Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

*******2_nw Frau
72 Beiträge
Schade das jetzt gegangen wird und erst geschimpft wird da es zu unglaubwürdig war

Stimmt ihr seid unglaubwürdig.Aber da ihr ja , wie behauptet, ab jetzt alle Fragen beantworten wollt, dann beantwortet doch mal bitte diese Frage
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
hanji hat den namen
so der name müsste nei dir sein, wir bitten dich darum um stillschweigen

der mann ist eine kapazität
Die Fragen haben mit unserer Ansicht nichts zu tun, könnt ihr die etwas genauer und einfacher stellen

Noch genauer ??
Ihr habt doch gesagt das dies alles unter anderem den Zweck hätte
Mann könnte zwarnach anfänglichen Schwierigkeiten die Preise danach ausrichten.

Verwirrt ob der Vielfalt Eurer eigenen wirren Gedanken ??
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Im Gegenteil, bei wirklich ernsten Themen bin ich wieder dabei.

Aber was ihr hier abliefert, nehme ich nur noch insofern ernst, dass ich das für so kompletten Mist halte, dass ich mir fast Sorgen mache, es nimmt euch einer ernst.

Mein missionarischer Aufklärungs- und Berichtigungseifer hält sich zunehmend hartnäckig in Grenzen, denn ich missioniere zwar gern, aber nur auf fruchtbarem Boden.

Aber eure Ignoranz und Ahnungslosigkeit ist dermaßen in polierten Granit gemeißelt, dass alles, was euch gesagt wird, daran abläuft, als sei es auch noch mit Lotus-Effekt-Anstrich versehen.
hanji hat den namen

Also, bei mir ist bislang noch nichts per CM angekommen. *nein*
Probiert's einfach nochmal. *g*
**i Mann
449 Beiträge
Warum.... überrascht mich das nicht?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
was soll das
magst du uns jetzt schlecht machen
lass ´diese spielchen bitte

und es lenkt schon wieder von der klassifizierung ab

warum soll das den ngeisitger müll sein.
Natürlich keine Antwort auf eine eigentlich sehr konkrete und detaillierte Frage... stattdessen nur Ablenkung auf unbeweisbare und undurchführbare Themen...
*******2_nw Frau
72 Beiträge
*huch* bin ich so unsichtbar? ich komme mir irgendwie so ignoriert vor *angsthab*
Hmm woran mag das wohl liegen....

Jetzt weiß ich es, ich habe ja eine Frage an die Zupfs gestellt *gg*
Und noch dazu eine konkrete, die auch eine konkrete Antwort erfordern würde... das kann ja nichts werden.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur sinnvolle und ernstgemeinte Fragen
Bitte stellt klar verständliche und ernstgemeinte Fragen
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Ok ich geh dann mal in meine Ecke und schäme mich *schaem*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
was soll das

--------------------------------------------------------------------------------

magst du uns jetzt schlecht machen
lass ´diese spielchen bitte

und es lenkt schon wieder von der klassifizierung ab

warum soll das den ngeisitger müll sein.

Wollt ihr es wirklich noch deutlicher?

Bitte:

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen.

*letzteswort* *undwech*
Das waren beide Fragen ! Sowohl sinnvoll als auch ernstgemeint...
Was hat Eure Klassifizierung mit evtl. Preisen zu tun ?
Und wann werdet Ihr Eurer Spendenversprechen einlösen ?
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Ihr lieben Zupfs, das war eine äußerst ernstgemeinte Frage von mir. Wer groß ankündigt er will 1000 Euro spenden da erwarte ich dann auch Tatsachen.Und wagt jetzt nicht zu behaupten, ihr hättet das niemals gesagt.Dann würde ich noch extra den Link raussuchen.
Bei mir ist immer noch nichts da. *zwinker*
Für alle Fälle:

Die Anleitung, wie man auf CMs antwortet:

- In der erhaltenen CM runterscrollen, bis das große graue Feld sichtbar ist, in dem man was reinschreiben kann.

• Name des Professors dort hineinschreiben.

• Weiter runterscrollen, bis unten auf der rechten Seite der Button "ClubMail senden" zu sehen ist.

• Auf diesen mit dem Mauszeiger gehen (er wird dann zu einer kleinen Hand und das Feld wird rot hervorgehoben) und dann mit der linken Maustaste einmal klicken.

• Fertig!

Hoffe, geholfen zu haben. *g*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Spendenversprechen
Bitte sagt uns mal wo wir dieses Spendenversprechen gemacht haben.

Wir haben unserer Meinung gefragt ob 1000 Euro ok wären und was ihr dazu meint.

Wieviel und wann wir spenden ist doch unsere sache oder oder sollen wir uns da auch nach euch richten?

Wir finden die Idee von Hanji gut und es ist sehr sinnvoll, aber wir werden Hanji nichts überweisen sondern wenn dann vor Ort es selber abgeben. Wir wollen das ganze selber sehen und von den Machern evtl. einen Rundgang und ein paar Hintergrundinfos

Wo stand das geschrieben das wir genau 1000 Euro spenden

Bitte um Aufklärung
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Hanji
Haben nochmal deine Anweisung und Hilfestellung befolgt müsste wenn alles geklappt hat bei dir sein
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*sorry* aber ich verfolge das thema jetzt schon eine ganze weile und muss sagen das ich noch nicht soviel blödsinn gelesen hab wie bei diesem thema heute von zauber_zupf.

statt mal die ganzen fragen zu beantworten nein die schreiben einfach weiter als ob die gestellten fragen nie gestellt würden.

und schreiben einfach weiter drauf los mit ihrem müll das kann echt nicht mehr wahr sein hier was die so schreiben.

man kann sich einfach nur an den kopf packen bei denen ist doch wahzr mensch.

und warum reden die meisten nicht über ihre neigung beim arzt ganz einfach weil die betroffenen erst mal erklären mussen was BDSM eigendlich ist.

*sorry* noch mal aber das musste mal raus.

*kuss* LadyS *kuss*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Linksuche bitte
Bitte der linksuche wo wir gesagt haben das wir 1000 euro spenden
Ihr habt geschrieben, dass "1000 Euro eine angemessene Summe" sind. Das ist als Versprechen so schon verwertbar.
Selbst ein Politiker würde auf solch eine Aussage bereits festgenagelt werden. *zwinker*

Und Eure CM ist immer noch nicht bei mir. Meine habt ihr geöffnet, also öffnet sie einfach noch mal, Anleitung wie eben geschrieben befolgen und alle sind glücklich. *ja*
OK, soviel zu Eurer Spendenbereitschaft...
Aber was ist jetzt mit den Preisen ?
Da lassen wir nicht locker bis Ihr endlich wie versprochen ernsthaft darauf eingeht.
*******2_nw Frau
72 Beiträge
1000 Euro ist doch schon mal ein Ansatz denkt ihr das ist vom Betrag her angemessen.

Hmm merkwürdig, immer wenn ihr konkrete Fragen zu etwas von euch verzapften bekommt, stellt ihr um auf Nix kapieren....
*******2_nw Frau
72 Beiträge
LadyS_und_Rico

Also mein Hausarzt weiß bescheid, nachdem er das erste mal schockiert auf die Striemen geschaut hat *ggg*
**i Mann
449 Beiträge
@****r56: Hier ist eine *blume* als kleine Anerkennung für das ehrbare Verhalten das du an den Tag legst, und geistig minderbemittelte nicht in einen geistigen Schlagabtausch gegen die Wand klatscht. Sowas hat Anstand finde ich verneig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.