Ich glaube ihr solltet hier mal generell unterscheiden, worum es überhaupt geht und wie der Kontakt zustande gekommen ist.
Der TE schreibt, sie hätte ihn konstatiert, da wäre die Frage, wie und warum, gab es eine Anzeige/ Suche oder ist die Initiative doch ehr vom TE ausgegangen?
Denn es ist schon ein großer Unterschied ob ich was will und Damen anschreibe und etwas von deren Zeit und Aufmerksamkeit möchte.
Oder ob ich aus heiterem Himmel von einer Dame angeschrieben werden, die dann einfach so Geld möchte, was dann aus meiner Sicht auch ehr an Abzocke erinnert (mir aber auch schon 1-2 mal untergekommen ist)
Und dann ist die viel wichtigere Frage, geht es um einen privaten Kontakt, da ist Geld natürlich immer ein Problem oder Warnzeichen oder…
…um eine professionelle Dienstleistung, da sieht es vollkommen anders aus und ist in der heutigen Zeit auch fast immer mit einer An- oder Vorauszahlung verbunden, zumindest für neue Kontakte.
Die Aussage, das Dominas nicht IRL dominant sind ist mal eine sehr extrem Spekulation!!!
Da könnte man auch sagen die meisten Sklaven sind höchstens devot und nicht maso, wenn es etwas härter wird kommt das SaveWord, weil das Kopfkino doch anders war.
Und wenn Ihr von „den Dominas“ in HH sprecht, welche sind das, die an der Straße oder im „Fenster“ im Touristenbereich oder die in den professionellen Studios, die sich darauf spezialisiert haben ?
Es gibt ein Podcast von Aurora Nia Noxx und da eine Folge vom 01.07.22 „30 Jahre Domina Erfahrung“ aus Sicht eines Gastes, das beleuchtet die Szene und Entwicklung sehr schön und man bekommt einen guten Einblick, wie es wirklich so ablaufen kann.