Vorab Tribut?
Sagt mir bitte jemand, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab.Mir wurde von einer angeblichen Femdom außerhalb des Joyclub ein Treffen für eine langfristige Beziehung angeboten. Einzige Bedingung: ich sollte vorab einmalig 100€ als Sicherheitsgarantie für die Dame überweisen, ansonsten nehme sie kein Geld, diese Zahlung diene allein ihrem Schutz. Ich hab abgelehnt. Der Chat tobte daraufhin etwas hin und her und sie hat mir gute Gegenargumente geliefert, weshalb ich sagen würde, dass die Wahrscheinlichkeit dass sie ein Fake war bei 50:50 liegt. Aber ich habe bereits in meiner naiven Anfangszeit schlechte Erfahrungen mit solchen Fake-Abzockungen gemacht und hab daher gänzlich Abstand von Tributzahlungen genommen. Im Grunde hat sie mir unterstellt ich sei nicht devot, sondern hätte irgendwas schlimmes mit ihr vor, wenn ich das Geld nicht bereit sei zu investieren. Ich wollte sie in den joyclub locken um besser überprüfen zu können, ob sie ein Fake ist, aber sie behauptet, hier gebe es auch haufenweise fakes. Den Eindruck hatte ich eher weniger.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich noch meine sieben Sinne beisammen und so rational reagiert hab, denn ich habe seit 26 Tagen keinen Orgasmus mehr und meine Libido geht tagtäglich durch die Decke.
Ja, ich weiß, ich sollte mich am besten gar nicht mehr außerhalb des Joyclubs herumtreiben und schon gar nicht mit Frauen schreiben, die keinen Echtheitscheck haben und hinter denen wer weiß wer steckt. Aber ein letzter Rest Zweifel bleibt..