Verwirrung und Diskussionsanregung
Hallo Zusammen,Mir hat sich da ein Gedankengang eingeschlichen, der mich etwas Verwirrt, weshalb ich etwas auf euer Wissen hoffe.
Natürlich, Schwarz/Weiß/Grauschattierung berücksichtigt. Bin ich doch jemand der gerne ne Klare Linie im Wissen aufweisen möchte. Weshalb ich da auf eure Unterstützung hoffe.
Zum Anlass is n Buch das ich schreib (Nein, ich nenne keine Namen oder sowas, hat hier auch nix zu suchen) auf jedenfall hänge ich seit gestern in dem Sidekick. Ich Kopier hier mal einen Ausschnitt rein, der die Situation aufgreift, und dann Stell ich die Frage, zur Situation, die mich Verwirrt.
Kleiner Ausschnitt:
....
Nach dieser Bloßstellung, drückt Er sie fest gegen die Wand. Die Beringte Hand schließt sich immer mehr um den zarten Hals, während sich beide, tief in die Augen sehen. Ein Machtkampf der so Intensiv ist, dass auch die Umstehenden verstummen und zu ihnen blicken. Provozierend grinst sie den Fremden, mit den intensivsten grünen Augen die sie je gesehen hat, an. "Und das soll mir Angst machen? Weil du meinst Dominant zu sein, dass ich nicht lache!" Ihre Stimme ist leise mit der wenigen Luft, dennoch Kraftvoll. Immer noch grinst sie Ihn an, hält es auch nicht für Nötig ihre Hände zur Abwehr zu bewegen, könnte sie auch nicht, tief in ihr will sie es auch so. Ein Zucken des rechten Auges, mehr Reaktion scheinen ihre Worte nicht zu bewirken, enttäuscht seufzt sie. "Lass mich los, du Loser!" Erst jetzt tritt Leben in den Körper des Mannes und er stemmt sich noch fester gegen sie. Kommt ihrem Gesicht näher, nur wenige Millimeter vor ihren Lippen verharrt er, bevor er diese nahe an ihr Ohr gleiten lässt. "Du willst es! Weshalb soll ich dich für deine Frechheit auch noch belohnen! Allerdings zeige ich dir gerne wo dein Platz ist!" Dunkel dringen die Worte in ihr innerstes und lösen eine ungewollte Gänsehaut in ihr aus. Nur kurz, ganz kurz hatte sie die Kontrolle über sich verloren. Als sie Marcel hinter dem Fremden erblickte, schaltete sich ihr Kopf wieder ganz ein. Sie konnte, Nein sie durfte die Kontrolle nicht über sich gänzlich abgeben, das hatte man ihr schmerzhaft eingebläut. Der Fremde schien etwas zu merken, nur leicht öffnete er die Hand wieder, die ihren Hals umschloss, um ihr mehr Luft zu geben. Dabei kam er wieder vor ihr Gesicht, musterte sie, schien etwas in ihr zu suchen. Es fühlte sich wie Minuten an, doch waren es nur Sekunden, bis sie ihn Stur in das Grün sah. "Ich weiß wo mein Platz ist, auch was ich will!" Kälte war die Waffe ihrer Wahl, damit schlug sie noch jeden in die Flucht. Nun war es an ihm zu grinsen, ohne das sie es bemerkt hatte, hatte der Fremde, mit der freien Hand, ihren Rock hochgeschoben. An den Innenseite ihrer Schenkel verharrte er, erst dort bemerkte sie diese. Er schien auf ein Zeichen des Wiederspruches zu warten, das nicht kam, stattdessen spannte sie kaum merklich ihren Körper an, nur ein kurzes streifen, entsendete einen Schauer durch ihren Körper der sie die Luft einziehen ließ, was ihm nicht Entging. Sein Lächeln wurde breiter. "Ab sofort, gehören deine Orgasmen nur noch mir!" Bestimmte er. Ihre Augen weiteten sich, den ihr innerstes schrie gerade zu ein Ja heraus, während sie nach außen ihren Blick verdunkelte. "Du hast meine Orgasmen nicht einmal Ansatzweise verdient!" ..........
Ich erspare euch den weiteren Machtkampf zwischen den beiden. Der Kernpunkt, deswegen auch soviel von dem Vorgeplänkel, ist was in ihr vorgeht, gegen das was sie zeigt.
Nein, will jetzt auch nicht über Charakter oder ähnliches sprechen, die sind wie sie sind, ist ja auch nur Fiktion und Fantasy gepaart mit nen Hauch Realität.
Allerdings was mich selbst zum Nachdenken gebracht hat:
Wenn Devoter Part, dem Dominanten Part wie da beschrieben, den Orgasmus verweigert. Weil Er/Sie/Es sagt "Du hast es nicht verdient". Macht das aus dem Devoten Part nicht einen Dominanten Part? ( 1 )
Oder macht das aus Selbstschutz, seien wir mal Ehrlich, das is ne Gefühlsexplosion und will die grade nicht zeigen/ vllt niemanden. (Lande damit aber auch wieder bei 1)
Oder macht das weil Frech und möchte Dominanten Part herausfordern, das er sich n bissl besser anstrengen soll zb. (Auch hier Machtkampf und führt zu 1)
....
Ich hab noch wesentlich mehr Oders, aber letztendlich komme ich bei jeder Variante Schlussendlich bei der Rollenverteilung heraus. Das Devoter Part, kurzweilig den Dominanten Part, Blockiert, Fordert What ever und somit Rollentausch ist, insofern der gegenüber dem nicht Standhalten kann.
Ich hoffe ihr könnt meinen komischen Gedankengängen Folgen und Danke euch für das Schwarm wissen ^^
Lg Cat