Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6

Hallo und herzlich Willkommen - Who is Who 6
Ich habe mich gerade eurer Gruppe "angeschlossen", leider kann ich nicht finden wo ich mich kruz vorstellen könnte, der letzte Thread ist geschlossen.

Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir....

Ich bin wohl noch in der Findungsphase und freue mich einfach auf interessante Themen und hoffe mein Neugier hier stillen zu können *zwinker*

LG Sternchen
******e86 Mann
180 Beiträge
na dann herzlich willkommen Sternchen *zwinker*
@ Sternchen09
hallo
herzlich willkommen........
und ich wünsche dir noch viel spass hier
lg
mis
juchhuuu....
*freu2* MEIN sternchen ist nun auch hier !!!!! dann mal auch von mir ein gaaaanz herzliches willkommen und viel spaß hier.....

*knuddel2*
*******r59 Mann
159 Beiträge
Sternchen09
Na, da begrüße ich Dich auch ganz herzlich hier in der Gruppe und wünsche Dir viel Spaß und befriedigende Erlebnisse. *grins*

lg

Erzieher 59
güße dich
auch von mir einen herzlichen willkommens gruß
karl
*********_Rico Paar
2.866 Beiträge
"wuff"
*smile* Herzlich Willkommen, bei uns ein Pet lässt Grüßen*grins*

ich hoffe du findest deinen Weg.

Gruß der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
... auch von mir: hallöchen...
.... in dieser gruppe. hab viel spaß und sei neugierig....

so long
weltenentdecker
danke....
für die vielen willkommes grüße!!!

Ich bin ja mal gespannt, was mich hier so erwartet...fg

LG Sternchen
Schön
das du dabei bist. Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Gr. Weserpaar69
Ich bin auch neu hier....
Servus aus dem Sauerland=)
Erst einmal Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe:o) und ein freundliches *blumenschenk* "Hallo" an alle Gleichgesinnten=)

Ich bin der Frederik,
Single,
und lebe im wunderschönem Sauerland. *stolzbin*
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben!
Besitze einen festen Arbeitsplatz,
eine eigene Wohnung,
ein blaues Auto *zwinker*
und einen großen Freundes- und Bekanntenkreis.

Sicherlich werden böse Zungen Behaupten, dass Ich mit meinen 22 Jahren nicht im "Durchschnitt´s Allter" liege... in dem Man(n) sagen darf: "Ich bin mit Leib u. Seele Bdsm´ler!"
Beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema: BDSM
Ich stehe zu meiner dev/maso Neigungen x) und verstecke mich nicht dafür...

Durfte schon einige wenige REALE Erfahrungen in meiner damaligen Beziehung erleben=) und hoffe das ich hier viele nette Gleichgesinnte kennenlernen kann u. darf! ;o)

glg Frederik
Selbstverständlich
auch für dich , Hummel, ein herzlich willkommen bei uns und noch viel Spaß.

Bis zum nächsten Lesen

LB Grüsse
weserpaar69

ach ja, sorry.... allen anderen die neu sind auch ein herzliches Willkommen!
**em Mann
1.191 Beiträge
Ein herzliches Hallo + Willkommen
an alle "Neuen" hier auch von mir.. *g**g*.

Prem Amido
*********rwupp Paar
172 Beiträge
ich weiss gar nicht, ob wir hier schon was reingetippert haben*grübel*
ansonsten, sind wir nun auch dabei
*g*
elke und jens
***_a Mann
19 Beiträge
bin neu aber mit wenig Ahnung
....
Schade i-wie das sich hier niemand wirklich Vorstellt....

Bin jetzt Mit-Glied... Na an die neuen Frauen hier... Herzlichen Glückwunsch *haumichwech*

Meiner meinung nach ziemlich Monoton... : "Hallo bin neu hier^^ und habe keine ahnung was ich hier mache... x) "

Hallo sind den gerade WIR BDSM´ler nicht die jenigen mit Fantasy und Leidenschaft?

-Los... haut doch mal in die Tasten=)
Ein . . .
fröhliches Hallo an alle "Neuen" und viel Spass.

Stephan
***GN Paar
535 Beiträge
Herzlich willkommen
all den Neuen in der Gruppe und viele interessante und schöne stunden mit interessanten themen!

m & s
*******emel Frau
740 Beiträge
@****lau

an dir können sich manche noch eine scheibe abschneiden, wenn es darum geht sich vorzustellen. das waren ja mal infos mit denen man etwas anfangen kann. der name wird sich bei mir ewig in erinnerung halten. ich hab gleich freddy gelesen und der ist ja mal scharf der typ *lach*

zum blauen auto, das war jetzt schlecht das zu erwähnen. ich habe eine leidenschaft zu harry potter und könnte jetzt einen ganzen roman darüber erzählen, was es mit blauen autos so auf sich hat, aber dann meldet sich noch der leiter der magischen abteilung für verzauberte muggelgegenstände und der kippt noch aus allen wolken.

ok, lange worte, kurzer sinn, herzlich willkommen an dich und auch die etwas wortkargeren, vielleicht kommt ja mehr nach einer kurzen "einarbeitungsphase*

keep on tipping
hallöle...
...hallo ihr lieben,
ich bin auch neu hier (wer hätte es gedacht *zwinker* )
und stell mich mal vor... *gg*

bin 29 jahre jung, durfte schon erste bdsm erfahrungen sammeln, und freue mich hier ein wenig rumzuschmöckern und nette menschen kennen zulernen, mit denen man einfach mal offen über seine neigungen unterhalten und sich austauschen kann *smile*

bin also mal sehr gespannt was ich hier alles so finden werde...

in diesem sinne, ich freu mich hier zu sein...

lg eve

*hexe*
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Hallo...
... allen neuen hier

Wir wünschen euch viel Spaß hier, die Erfahrung kommt von alleine, wenn man sich fürs Thema begeistern kann. *smile*

Liebe Grüße

Satom (Sie)
@*******emel

Danke schöööööön *zugabe*
Kannst dich ja mal melden ... bin gerade leider ohne Premium Glied...
und kann deswegen leider niemanden anschreiben...
So, dann möchte ich auch nochmal ein "Hallo" in die Runde werfen *g*

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema BDSM und durfte bereits einige schöne Erfahrungen machen - und die haben definitiv Lust darauf gemacht mehr zu entdecken und kennen zu lernen.

Ich habe mich schon fleissig durch das Forum gelesen und konnte bereits einige neue Erkenntnisse daraus für mich gewinnen. Das war für mich auch ein Grund der Gruppe beizutreten; ich finde Austausch auf diesem Gebiet sehr wichtig.

Liebe Grüße,
Chocheta
*******r59 Mann
159 Beiträge
So viele Neue
das nimmt ja gar kein Ende. So soll es sein. Euch allen ein Herzliches Willkommen udn viel Spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.