Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesiger Nachlassverkauf BDSM-Ausstattung

*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Riesiger Nachlassverkauf BDSM-Ausstattung
Garage Sale - Auflösung eines SM-Studios in Berlin-Steglitz
Sonnabend, 22. April 14.00 – 16.30 Uhr (evtl. Zusatztermin am 23.4.)

Aus einem Nachlass wird ein umfangreiches Konvolut an Fetischkleidung und BDSM-Equipment angeboten.

Ca. 100 Teile aus Leder, Latex und Lycra, fast ausschließlich für Kleidungsgröße XL männlich. Teilweise Einzelanfertigungen.
Diverse Zwangsjacken und BodyBags
Lack-Overknees, Stiefel, Boxerschuhe etc. (Größe 45)

Außerdem ein großes Lager an Spielzeug:
Masken aus Leder, Gummi und Stahl
Atemrestriktion
Stahlhose/div. Keuschhaltung
Kopfkäfig aus Edelstahl
Rimmchair
Windelfetisch
Handfesseln Leder und Stahl, Halsbänder
Pranger
Käfig
Boxhandschuhe
Viele Ketten, Riemen und Schlösser
Dildos, Plugs, Kerzen, Handschuhe
Klatschen, Rohrstöcke, Gerten, Flogger, Peitschen

Alles gebraucht, aber in gutem Zustand und die Dinge scheinen im wesentlichen gereinigt zu sein.
Verkauf einzeln vor Ort nach Höchstgebot – oder alles zusammen für 30.000 Euro VHB.

Bei Interesse schreibt bitte eine kurze CM und ggf. ob Ihr Euch für gewisse Teile besonders interessiert. Detailfotos gern auf Anfrage.
Der große Käfig und der filigrane Kopfkäfig werden separat nach Höchstgebot abgegeben. Falls Ihr da mitbieten möchtet, schreibt bitte Euer Gebot dazu.
Wir werden Euch dann die Adresse und ein Zeitfenster schicken. Der Platz ist leider begrenzt und potentielle GroßabnehmerInnen werden die früheren Termine bekommen.
Kein Versand. Dieser Verkauf ist rein privat und ohne Garantie oder Gewähr, aber das ist bei dieser Art von Gegenständen hoffentlich auch verständlich.
Hallo, ich bitte euch um eine persönliche Nachricht, habe gesteigertes Interesse … ich danke euch
******nig Mann
24.971 Beiträge
Zitat von *********wolf:
Verkauf einzeln vor Ort nach Höchstgebot
...
Falls Ihr da mitbieten möchtet, schreibt bitte Euer Gebot dazu.
Was denn jetzt? Gebot vor Ort oder vorher schriftlich?
****jos Mann
33 Beiträge
Sehr spannend 😁

Falls Dinge übrig bleiben und es nicht allzu viel Mühe macht, würde ich persönlich mich freuen, falls ihr es auch noch hier reinstellt mit der Möglichkeit, es zu versenden.
Berlin ist leider eine Ecke zu weit für mich 😬
*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nig:
Zitat von *********wolf:
Verkauf einzeln vor Ort nach Höchstgebot
...
Falls Ihr da mitbieten möchtet, schreibt bitte Euer Gebot dazu.
Was denn jetzt? Gebot vor Ort oder vorher schriftlich?

Nur für den Käfig und den Kopfkäfig bitten wir vorher um Gebote. Alles andere läuft live vor Ort *g*
*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****jos:
Sehr spannend 😁

Falls Dinge übrig bleiben und es nicht allzu viel Mühe macht, würde ich persönlich mich freuen, falls ihr es auch noch hier reinstellt mit der Möglichkeit, es zu versenden.
Berlin ist leider eine Ecke zu weit für mich 😬

Da ist dermaßen viel an Material, dass wir Versand unbedingt vermeiden wollen. Die notwendigen Einzelabstimmungen und das Verpacken würde uns wochenlang vollbeschäftigen und diese Zeit haben wir einfach nicht.

Falls nicht alles weggeht am Samstag - und davon gehen wir aus - wird es am Sonntag, 23.4. evtl. noch einen zweiten Termin geben.
*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******toX:
Hallo, ich bitte euch um eine persönliche Nachricht, habe gesteigertes Interesse … ich danke euch

CM ist raus
******os2 Mann
225 Beiträge
Haben Sie female Masken und Blusen und BigBoobs Catsuit in XL männlich.

Vg
Hallo könntest du mir eine Nachricht schreiben und pack gern die Fotos links und unter dem Kopfkäfig hinein, die würde ich mir gern vergrößert anschauen. Läuft den die Bezahlung nur Bar ab?
*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******os2:
Haben Sie female Masken und Blusen und BigBoobs Catsuit in XL männlich.

Vg

Leider nein. Der Erblasser war sehr eindeutig homosexuell unterwegs.
*********wolf Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***sm:
Hallo könntest du mir eine Nachricht schreiben und pack gern die Fotos links und unter dem Kopfkäfig hinein, die würde ich mir gern vergrößert anschauen. Läuft den die Bezahlung nur Bar ab?

CM geht raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.