, ich werde es mal versuchen.
du siehst das es höste zeit wird für mich oder ???
***ag Frau
1.771 Beiträge
@achim1963
Herzlich willkommen!

Du scheinst ja viel Beratungsbedarf zu haben....
Herzlich willkommen achim1963
Danke euch beiden
Hallo zusammen...
auch wir möchten uns kurz vorstellen.
Wir, sind Michael (33) und Bianka (32) kommen aus dem Kreis Soest und haben schon länger BDSM "im Kopf", stehen aber praktisch noch am Anfang.
Wir haben uns hier angemeldet um auf evtl aufkommende Fragen eine Antwort zu finden, nette Gespräche zu führen, Erfahrungen auszutauschen oder vielleicht sogar auch mehr ?! ...wer weiss das schon.
Bis dahin...
Bibi & Micha
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich bin auch neu,
was allen klar ist, sonst würd ich mich nicht vorstellen.

Ich bin 29, Mutter von vier Kindern und selbstständig.

Hoffe hier in der Gruppe gute Tips, Erfahrungen und Ideen auszutauschen.
Ausserdem freu ich mich über neue Freundschaften.

Wenn noch jemand etwas wissen möchte, einfach fragen.

LG

nix

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung der Leser!
*****_rp Mann
109 Beiträge
Hallo
dann darf ich mich auch kurz vorstellen ...

ich heisse micha, bin 43 Jahre alt und alles weiter steht in meinem Profil....

...ich würde mich freuen, hier auch neue Freundschaften schliessen zu können und werde mich gerne rege beteiligen ..

LG Micha
******one Paar
8 Beiträge
Vorstellen...
....brauchen wir uns eigentlich nicht, steht alles auf (in?) unserem Profil, wollten aber trotzdem ein freundliches "Hallo" in die Runde sagen *g*
Sind zwar keine echten "Anfänger", aber auch keine "Profis" und freuen uns auf anregenden Kontakt.

ciao
devozione
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.