Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das schon BDSM?

****Cat Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
Ist das schon BDSM?
ich würde Euch gerne mal was fragen. Bin in der Sache noch totaler Anfänger, sorry!

Also ich würde gern mich von meinem Freund mal fesseln lassen, mag es sehr gerne wenn mein Freund mir beim Sex im Doggystyle in die Haare zieht und kräftig zu..... *popp*
und die Klappse auf den Hintern sollten auch nicht fehlen. *anmach*
Habe mit meinem Freund über das Fesseln geredet er findet das auch nicht schlecht und habe mir auch schon Bettfesseln gekauft, wollten es auch schon mal ausprobieren aber irgendwie kam es noch nicht dazu. Liegt auch praktisch schon alles bereit denn die Fesseln wurden unter der Madratze verlegt. *gg*

Ich denke auch das er schon gemerkt hat das ich es mag wenn er mir mal beim Sex in die Haare zieht und das ich die Klapse auch mag. *rotwerd* Würde das gerne auch etwas ausbauen weiß aber echt nicht wie ich das anfangen soll. Kann man sagen das ich auf BDSM stehe? Wie gesagt ich habe von diesem Thema noch überhaupt keine Ahnung. *schwitz*
Können auch sehr gut zusammen über das Thema Sex reden, doch irgendie traue ich mich nicht über dieses Thema mit ihm zu reden, weil ich selbst davon überhaupt noch keine Ahnung habe. Über eine Rat oder auch einige Tipps würde ich micht echt freuen. Gibt es vielleicht auch ein paar Internetseiten vo ich mich über sowas informieren kann? Oder auch ein gutes Buch?

Sage schon mal vielen Dank im Voraus!!!

lg falke076
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Themenersteller 
...
entschuldigt bitte die Tippfehler, die habe ich total übersehen...
*******mmel Frau
155 Beiträge
keine scheu
versuche es doch in einem brief zu schreiben.
das was dir so durch den kopfgeht ist meißt leichter zu papier zu bringen als es ihm ins gesicht sagen zu müssen.
die meißte männer verstehen ja keine subtilen hinweise und so kannst du es einfach direkt bennen. wenn du neugierig bist gibst du ihm den brief und beobachtes ihn beim lessen und wenn dir das eher unangenehm ist läßt du ihn in ruhe alleine lesen und weißt am ende des briefes darauf hin, das du ihn bittest auf dich zuzugehen da es dir zu schwer fällt.
wenn ihr sonst über alles reden könnt scheint er doch sehr einfühlsamm zu sein, sodas es eigentlich nurglt deine scham zu überwinden.
ich kenne das aber nur zu gut. glaub mir aber die überwindung lohnt sich.
viel glück und alles liebe
hasenbommel
hallo falke..
der anfang ist doch schon gemacht :-)) deine phantasien kommen in schwung.. und du hast dir auch schon bettfesseln gekauft....sehr schön...nun gehts an die durchführung....
warum mußt du viel mit deinem freund drüber reden ? hol sie beim nächsten "mal" einfach raus.....ich glaub nicht das er viel dagegen hat...und wenn er nicht weiß was er dann mit dir anfangen soll ...
fessel ihn..und machs ihm vor...
aber ich würde an den haaren ziehen, klapse auf den po..und härteren sex nicht gleich als bdsm bezeichnen...
aber die richtung stimmt :-))
viel spaß beim ausprobiern..
lg
Nachtisch
hallo falke076

einschlägige fachliteratur auf dem nachtischchen wirkt gelegentlich wunder. wir empfehlen für solche fälle den titel "die wahl der qual", flüssig zu lesen, informativ und witzig - eine aparte mischung.

also, wir halten dir die daumen für zügige fortschritte!

*g*

Ich kann das
"SM Handbuch "( black label versand) empfehlen.

Oder einfach mal googlen- dann wirst du bestimmt fündig.

devona69
****th Frau
4.844 Beiträge
@falke076
Kann man sagen das ich auf BDSM stehe?

Stehst du denn drauf? Hierüber musst du dir erstmal selbst im klaren werden. Das kannst du nur, indem du Erfahrungen machst.
Sag deinem Freund einfach, dass du nicht weißt, ob das Gefühl real auch so geil ist, wie es derzeit in deinem Kopf umher geistert. Sag ihm einfach, dass du es etwas härter willst. Mehr als nein sagen kann er nicht *smile*

Ich wünsche euch viel Glück!

LG
warmth
******orm Paar
68 Beiträge
So hat es bei uns angefangen...
Hallo und erstmal willkommen...

So wie Du es beschreibst hat er bei meiner Freundin damals auch angefangen! Ich hab Sie dann einfach mal gefragt was sie von der Einen oder Anderen "Spielart" hällt und ob Sie sich das Eine und das Andere vorstellen kann. Dann haben wir probiert...es ist sehr spannend! Glaub mir...und mit der Zeit wirst Du merken wo Dich Deine Lust und Leidenschaft hinführt!

Gute Litteratur ist sehr hilfreich und regt die Phantasie an...

Hol Dir hier einpaar Einrücke dann ist die Auswahl eines Nachschlage und Inspirationswerkes leichter!

Viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise!!! *zwinker*
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Literatur als Hilfskrücke ....
unsere erfahrung ist dabei folgende:

in einigen beziehungen kann man das thema gerade und offen ansprechen und manchmal scheint ein zurückhaltenderer partner gerade darauf gewartet zu haben.
ABER:
man kann mit einer zu direkten wunschmitteilung den partner auch verschrecken, da er sich unter druck gesetzt fühlt, plötzlich der lustvolle peiniger zu werden (womoglich genau nach drehbuch!).
gerade der mann gerät leicht unter stress, wird er doch aus seiner anerzogenen rolle als mann, vater der kinder, beschützer der frau plötzlich als unzureichend hingestellt.

die literatur übernimmt die "wunschübermittlung" viel einfacher: sie bietet viele verschiedene geile episoden, um das kopfkino eines jeden anzuregen ....

umgebe dich einfach mit der für dich geeigneten literatur, lasse sie offen auf dem gesicht herumliegen; wenn er fragt, sag nur das sie geil ist etc. etc.

für männern, die auf bilder mögen ansprechen, könnte man auch ein Jornal SCHLAGZEILEN mit edlen bildern und heissen geschichten liegen lassen ...... >>> google mal

lg angela
******nig Mann
24.986 Beiträge
ob du auf bdsm stehst lässt sich wohl kaum beantworten solange du nur vom kopfkino ausgehen kannst, also durch "trockenübungen" quasi.

aber wie an anderer stelle schon gesagt wurde: leg doch die bettfesseln dann einfach mal parat, und frag ihn doch mal ganz direkt ob er es nicht mal probieren will! und dass er auch gerne mal kräftiger zulangen darf... oft entsteht dann auch eine eigendynamik in der situation.

in jedem fall solltet ihr aber im nachhinein darüber reden, und was euch jeweils angemacht hat und was ihr euch wünscht zu vertiefen bzw. was viell nicht so toll war.

ansonsten ist lesen sicherlich nicht verkehrt, aber es kann definitiv eigene erfahrungen nicht ersetzen. und die frage, ob das für dich die richtige richtung ist, wirst du durch lesen alleine nicht beantworten können: vieles ist im kopf nämlich einfach geil, in real aber dann überhaupt nicht mehr. aber umgekehrt gibts das eben auch: sachen von denen man nie gedacht hätte sie überhaupt mal zu tun sind in real auf einmal so richtig geil... *g*

unterm strich bleibt eben nur eins: nur versuch macht kluch! *zwinker*

viel glück auf euren wegen! wohin sie euch auch immer führen mögen... *g*
ICH...
würde nicht schreiben.. "stehst DU denn darauf"!!!
es sind doch viel mehr Deine gefühle die da zum vorschein kommen
ob es nun haare, fesseln, ns, oder andere "sachen"
sind -
das wichtigste ist doch
DU bleibst und bist DU.......
viel spaß bein finden - meim ICH - sein

glg TOM
eine schöne, nette woche EUCH allen
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Also sprich ihn einfach darauf an und wenn er damit einverstanden ist, dann könnt ihr ja gemeinsam lernen, sozusagen Work in Progress, wir sind da mitten drin.
**i Mann
449 Beiträge
Schwierige Frage irgendwie, und anderseits auch wieder nicht.
Ich bin der Meinung, das BDSM im Grunde die "Dunkle" Seite der Erotik ist.
Die "Helle" ist das, was man halt so normal macht. Der Rest ist halt so das "Dunkle". Wobei jeder für sich entscheiden muss was er macht, wie er es macht und wieviel. Anderseits stell dir einfach die Frage, muss ich es den genau wissen ob das schon BDSM ist?
Ich mein vielleicht interessiert einen ja nur bestimmte SPielarten oder Teilaspekte schon.

Ist es zum Beispiel schon BDSM wenn man seinem Partner/in absolut hörig in Punkto Sex/Erotik ist, obwohl man nur normale Praktiken macht? Ohne eigene Interessen vorzubringen. Ist das dann nicht schon eine Art Benutzung und Versklavung und damit schon im Bereich von BDSM?

Von daher denke ich das muss jeder wirklich für sich selbst entscheiden. Net soviel nachdenken, sondern sich mit den Dingen beschäftigen die einen interessieren und alles andere wo man *schock* einfach Links liegen lassen.
*********lavin Paar
774 Beiträge
also ich lass mir vorher die tabus geben , was nicht drauf steht mach ich wenn ich bock dazu habe

wenn ich eine nicht kenne gibts ne schmerzskala von 1 - 10 - 10 ist absolute grenze - und dann frag ich hin und wieder wo die skala liegt - damit kann man sehr schnell herrausfinden - wo an dem tag!!!! die grenze ist und was wie ankommt

ich mach mich doch nicht zum clown wenn ich jedesmal frage - darf ich das darf ich jenes - ich mach es und wenn es beiden gefällt wird weiter gemacht
********rted Frau
1.097 Beiträge
Ich,
bin auch eher Anfänger. Kann Dir sagen, dass es sehr wahrscheinlich so ist, dass Dein Partner auch Phantasieen hat, sie aber nicht aussprechen mag.
Das ist das Hinderniss Erziehung, welches man überwinden muss.

Die Idee mit: fass mal fester zu ist gut, denn wenn er es nicht mag, weil er es nicht mag, wird er Dir das sagen.
Wenn er es nicht macht um Dir nicht wehzutun, dann ist es an Dir ihm die Angst zu nehmen. Lass ihn sich rantasten und lote dabei auch sorgsam Deine Grenzen aus, denn nur wenn Du Deine Grenzen kennst, könnt ihr sie überschreiten und gemeinsam ins unbekannte Reich des BDSM vorwagen...jedes Mal wirds etwas mehr.
Das offene Reden darüber fällt leichter, wenn man mal angefangen hat, über seine Phantasieen zu sprechen (der Anfang geht auch mit einem Brief).
Wenn Du mit einem Brief den Anfang machst, geb ich Dir den Rat, lass ihm die Zeit und Muße, diesen allein zu lesen. Wenn er Deine Ideen teilt, wird er auf Dich zugehen und wenn nicht wird er es Dir sagen.

Mach Dir weniger Gedanken um das, was er denken könnte...Du bist nicht in seinem Kopf...und alles was er sagen könnte, würdest Du nur falsch verstehen können.

Überleg Dir, was Du ausprobieren möchtest, was Du gleich, oder später, oder in unabsehbarer Zeit ausprobieren möchtest.
Dann kannst Du mit ihm auch offen darüber reden, wenn es soweit ist.

Hab Vertrauen in Dich, Ihn und Eure Partnerschaft, dann findet Ihr einen Weg

LG
nix

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung der Leser!
**********ec_ni Mann
19 Beiträge
@nixbesonderes
... dem kann ich nur zustimmen! zur gänze!

anfangen, sich kleine schritte trauen.... reden..... erleben..... es wird sich entwickeln!

in dem sinne
der entdecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.