Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich - deine Peitsche

*******ce_C Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich - deine Peitsche
Du siehst mich dort hängen, sichtbar im Schrank und doch unerreichbar. Du schaust mich an und deine Blicke sagen, das du dich nach mir sehnst. Doch wagst du es nicht, mich zu berühren - während dein Herz rast.
Manchmal siehst du mich neben deinen Herrn liegen oder er hat mich schon fest in seiner Hand. Es gibt aber auch Momente wo du mich nicht siehst aber mit dem Gedanken das ich da bin.

Du stehst bereit, mich spüren zu wollen und zeigst mir deine nackte Rückenansicht und dein prallen Hintern und ich kann es kaum erwarten dich zu treffen.
Dein Herr holt aus - lässt mich zu deinen Körper schwingen, bis ich dich treffe. Auf deinen weichen Hintern hinterlasse ich dir ein Geräusch. Das Geräusch schallt durch den ganzen Raum.
Und deine zarte haut bekommt dank mir endlich eine leichte röte. Egal ob ich dich auf dein Rücken oder Hintern treffe. Denn, wenn meine striemen aus Leder dich jedes Mal aufs neuen berühren lasse ich deine Seele Stück für Stück atmen.
Doch ich will mehr. Will dich hören, will dich bemalen, will spüren wie dich windest und zuckst wenn dich meine langen Striemen umarmen.

So tanze ich unergiebig auf deinen Körper herum, durch die starke führende Hand deines Herrn.
Mal ist mein aufprallen soft und mal hart und härter. Dann höre ich dich – wie du atmest. Spüre wie du zuckst. Und das bemalen auf deiner Haut bereitet mir eine große Freude, wie aus der leichten röte ein tiefes rot wird.
Ich treffe dich diesmal an deinen Oberschenkel und höre ein stumpfen Schrei von dir und wie du dich doch schön windest – lässt mich noch mal treffen. Zielsicher die gleiche Stelle. Was für ein Spaß.
Und doch bin ich es, die dir zeigt - wo deine Grenzen sind.
Die Geräusche, die ich von mir gebe, nimmst du nicht mehr so richtig wahr um uns herum, denn du bist gefangen - in meiner Welt. In der Welt der Lust und des Schmerzes.
Dich so zu erleben gefällt nur mir, sondern und grade deinen stolzen Lächelnd Herrn

Ich gebe dir ein unfassbares verlangen nach mir, was deine Seele befreiend und aufatmen lässt und zugleich hinterlasse ich dir Schmerzhafte Spuren – die du mit stolz trägst.
Das nächste Mal - wieder voller Freude und Achtung auf deinen Körper zu tanzen, freue ich mich jetzt schon. Doch bis dahin, ruhe ich an meinen Platz – sichtbar im Schrank und doch so unerreichbar für dich.

Schwingungsvoll
Deine Peitsche

Ps. Meine erste Geschichte. Bitte nicht verurteilen wegen Schreibfehler - bin nicht perfekt. Danke.
**********_3275 Frau
83 Beiträge
Kompliment... Das hast du super geschrieben *top*
*********in365 Frau
1.508 Beiträge
Interessante Perspektive.
Meiner Meinung nach lohnt es sich, deinen Text nochmal etwas zu überarbeiten *zwinker*
*****_81 Mann
3.298 Beiträge
schöne Geschichte, liest sich sehr schön!
könntest unter Schriftstellerin gehen. *roseschenk* *top*

perfekt? ist keiner.. bin es auch nicht. *rotwerd*

LG im Wochenende
Ale
*****alS
7.909 Beiträge
Sollte dieser Beitrag nicht vlt eher nachBDSM für Anfänger: Fotografie, Literatur & Film als in den Hauptbereich? *zwinker*
***e6 Frau
2.014 Beiträge
Ein schöner Text und eine tolle Perspektive.
***go Mann
751 Beiträge
Eine sehr interessante Perspektive...

Das Lesen hat wirklich Spass gemacht...
... in meinen Augen ein "schlagender Erfolg"
******ara Frau
9.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema in den richtigen Bereich verschoben.
********avat Mann
156 Beiträge
Interessante Perspektivverschiebung *top*
*********habit Mann
562 Beiträge
Danke für diese neue Perspektive! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.