Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiches ansubben

*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
.
@*******emel nein danke..bin eh schon sone frostbeule und meinen weissen hintern sieht man im schnee eh nicht *baeh*
*******emel Frau
744 Beiträge
@tagelied
dann müssen wir deinen hintern vielleicht ein bisschen röten *gg*

ansonsten, willkommen im club, aber selbst ich lag im schnee, also schaffst du das auch!
********uppe Frau
115 Beiträge
..........
Also beide Texte zum lachen. Danke hat mich auf ein paar Ideen gebracht fg.
*********gman Mann
253 Beiträge
@ tagelied
wirklich zum brüllen komisch,an, aber die einzige Bestrafung die Du meiner Meinung nach verdient hättest wäre drei Tage nichtbeachtung.
Derart SUBversives Verhalten kann man doch nicht noch durch Schläge belohnen *aetsch*
JUCHUUUUUU
das ist ja mal GEIL!!!!

War gestern mit meinem Dom in einem normalen Swingerclub in Berlin und habe echt ne dicke Lippe riskiert!! Jedes mal, wenn ich frech war, habe ich hinterher zu den anderen Publikums gesagt, "Auweia, das gibt wieder HAUE!" *zwinker*

So blöd, wie die geguckt haben und mein Dom hatte SPASS ;-).........

das KREUZ war GEIL!!!

Witchy
*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ropelovingman
ich bin ja garkeine sub^^ und ich hab immer so ein grosses mundwerk^^
oh ja das ist sehr gut.

Ein wenig spaß muß eben auch sein *g*
Danke für den Beitrag
wie geil ist das denn ?
******nwo Mann
53 Beiträge
das ist schön und genial........
klasse

lg
Wenn....
....ein Top nicht mit seinem Bottom auch mal lachen kann, dann scheint ein Fehler im Getriebe zu sein.....

GLG Witchy
@tagelied
war ein paar Tage weg und habe meine Mails abgerufen. Bin mit einem Blick an den neuen Themen hängengeblieben. Gott sei Dank! *haumichwech* hab mich halb schief gelacht. Oh unbezahlbar komisch!!!! Ich lache immer noch! *haumichwech*
+++
You made my Day....

habe sehr gelacht....coooool
Danke
Eowyn
*****_rp Mann
109 Beiträge
Es
kommt halt immer auf das Wechselspiel an.....und am besten ist es überraschend und unvorhersehbar....

..LG Micha
**********3Clyd Paar
5 Beiträge
Das ist ja sooo lustig:)) Meinen Sklaven gefällts und er freut sich schon auf die Bestrafungen die er erhalten wird *smile*
nur cool..
..vielen Dank dafür Tagelied..
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Gestern in Köln ...
... mußten wir Lachpausen einlegen. Denn es gibt da eine DOMbaustelle, ein DOMforum, ein DOMradio, eine DOMSingschule, ein DOMbauarchiv, eine DOMgrabung, eine DOMbiliothek, eine DOMschatzkammer und zu trinken gibt es DOMkölsch - klang teilweise sehr interessant, hat diese Erwartungen aber irgendwie trotzdem nicht ganz erfüllt.

suchend,

SaTom (er)
@ satom

Ja , da sieht mans mal wieder, man sollte die Kirche , ääääh , den Dom immer im Dorfe lassen...

Herzlichst
Eowyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.