Ist das schon BDSM?
ich würde Euch gerne mal was fragen. Bin in der Sache noch totaler Anfänger, sorry!Also ich würde gern mich von meinem Freund mal fesseln lassen, mag es sehr gerne wenn mein Freund mir beim Sex im Doggystyle in die Haare zieht und kräftig zu.....
und die Klappse auf den Hintern sollten auch nicht fehlen.
Habe mit meinem Freund über das Fesseln geredet er findet das auch nicht schlecht und habe mir auch schon Bettfesseln gekauft, wollten es auch schon mal ausprobieren aber irgendwie kam es noch nicht dazu. Liegt auch praktisch schon alles bereit denn die Fesseln wurden unter der Madratze verlegt.
Ich denke auch das er schon gemerkt hat das ich es mag wenn er mir mal beim Sex in die Haare zieht und das ich die Klapse auch mag. Würde das gerne auch etwas ausbauen weiß aber echt nicht wie ich das anfangen soll. Kann man sagen das ich auf BDSM stehe? Wie gesagt ich habe von diesem Thema noch überhaupt keine Ahnung.
Können auch sehr gut zusammen über das Thema Sex reden, doch irgendie traue ich mich nicht über dieses Thema mit ihm zu reden, weil ich selbst davon überhaupt noch keine Ahnung habe. Über eine Rat oder auch einige Tipps würde ich micht echt freuen. Gibt es vielleicht auch ein paar Internetseiten vo ich mich über sowas informieren kann? Oder auch ein gutes Buch?
Sage schon mal vielen Dank im Voraus!!!
lg falke076