Der Engel, der auf erden lebt !!!
Ich begrüsse als Neuling in Euer Gruppe alle Gruppenmitglieder und bin sehr Neugierig und gespannt , was man hier erleben darf und kann. Ich bin gerne aktiv im Forum, offen für neues, Erfahrungen zu sammeln und auch auszutauschen. Meine Art als Solomann ist stets begleitet im Umgang mit Accounts, Mitmenschen, real Bekannten und zu Freunden mit Respekt, Niveau, Stil und Höfflichkeit, die mit Toleranz, Offenheit, Ehrlichkeit und Harmonie abgerundet wird. Ich gehe Konfrontationen aus dem Weg, indem ich mich davon Abwende und dies lieber in Ruhe Aussprechen kann und auch will.
Ich bewege mich auf Stammtischen, sehr gerne auf tolle Events und Party`s und gehe lieber in meine Lieblingsbar um nette Leute kennenzulernen, Freunde gewinnen darf . Ich als Solomann gehe nicht alleine in Swingerclubs, denn in den meist gestellten Ruf als Notgeiler Soloherr möchte ich mich nicht zuordnen lassen, denn Erotic spielt bei mir immer noch im Kopf ab, nicht nur zwischen den Beinen.
Gerne lerne ich hier und auf Events Euch kennen, nette Unterhaltung zu führen, Sympathie , Vertrauen zu setzen und bei Sympathie auch fast alles möglich. Einiges könnt Ihr von meinem Umfangreichen , offen und sehr ehrlich gestaltenden Profil ersehen, das voll und ganz ausgelebt meiner persönlichen Beschreibung wird.
In Freude auf Euch, der Engel der auf Erden lebt