wirklich zum brüllen komisch,an, aber die einzige Bestrafung die Du meiner Meinung nach verdient hättest wäre drei Tage nichtbeachtung.
Derart SUBversives Verhalten kann man doch nicht noch durch Schläge belohnen
Inhalt melden
JUCHUUUUUU
das ist ja mal GEIL!!!!
War gestern mit meinem Dom in einem normalen Swingerclub in Berlin und habe echt ne dicke Lippe riskiert!! Jedes mal, wenn ich frech war, habe ich hinterher zu den anderen Publikums gesagt, "Auweia, das gibt wieder HAUE!"
So blöd, wie die geguckt haben und mein Dom hatte SPASS ;-).........
....ein Top nicht mit seinem Bottom auch mal lachen kann, dann scheint ein Fehler im Getriebe zu sein.....
GLG Witchy
Inhalt melden
@tagelied
war ein paar Tage weg und habe meine Mails abgerufen. Bin mit einem Blick an den neuen Themen hängengeblieben. Gott sei Dank! hab mich halb schief gelacht. Oh unbezahlbar komisch!!!! Ich lache immer noch!
... mußten wir Lachpausen einlegen. Denn es gibt da eine DOMbaustelle, ein DOMforum, ein DOMradio, eine DOMSingschule, ein DOMbauarchiv, eine DOMgrabung, eine DOMbiliothek, eine DOMschatzkammer und zu trinken gibt es DOMkölsch - klang teilweise sehr interessant, hat diese Erwartungen aber irgendwie trotzdem nicht ganz erfüllt.
suchend,
SaTom (er)
Inhalt melden
@ satom
Ja , da sieht mans mal wieder, man sollte die Kirche , ääääh , den Dom immer im Dorfe lassen...