Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

********os77 Frau
3 Beiträge
Ganz neu....
Hallo...ich heisse Mone bin 32jahre alt...ich bin ganz total ahnungslos und weiss selbst grad nicht wo ich stehe. Ich hoffe das ich hier vielleicht nette gesprächspartner finde und so erstmal selbst was ich will und was ich suche.

Lg Mone
Halli, Hallo!!
allen NEWBIES!!!!

GLG Witchy
********rted Frau
1.097 Beiträge
Danke schön!!!!
*****dor Mann
28 Beiträge
Hallo Mone
Bin selber neu hier und genauso ahnungslos. Mir hat es eine ganze Menge gebracht ,einfach mal durch die verschieden Beiträge im Forum zu streifen. Dabei habe ich zwar festgestellt, das es zu jedem Thema die verschiedensten Ansätze gibt, aber nach einer Phase der Desorientierung hat es mir doch sehr dabei geholfen mir ein eigenes Bild zu machen(Jedenfalls ansatzweise). Ich denke der Rest wird sich noch entwickeln. Vielleicht hilft Dir das ja auch .
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Orientierung.

liebe Grüße

orcandor
*******rth Frau
55 Beiträge
auch recht neu
so, dann will ich auch mal Hallo sagen...
Ich bin auch recht neu hier und lese immer interessiert mit.
********os77 Frau
3 Beiträge
Hallo orcandor
ich hab hier schon einiges gelesen und auch so mal allgemein gestörbert u genau deswegen weiss ich gar nicht wo ich stehe. Mit ein paar dingen kann ich mit identifizieren wenn das das richtige wort dafür ist und bei anderen dingen hab ich überhaupt keine ahung. Deswegen möchte ich gerne ein bißchen Kontakt zu Leuten haben die sich damit auskennen, ehe ich eine beziehung eingehe die nicht das richtige ist, egal in welche richtung.

Lg MONE
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Hallo + Willkommen
an alle "Neuen" hier..
Viel Infos + viel Spass *g*.

Prem Amido
*****dor Mann
28 Beiträge
hallo mone,
Du wirst feststellen, daß die Bandbreite hier so groß ist, daß Du nicht nur nie alles kennen wirst, sondern einiges davon gar nicht kennen willst.
Aber genau dieses seine eigen Grenzen kennen zulernen, sich heranzutasten oder herangeführt zu werden, die Grenzen dann zu überschreiten und seinen "Raum" zu erweitern, genau das macht es ja so spannend und bringt einen weiter.

Viel Spaß und schöne Grenzerfahrungen wünscht

orcandor
********os77 Frau
3 Beiträge
Hallo orcandor
...das hab ich schon gemerkt. ist halt schwer wenn man vorher in einer beziehung war wo dieses nie eine thema war und man auch nie dran gedacht hat. Und dann aufeinmal steht es im raum und man muss sich selbst neu finden nur alleine geht das nicht wirklich, wenn du weisst wie ich das jetzt meine

lg Mone
*****dor Mann
28 Beiträge
hallo Mone
das weiß ich allerdings

lg

orcandor
@sternorakel
habs grad erst gelesen.

freu mich natürlich riesig, dass du jetzt auch hier bist. *willkommen*

dann mal viel spaß hier und fröhliches trollen.

dicken drücker *knuddel2*

stella
Hi,
erstmal wollen wir uns bedanken für die vielen Willkommensgrüße an alle NEUEN. Find ich echt toll, man fühlt sich gleich nicht mehr so allein.

Auch wir sind NEU in der Gruppe.

Wir sind ein Paar seit 13 Jahren und haben 2 Kinder, leben die
BDSM Szene aber erst seit kurzem aus und fühlen uns wieder wie am
Anfang unserer Beziehung. Uns fehlt noch viel Erfahrung in diesem Bereich, aber wir sind neugierig und würden uns gerne mit Gleichgesinnten darüber unterhalten.

Wir freuen uns schon auf weitere tolle Beiträge!!

Viele Grüße

Cecotima
huhu...
..also ich bin dann mal die Neue und ich hoffe,das ich mich hier mit anderen über meine Neigung austauschen kann... *smile*

GLG
gishild
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
@sternorakel
auch ich muss es nachreichen:

herzlich wilkommen, viel spaß bei deiner suche und viele gute erfahrungen wünsch ich dir.

alle anderen begrüße ich im bausch und bogen:
allen eine gute zeit, nette kontakte und viele intensive erfahrungen.

der weltenentdecker

*wink*
Der Engel, der auf erden lebt !!!
Ich begrüsse als Neuling in Euer Gruppe alle Gruppenmitglieder und bin sehr Neugierig und gespannt , was man hier erleben darf und kann. Ich bin gerne aktiv im Forum, offen für neues, Erfahrungen zu sammeln und auch auszutauschen. Meine Art als Solomann ist stets begleitet im Umgang mit Accounts, Mitmenschen, real Bekannten und zu Freunden mit Respekt, Niveau, Stil und Höfflichkeit, die mit Toleranz, Offenheit, Ehrlichkeit und Harmonie abgerundet wird. Ich gehe Konfrontationen aus dem Weg, indem ich mich davon Abwende und dies lieber in Ruhe Aussprechen kann und auch will.
Ich bewege mich auf Stammtischen, sehr gerne auf tolle Events und Party`s und gehe lieber in meine Lieblingsbar um nette Leute kennenzulernen, Freunde gewinnen darf . Ich als Solomann gehe nicht alleine in Swingerclubs, denn in den meist gestellten Ruf als Notgeiler Soloherr möchte ich mich nicht zuordnen lassen, denn Erotic spielt bei mir immer noch im Kopf ab, nicht nur zwischen den Beinen.
Gerne lerne ich hier und auf Events Euch kennen, nette Unterhaltung zu führen, Sympathie , Vertrauen zu setzen und bei Sympathie auch fast alles möglich. Einiges könnt Ihr von meinem Umfangreichen , offen und sehr ehrlich gestaltenden Profil ersehen, das voll und ganz ausgelebt meiner persönlichen Beschreibung wird.

In Freude auf Euch, der Engel der auf Erden lebt
HalliHallo
so jetzt sind wir auch in dieser Gruppe dabei und sind
gespannt was uns hier erwartet.
Ansonsten suchen wir reale Kontakte im
SM-Club "SMALLTALK-eV" am Wochenende.
CU
Hallo,

ich bin die Neue *g*

Ich erhoffe mir hier ein bischen Einblick zu bekommen, etwas zu lernen, vielleicht auch einen Dom zu finden, der mich behutsam in die BDSM-Welt einführt, denn seit geraumer Zeit spüre ich, dass ich eine devote Neigung habe, nur fehlte mir bisher der passende Partner.

Erstmal vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe!
Wünsche allen ein schönes WE!

Steffi
Ein freundliches Hallooooo ....
in die Runde schick!!

Auf das wir uns weiter sooooo toll unterstützen....

Habe übrigens nun einen Herrn gefunden und werde endlich mehr Erfahrungen sammeln können.... FREU!!

GLG Witchy
*******emel Frau
740 Beiträge
@****hy

meinen glückwunsch, viel spass und freude am sammeln

und willkommen an januar, schöner nick!
Brotkruemel
Danke fürs Willkommenheissen *g*
*******emel Frau
740 Beiträge
januar
nicht dafür *g* aber dennoch bitteschön!
So ich bin ab nun auch hier zu finden
Bin wohl wirklich eine Anfängerin die gerade ihre verschiedenen Seiten des devoten Dasein entdeckt.
Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten einen offenen Gedanken- und Erfahrungsaustausch betreiben zu können.

Von mir auf jeden Fall ein Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf zahlreiche Gespräche.

LG aus Hessen
Hallo zusammen
Hey Leute,
ich bin neu im JC und ebenso neu was das Thema BDSM angeht. Ich bin neugierig und interessiert daran, mehr über Bondage und Co. zu erfahren.
Also dann, ich freue mich auf die netten Gespräche und Diskussionen und darauf eine ganz neue Welt zu entdecken. *g*

Liebe Grüße,
unnamed_player
willkommen
über bondage zu reden und es zu erleben finde ich ebenfalls sehr spannend
*****dor Mann
28 Beiträge
allerdings
ist der Unterschied zwischen "darüber reden" und "erleben" jedoch eklatant und zu beachten! *grins*
und auch von mir ein herzliches willkommen

orcandor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.