Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine O aus?

*****997 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch eine O aus?
Hallo ihr lieben. Ich fange mit meinem Herren jetzt an eine O zu werden Gespräche und übungen regeln und alles was zum Spiel gehört. Ich habe noch keine Party Erfahrung für O's. Ich wollte Mal fragen ob eine oder Einer von euch schon Mal auf einer O Party war und was so eure Erfahrungen waren.

LG Sunny
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Das parallele Verständnis dafür, dass die O eine fiktive Person in einem fiktiven Buch ist, welches keine Bibel darstellt.
********itty Frau
114 Beiträge
Um zu erfahren, was im Allgemeinen unter einer O so verstanden wird, war mein Ansatz, das Buch "Die Geschichte der O" zu lesen.

Wohlgemerkt nicht um eine zu werden, sondern um zu wissen, was genau das ist, dem einige so nacheifern.
*******dor Mann
6.032 Beiträge
Ok, das wäre zu einfach:

Ein ganz trockentiefer altherrenknarrziger Tipp: frag dich selbst. Nicht das Schwarmwissen hier. Du hast Lust auf eine Weiche. Stell sie selbst.
*******lina Frau
301 Beiträge
Liebe Sunny, bitte, nimm es nicht zu ernsthaft. @*****nti hat richtig erwähnt, dass diese Geschichte komplett ausgedacht wurde, das ist ein Märchen für Erwachsene. Nachdem du das Buch gelesen hast, überlege allein (von deinem Herrn unabhängig), ob es wirklich für dich wäre.
Lies das Buch und entscheide selbst.
*******att Frau
17.942 Beiträge
@*****997
Was bedeutet denn der Begriff O für dich und für ihn?
Die Frage würde ich mir eher stellen, als andere zu fragen.
Denn es gibt sicherlich hunderte Varianten von anderen Paaren die nicht zu euch passen würden.
*********Paar Paar
299 Beiträge
(Er schreibt)
Eine wahre und richtige „O“ ist alleine das was du (und nur du) daraus machen willst. Alle guten Ratschläge und Bücher können nur Anregungen sein.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Ich nehme an, du hast das Buch gelesen, sonst würdest Du Mrs O nicht kennen. Dann nehme ich an du möchtest verschiedene Meinungen hören.

Wenn du Schmerz UND Dominanz (beides muss da sein) in sexuelle Energie umwandeln kannst, dann kommst du ins fliegen, Du drehst ab. Dein Körper produziert Endorphine durch Schmerz und Dominanz. Das ist der Kern. Aus meiner Sicht zumindest.

Der Schmerz kann durch schlagen und/oder Erniedrigung entstehen.
*******omW Frau
1.156 Beiträge
O und spiel in einem Satz …

Ich bin raus sorry 😂
****ida Frau
1.380 Beiträge
Zitat von *******omW:
O und spiel in einem Satz …

Ich bin raus sorry 😂

Das hat mich auch vollends irritiert 🙈
*******ooo Mann
528 Beiträge
Wie kann man raus sein, wenn man noch nicht mal drin war?
********iebe Frau
165 Beiträge
@*******ooo

Da geht es schon um einiges mehr. Sich wirklich dieser Geschichte unterzuordnen, so wie es dann gewollt ist, beinhaltet weit mehr als " ein paar Schläge"

Aber dafür muss man definitiv das Buch gelesen haben
*******lina Frau
301 Beiträge
Liebe @*****997, überlege bitte auch folgendes:

Geschichte der O ist bestimmt ein Roman, der die ganze BDSM Szene enorm beeinflusst hat. Aber wie gesagt, das ist nur reine Fiktion, ein erotisches Märchen für Erwachsene. Ich denke, diese Geschichte ist darum so gut gelungen, weil die Autorin, eine ganz anständige Frau, Journalistin, Übersetzerin und Schriftstellerin, selbst latent masochistisch und submissiv veranlagt war...

Es sieht aber nicht so aus, dass sie etwas ähnliches erlebt hat…, sie hat es fast mit 50 (!) geschrieben, nebenbei, um einem Kollegen, in den sie verliebt war zu beweisen, dass eine Frau überhaupt einen erotischen Roman schreiben kann..., er äußerte ihr höhnisch seine Bedenken dazu. Das Buch ist also nicht was anders als ein gut gelungener Experiment *g*
*******e23 Mann
262 Beiträge
Aber was ist, wenn man Switcher ist? Auf welcher Seite trägt man dann eigentlich den Ring der O am Finger? Entschuldigt die Frage, ich bin absolut Neuling und bin am lernen.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Ob jetzt Fiktion oder nicht... aber wer nach dieser Geschichte lebt hat im Gegensatz zu anderen BDSMern eine genau Richtlinie was eine O und ihr Herr/Master/whatever zu tun und zu lassen haben.
Demnach hört O sein für mich dann auf wenn sich genau daran nicht gehalten wird..sprich z.b. wenn sie die Kleidung nicht mag oder sie sich nicht anderen sexuell zur Verfügung stellt.

Deswegen, wenn ich dieses " ich bin eine O , mache aber das und das nicht " höre ist man für mich neinetwegen eine Sub aber keine O.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e23:
Aber was ist, wenn man Switcher ist? Auf welcher Seite trägt man dann eigentlich den Ring der O am Finger? Entschuldigt die Frage, ich bin absolut Neuling und bin am lernen.
Auch wenn es etwas OT ist - eine Switcherin wird nie eine O sein.
Und der Ring wird passend zur Situation getragen wenn man denn einen tragen möchte.

*offtopic* Ende

Liebe TE - ich schließe mich den anderen an. Lies das Buch und schau ob es etwas für Dich ist und lass Dich nur auf Dinge ein, die Du vor Dir selbst verantworten kannst.
*******der Mann
24.901 Beiträge
@******ara Ist eine Switcherin, die gerne eine O. wäre, nicht eine P., wenn sie geswitcht hat? *nachdenk*
Bei dem Thema "O" kommt mir immer zuerst ein Gedanke. Eines der Themen ist, dass bei Events jeder Mann sich nehmen darf, was er möchte, also dich anfassen, sexuelle Handlungen an dir vornehmen, etc. Das ist wohl der Kern dieser O-Events heutzutage. Möchtest du das wirklich, dass jeder Hinzkunz, egal ob er dir sympathisch ist oder nicht, an dir vergreift? Oder möchtest du da lieber doch ein Mitspracherecht haben? Ich habe auch schon gegenteilige Geschichten gehört (also ohne diese verklärte rosarote Brille, wie toll angeblich das Dingens mit der O ist). Geschichten von Männern erzählt, die berichteten, wie sie schon so oft in entsetzte Gesichter von Frauen geblickt haben, die einfach nur angeekelt waren, sich aber nicht getraut haben, etwas zu sagen. Von den vielen Frauen, die diese Geschichte anfangs toll fanden und nach dem ersten Event gebrochen waren, weil sie sich eben nicht wertgeschätzt fühlten, sondern missbraucht.

Also geh in dich und schau, wo deine Grenzen sind. Kläre das einvernehmlich mit deinem Partner.
**********berer Mann
7.309 Beiträge
Zitat von *******onne:
Demnach hört O sein für mich dann auf wenn sich genau daran nicht gehalten wird..sprich z.b. wenn sie die Kleidung nicht mag oder sie sich nicht anderen sexuell zur Verfügung stellt.

Mit einer aufgetragenen Kleidung nicht einverstanden zu sein oder sich nicht von Fremden sexuell benutzen zu lassen, war tatsächlich noch das Harmloseste, was ich in der "Geschichte der O" gelesen hatte - welches ich tatsächlich erst vor einigen Monaten und nur zur Hälfte geschafft habe, das hat mir schon gereicht.

Für mich ist eine O also jemand, dem das Menschsein abgesprochen wurde. Und ob das erstrebenswert ist, wage ich für mich mit einem entschiedenen Nein zu beantworten. Aber das ist natürlich nur meine Sichtweise, für dessen Verständnis man wohl auch wissen sollte, dass ich nicht auf der extremeren BDSM-Schiene unterwegs bin und deswegen vielleicht viel schneller Grenzen ziehe als andere.
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******der - um es umgangssprachlich zu sagen und wie es meine Mutter formuliert hätte "Es gibt von jeder Sorte welche - nur keine, die nix fressen."

Oder andersrum - in all den Jahrzehnten ist mir keine Switcherin untergekommen die auch O ist. Was aber nicht heisst, dass es sie dennoch geben könnte.

Ich kenne O's als reine Subs oder Sklavinnen. Wobei ich festgestellt habe dass eine Sub, die eine O wird und eine Sklavin die eine O wird auch zwei Paar Schuhe sind.

Die Welt ist eben bunt...
***ns Frau
964 Beiträge
Zitat von *****997:
und alles was zum Spiel gehört

Wenn du das alles als Spiel siehst solltest du lieber was anderes spielen! Vielleicht Halma oder Schach 🤷🏼‍♀️

BDSM ist kein Spiel, O zu sein erst Recht nicht!

Was eine O für mich ist? Eine ausgebildete Prostituierte, die sehr devot und maso sein muss und für andere Männer zur Verfügung stehen muss!

Man kann keine fiktive Geschichte Nachleben! Es ist und bleibt ein Fantasyroman!
**********berer Mann
7.309 Beiträge
Zitat von ***ns:
BDSM ist kein Spiel...

Hach ja. Kein Spiel im Sinne von "ich spiele dabei achtlos mit Menschen und ihren Bedürfnissen", ja, das kann ich verstehen. Allerdings nenne ich das, was andere als Session bezeichnen, ein Spiel - einfach deswegen, weil es für mich viel schöner klingt. *zwinker*
*******der Mann
24.901 Beiträge
Ich hab mit dem Wort "Spiel" auch keine Mühe; es geht am Ende um das Spiel mit der Seele und den Sinnen, um eine spezielle Form des Liebesspiels.

Auf jeden Fall hab ich noch nie gehört "Lass mich meinen Mühlestein in Deiner Halma versenken" *lol*
**i Mann
444 Beiträge
Wenn du Podcast hörst, fällt mir bei der Frage die Folge 75 Anna und HerrKunze! des Kunst der Unvernunft Podcast ein. Da wird viel von so O-Event berichtet.

kunstderunvernunft.de/181-annahrkunze

Finde es schwierig deine Frage zu beantworten. Weil zum einen gibt es da natürlich diese Buchvorlage, von der jeder irgendwie zumindest schon mal gehört hat. Nur wenn man das "realistisch" dann umsetzen will, hat ja dann doch wieder jeder so seine eigenen Vorstellungen und Interpretationen. Für den einen muss das so aussehen, für die andere so. Und ich kann mir gut vorstellen das es viele gibt die irgendwie O leben/spielen, und wenn man sie nebeneinander packt, merkt man das es doch einige Unterschiede gibt. Von daher findet eure eigenes O-Sein einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.