Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Auf eine Frage kann mann doch keinen Festnageln
Nur weil da kein Fragezeichen dahinter steht ??

Wir werden spenden nur wann und wieviel das ist doch unsere Sache.

Und wenn es sogar mehr wird warum sollten wir es hier sagen, schade nur das dadurch das Thema wieder zerpflückt wird

Wir bitten hier auch nochmal die Kurze zu sagen das eure Fragen schon sich auch auf das thema beziehen sollen.

Was hat denn das bitte mit dem spenden hier zu tun.

und dann sagen das wir nicht darauf eingehen.

Bitte nochmal an alle: Klare zum Thema deutliche Fragen hinsichtlich der Kassifizierung das ist das was wir uns wünschen. Und keine Aussagen in den Raum stellen die nicht stimmen.

Immer bitte den Zusammenhang lesen
Haben nochmal deine Anweisung und Hilfestellung befolgt müsste wenn alles geklappt hat bei dir sein

Nö, nix zu sehen. *nein*

Beiträge schreiben und abschicken klappt ja auch (ist ja exakt dasselbe Prinzip, nur ist hier der Button fürs Abschicken links statt rechts), insofern mal meine direkte Frage:

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ????

Ach ja, den Beweis meinerseits dass ich euch eine geschickt habe wird gleich nachgeliefert. Ihr könnt ja im Gegenzug dazu Euren nach gleicher Manier (auf "Drucken" klicken, Bildausschnitt ausschneiden, hier im Joy im Anhang posten) liefern.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
okay aber nicht alle können das.
Also erneut die Frage !
Wieso verfolgt Ihr diese Klassifizierung mit dem Ziel der Festlegung von Preisen ? Was für Preise sollen das sein, und wie stellt Ihr Euch das vor.
**i Mann
449 Beiträge
Zitat Zauber_Zupf am 22.02.2010
Sagte schon der Urgrossvater meiner besseren Hälfte.

Genau so wie mann der Müllabfuhr, dem Kaminkehrer 5 Euro und einer Putzfrau im Urlaub 20 Euro Trinkgeld gibt.

Und da gibt es so grosse Schecks auf die Symbolisch der Wert den mann spenden möchte mit einem Edding aufgeschrieben wird.

1000 Euro ist doch schon mal ein Ansatz denkt ihr das ist vom Betrag her angemessen.

Evtl. Sachspenden wird so etwas da auch benötigt.

Und hier der Link:
BDSM für Anfänger: Versteigerung meines freien Eintritts fürs Burgprojekt
Du meinst, CMs abschicken? *zwinker*
Auf eine antworten kann jeder (auch Basismitglieder). Ich hatte ihnen eine geschickt.
Und den Beweis dass ich eine geschickt habe liefere ich hier gleich.
Gerade im professionellen Bereich liese sich für ein genormtes System bestimmt viele Freunde gewinnen.

Mann könnte zwarnach anfänglichen Schwierigkeiten die Preise danach ausrichten.

Die Idee mit der DNA ist sicher ein kleiner Helfer bei der Umsetzung.

prozentualles Schmerzempfinden wäre da ein Ansatz unserer Meinung

Nur für den Fall das Ihr die "Preisfrage" als aus dem Zusammenhang gerissen seht... ist sie wohl kaum !
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Igi lass gut sein, sie werden sich auch jetzt wieder doof stellen.
**i Mann
449 Beiträge
Klare korrekte Frage an Zauber_Zupf:

Wollt ihr uns verarschen? Und sind eure Beiträge wirklich ernst gemeint?

Ich will nur ein JA oder ein NEIN hören.

Und diese Frage ist total ernst gemeint.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
brauchst nichts beweisen
das du eine gesendet hast ist doch klar sonst hätten wir ja nicht antworten können.

wir finden es toll das du uns so schlecht machst

na ja lasst uns wieder auf das thema kommen

Macht es wirklich keinen Sinn aufgrund der besseren Möglichkeiten zur gefahrabwehr zu klassifizieren.

Bitte dazu nur ernstgemeinte sachen und keine abweichenden themen
********au63 Mann
328 Beiträge
@hanije
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ????

Wie kommst du denn auf diese schräge Idee....*zambrich*

(aufhören....bitte...ich kann nicht mehr...gibts hier kein Safewort??)
Schon schade das ihr es nach Eurer letzten Verwarnung und Eurem Versprechen der Ernsthaftigkeit nicht einmal schafft auf eine ganz einfache, aufs Thema bezogene Frage zu antworten... ist das Eure Art um den finalen Rauswurf zu betteln ?
*******_09 Paar
181 Beiträge
MOOOODS
kann nicht mal ein Mod das thema hier einfach schliessen? nachdem man nun schon nicht mehr auf ne mail antworten kann um mal beweise zu liefern, sondern einfach nur durch die gegend schreibt ohne mal fakten auf den tisch zu legen, ist doch sämtlicher diskussionsbedarf für alle (jaja, aus der zz-fraktion) erledigt
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Igi
Wir wollen hier keinen verarschen nur unsere Sichtweise über bdsm mit euch diskutieren.

und es reicht doch wenn das nichts für dich ist das du einmal nein sagst und an den weiteren fragen nicht beteiligst

oder was erwartest du von uns das wir über das lustig machen und schlecht reden mit dir weiterhin zeit verschwenden?

bitte an alle nur noch die wirklich ernstes interesse an dieser diskussion haben : Schreibt uns liebe Clubber
Gerade im professionellen Bereich liese sich für ein genormtes System bestimmt viele Freunde gewinnen.

Mann könnte zwarnach anfänglichen Schwierigkeiten die Preise danach ausrichten.

Die Idee mit der DNA ist sicher ein kleiner Helfer bei der Umsetzung.

prozentualles Schmerzempfinden wäre da ein Ansatz unserer Meinung

Was für Preise meint Ihr denn ?
*******2_nw Frau
72 Beiträge
ihr antwortet doch nicht auf ernstgemeinte Fragen,Zu einer Diskussion gehören immer mindestens Zwei aber es hat ja niemand eine Chance bei euch.Ihr ignoriert ja alles....
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
@ mods
warum sollen wir pinky loves brain noch schreiben er findet eh alles von uns komisch, hetzt hier gegen uns auf und macht sich jetzt pausenlos wichtig weil wir bei ihm nicht mehr darauf eingehen.

bitte prüfen ob wir da im unrecht sind.
Ja... bitten auch um Prüfung!
wir finden es toll das du uns so schlecht machst

Liefert Euren Beweis, ich liefere meinen.
Ich halte es nun auch für eine Frechheit, MIR vorzuwerfen, zu lügen.
Da nun Aussage gegen Aussage steht, liefer ich meinen Beweis, damit auch zur Vorlage für die Moderatoren, mit Bitte um Klärung des Sachverstands.

Wenn sich klären sollte dass ihr gelogen habt, beantrage ich den Ausschluss von Euch beiden aus dieser Gruppe.
Denn Lügner benötigt keine Gruppe. Nicht einmal ein Forum.

Im Anhang mein Nachweis, dass ich eine CM rausgeschickt habe. (Dauerte etwas weil ich im Postausgang den Rest löschen musste, weil sonst Empfänger von Spendern dabei gewesen wären die nicht genannt werden möchten)
Beweis dafür dass ich an zauber_zupf eine CM schickte
**i Mann
449 Beiträge
zauber-zupf: Nein ihr wollt nicht diskutieren.

Bevor ihr hier aufgetaucht seit in der Gruppe wurde diskutiert. Bei einer diskussion geht man auf die Argumente des anderen ein und kann versuchen diese durch eigene zu wiederlegen um seine eigenen Ansichten darzulegen.

Aber ihr geht nicht auf Fragen ein. Und das nicht erst seit heute.
Ihr habt im Laufe der Zeit einfach jede glaubwürdigkeit bei den Stammpostern hier in der Gruppe verloren und ihr nervt hier so ziemlich jeden.Das führte dazu das wir uns über Euch lustig machen. Von daher haltet mal schön den Ball flach und schreit nicht nach Mods.

Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es auch wieder zurück.
An Alle
Ich habe jetzt den Vorgang an die Joy-Mods übergeben.

lg
Mod Nancy
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*gruebel* Also wenn ich mir das Bild von hanje genauer Ansehe dann steht das das Symbol für Gelöscht, hm da haben die Zupfs die CM direkt gelöscht...dann is das antworten auch ziemlich schwer.

Bitte das Thema Schließen oder auf den Sondermüll Verschieben danke.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
wir haben nicht gelogen
nur löschen wir nach und nach unsere posteingänge und auch postausgänge

wir haben unserer Meinung nach total richtig an dich gesendet.

und da du ja den Ausschluss von uns beantragst kommt uns das zweimal spanisch vor.

Hanji das du dich auf so etwas herablasst hast du nicht nötig

Wir wollen hier mit fairen Regeln spielen, und uns wieder dem Thema widmen

Und schon gar keinen Streit und Ärger

Es sind unsere Ansichten lass uns unsere Ansichten
Na die können einem ja leid tun (die Mods die sich evtl. alles von vorne durchlesen müssen)
Trotzdem Danke Nancy !
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Unser schönes Thema so kaputt machen
Danke an alle die es geschafft haben das spannende Thema so kaputtzureden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.