Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiches ansubben

*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreiches ansubben
Vielleicht kennen viele von Euch schon diesen Text..
Ich kannte ihn jedenfalls nicht und hab grad immernoch Tränen vor lachen in den Augen.
´Denen die den Text noch nicht kennen wollte ichs einfach nicht vorenthalten!
das tagelied^^

Erfolgreich ansubben

Jedenfalls, wenn Du folgendes beherzigst, werden Dir Bestrafungen aller Art sicher sein:

• Singe "Happy Birthday To Me" und blase die Kerzen während einer Session aus !

• Male eine schwarze, offene Hand auf Deinen Hintern. Dann zeichne einen roten Kreis darum und vervollständige alles mit einem roten Strich durch den Kreis !

• Schliesse Deine Augen während einer Bondage Session und fange laut an zu schnarchen !

• Versuche inmitten einer Session Jörg Wontorra zu imitieren und kommentiere das Geschehen !

• Fange an zu schielen, wenn Dein Dom sagt: "Schau mir in die Augen!".

• Wenn Dein Dom versucht, Dich in einer öffentlichen Session zu demütigen, stecke eine Finger in die Ohren und singe "Näää nää nä nä näää - Ich kann Dich nicht hören!".

• Dekoriere die Lederhose Deines Doms mit rosa Aufklebern !

• Stecke ein Furzkissen unter den Lieblingsstuhl Deines Herren !

• Benutzte die Spielzeugtasche Deines Herren für die schmutzige Wäsche und vergesse den Inhalt vor der nächsten Party auszuwechseln !

• Stecke vor der Session eine Alka-Seltzer in den Mund. Sammle während der Session etwas Spucke in Deinem Mund, damit sie zu schäumen beginnt, und rufe Dein Safeword !

• Singe "This is the song that never ends...", wenn Du ausgepeitscht wirst.

• Lerne eine Sprache, die Dein Dom nicht kennt und spreche in Ihr, wenn Ihr zusammen seid.

• Perfektioniere albernes, andauerndes Gekicher !

• Wenn Du gefesselt bist, und Dein Dom möchte, dass Du die Schläge mitzählst, behaupte, dass Du Deine Finger und Zehen dazu brauchst !

• Lass Dir eine Perücke anfertigen, die Deinem Haar perfekt gleicht. Es ist die Ausgabe wert, wenn Du den Gesichtsausdruck Deines Herrn siehst, wenn er Dich das nächste Mal an den Haaren zieht.

• Halte nach jedem Schlag (ähnlich wie beim Eiskunstlauf) eine Wertungstafel nach oben !

• Sage Deinem Top, was auch immer er gerade tut, wie er es besser machen könnte !

• Lerne folgende Phrasen auswendig und benutze sie möglichst häufig:
• .....Heb Deinen faulen Hintern hoch und mache es selbst !
• .....Schaue ich wie Deine Dienstmagd aus ?
• .....Das ist kein Hotel hier !
• .....Wer hat Dich denn zum Chef ernannt ?
• .....Ich bin da anderer Meinung.

• Stell Dich nach einem harten Schlag einfach tot. Wenn Dein Herr Dich losgefesselt hat und fragt, ob Du OK bist, spring auf und sage "Angeschmiert!" und grinse frech dabei !

• Schmiere heimlich Sekundenkleber auf die Klammern und bringe Deinen Herren zur Verzweiflung damit !

• Pinkle in Euren Spielkeller und an die Spielzeugtasche Deines Herren und behaupte, dass Du nur Dein Territorium absteckst !

• Stärke die Lederriemen seiner Lederpeitsche !

• Gebe Deinem Dom eine Preisliste für Deine Dienste!

• Benutze die Reitgerte Deines Herrn dazu, Sachen unter der Couch hervorzufischen !

• Verwende das Dom-Handbuch Deines Herrn zum Anzünden des Grills !

• Fang an zu kichern, wenn Dein Herr sich die Hose auszieht.

• Mache hundert Knoten in das neue Bondageseil Deines Doms !

• Verstecke die Gerten, Paddles und Peitschen und kichere wenn er in der Nähe ist !

• Schnapp Dir die Logfiles seiner Chats und poste sie auszugsweise in seinen Lieblingschannel !

• Schlag leicht mit seiner Reitgerte auf Deine Handfläche und denk laut über die Vorteile des Switchens nach !
*******2_nw Frau
71 Beiträge
*haumichwech* das ist zu schön
lach
is ja wirklich zucker...einiges hab ich selbst schon probiert....funktioniert sofort..SMile....es reicht auch schon ein einfaches "PÖH"......*gg

vielen dank,
lg abi
lachhhhhhhhhh
wie geil ist das denn...
ich pinkle gleich mal mein Revier an..
muss ich dann auch meinen Herrn anpinkeln?
macht man ja so...fg
ich behaupte immer ich kann nur bis drei zählen ..
und das nur einmal...
ansonsten brauche ich ein Rechen Schieber..
ist ja auch schwer...*lol*

LG S

ob ich jetzt wohl in die Ecke muss?
oder im Keller?
...
... ich bin Sport fokusiert ...

Jörg Wontorra und die Eiskunstlaufbenotung find ich klasse *lach*
**********le_by Paar
204 Beiträge
ist das...
geniaaaal *haumichwech*
Klasse!!!! *haumichwech*
Das is ja mal risch genial.....
Gute Einfälle, aber was passiert dann mit uns?? Wenn wir das unserem Herren/in alles antun???
Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht *hae* *gruebel* ????
LG
***ea Frau
315 Beiträge
hihi seeeeeeeeeeeeehr schoen lacht

Gut ist auch:

Frage nach dem ersten Schlag deines Herrn ueberzeugend entsetzt: "Wie?! Du schlaegst Frauen!?"

Das hab ich auch nur einmal gemacht

Liebe Grueße

Silent
*lol* *haumichwech*

Oder man fragt nach den "Schlägen" seinen Dom:
"Wie das war schon alles?"
Hoffentlich hat der Herr genug Humor... *fiesgrins*
ja ich denke das brauch der/die Dom dann auch, oder wir bekommen es doppelt und dreifach zu spühren?? Obwohl, ist es nicht das was wir wollen?
*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
..
also entweder bekommt man dann richtig eins auf den arsch..oder man darf sich je nach humor des typen nen neuen suchen^^
Entweder oder???
Aber würdet ihr es wirklich darauf anlegen???
Ich meine ich hab bis jetzt noch nie rumgezickt....
Ihr etwa???
Aber bei mir gibt es auch keinen Grund rum zu zicken da meine Doms und ich auf fder gleich Wellenlänge liegen und wissen was wir wollen, fetzt einfach....
*****ied Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
^^
doch ich würds drauf anlegen^^
ich bin sowieso nicht devot sondern nur maso und komm deshalb überhaubt nicht auf die psychische schiene klar und deshalb auch nicht mit den meisten doms^^
und wenn jemand keinen spass versteht geschweige denn mal keine kritik ertragen kann ist er bei mir an der falschen andresse^^
Wahaha... ich lach mich echt weg!!! Das ist ja mal echt der Hit! *rotfl* *haumichwech* *rotfl*

Das ist echt gut! Tränen aus den Augen wisch
*haumichwech*
*haumichwech* das is genial*lol*
lg *katze*
*******_09 Paar
181 Beiträge
*lach*
das ist einfach nur herrlich...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Hummel, wenn du mir je mit einer dieser Sachen kommst, schieb ich dich mit dem Kopf voran bis zur Hüfte in einen Getränkeautomaten. Erst wenn du 30Euro Pfand ausgezahlt hast, kommst du heim.

hart aber herzlich
Lady Naina *mrgreen*
Keine Angst Lady Naina das werde ich sicherlich nicht tun!!
Habe ich schon jemals gezickt???
kuss
Lady N.
absolut köstlich!!!!!!!!!!
wirklich geil :-)
aber ab und zu hab ich schon gezickt *zwinker* aber als switcher, in einer switcher-beziehung darf man das ja auch *ggg*
das stimmt allerdings, avber wenn deiune Doms nicht nur deine Doms sind, sondern auch sehr gute Freunde von dir, dann passt das und man nsarf auch mal frech sein, *smile*
gröhhhhhhhhlllllllllllllllllllll
Musste es sogar zweimal lesen, weil ich beim ersten mal vor lachen

Tränen in den Augen hatte... *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

Das ist echt genial*top*

LG sane
zu geil
jaja das lieblingsspielzeug vom dom verstecken das könnte unter umständen nicht ganz so feierlich werden wie ostern....

netter beitrag hab auch gut lachen müßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.