Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

Den "spannenden" Monolog wohl eher...
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Klar sind das alles Eure Ansichten aber das Ihr UNS die Anderen mit allen mitteln dazu drängt und uns EURE Ansichten von BDSM aufdrängen und "Missionieren" wollt ist das Problem.

IHR habt nicht eine Frage Beantwortet, Ihr schlagt alle tatsachen die gegen Eure Theorien Sprechen in den Wind.
Ihr Diskutiert nicht vernünftig sonder steht auf EURER Meinung.

Ihr haltet Euch für die Besten BDSM´ler in der Welt und meint Ihr müsstet andere davon Überzeugen, unsere Meinung jedoch Interessieren Euch einen Scheiß, Ihr geht nicht uf Vernünftige und Logischen Argumentation ein.

Es Reicht lass es sein uns zu "Missionieren" Das hier is keine Sekte.

Gruß Rico
nur löschen wir nach und nach unsere posteingänge und auch postausgänge

Hab euch noch ne CM geschickt. Ihr könnt auf diese erneut antworten.
Wie man sieht, habt ihr DIE noch nicht gelöscht, aber gelesen. Also könnt ihr diese beantworten, Eure CM an mich NICHT löschen und damit den notwendigen Beweis dafür antreten, dass ihr mir die entsprechende CM geschickt habt.

Letzte Chance.

Es liegt in Eurer Hand, sie zu nutzen.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Hanji wir lassen uns von dir hier nicht für blöd verkaufen
Schon allein auf deine herablassende Art wie du uns erklärt hast wie wir die Clubmail schreiben sollen, es reicht.

Eröffne du deine Threads sieh das du weiterhin mit deiner Ansicht da klarkommst, aber mische dich bei uns nur noch ein wenn du es ernst meinst und nicht auf unseren Kosten dich in der Gruppe zu profilieren suchst.

Du hast geschickt durch uns an popularität hinzugewonne. Nutze das um hier wirklich wie du immer so schön sagst Glaubwürdigen #bdsm hinzubekommen.

was erwartest du nach dem sich über uns lächerlich zu machen das wir jetzt noch dir viermal as ganze senden.

Lass uns nicht streiten sondern aus dem Weg gehen

lg
Hanjie
Ich weiß gar nicht wozu du dir überhaupt die Mühe machst screenshots zu erstellen *zwinker*

Auch wenn ich hier in der Gruppe neu bin , verfolge ich das ein oder andere seit ein paar Tagen , und ich denke nicht das irgendjemand hier den Wahrheitsgehalt DEINER Aussagen anzweifelt *zwinker*

& @ z-z so leid es mir tut , aber für mich habt ihr euch, bei allem Respekt, als gleich oder auch überhaupt berechtigte Diskussionspartner bereits mehr als disqualifiziert.
Ich gönne Euch Eure Form & Ansicht von BDSM von herzen .. nur bitte , bitte verschont mich damit , ich hab nämlich genug gehört.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@z-z
Die Beiträge von hanje sind zu 100000000000000000000% viel Qualitativer, Aufschluss reicher und besser als der Müll den Ihr hier Schreibt.
haje hat es nicht Nötig sich über Andere hier zu Profilieren.

äh.. und genau das tut IHR nämlich in dem Ihr über alle hier lächelt uns nicht ernst nehmt.

Das nennt sich Negativ zu Profiliren, und IHR habt Euren Ruf hier selber Ruiniert, aber selbst das scheint Ihr nicht zu Kapieren*sorry* aber das müsst Ihr doch langsam mal merken oder nicht??
Rico
Du hast geschickt durch uns an popularität hinzugewonne.

*lol*

Glaub mir - und ich bin mir sicher, mir werden genug im Forum beipflichten - die hatte ich schon vorher. *zwinker*

Und das Erklären wie CMs abschicken geht war nicht herablassend, sondern notwendig, um alle Missverständnisse auszuschließen.
Nicht dass später von euch noch käme dass ihr nicht wüsstet wie es geht. *nein*

Und, wer weiß, vielleicht gibt es ja seitens der Mods eine technische Möglichkeit herauszufinden, wer wem eine CM geschickt hat. Wäre die beste Lösung für alle Beteiligten im Sinne der Objektivität.
Allerdings dürfte damit dann auch eure Lüge auffliegen. *zwinker*
**i Mann
449 Beiträge
@**l ausser zauber_zupf: Sollten die Joy-Mods die beide nicht entfernen, und wir sie auch nicht so los werden, würde ich vorschlagen das wir ein kollektives Ignorieren ihrer Beiträge machen. Egal was sie posten.
****ln Mann
171 Beiträge
BITTE BITTE
schreibt alle langsamer... ich komme vor lauter Lesen und dann lachen nicht mehr zum neu Lesen.....
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Deine Ansicht
Wir meinen sie abgesendet zu haben

und jetzt bitte nochmal nur noch Vorschläge zu diesem thema wir nähern uns der 350 Marke und kommen nicht weiter, nicht das wir noch einen zweiten teil hierzu aufmachen müssen.

Wir wollen uns nicht loben aber soviele Beiträge innerhalb kurzer Zeit waren nicht unser Ziel aber schon gewaltig da auch unser Burgprojekt knapp 300 Beiträge bekam und leider geschlossen wurde.

Wir würden gerne bitten auch diesen Thread weiterführen zu dürfen um von dem ganzen berichten zu können, also eine faire Chance zu bekommen.
Wir würden gerne bitten auch diesen Thread weiterführen zu dürfen um von dem ganzen berichten zu können

Wem denn berichten ?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Ignoriert uns wenn es euch langweilt
Das mit dem Ignorieren ist vollkommen ok, denn dann kann und sollte scih nur noch der oder diejenige äußern die Interesse an dem Thema haben und die nicht vorverurteilt ihre Meinung äußern

Es würde alle weiterbringen, denn wir fordern keinen auf sich dazu zu äußern wenn das derjenige nicht möchte
Das war keine Meinungsäußerung sondern erneut eine Frage da wir ja den Kindergarten hinter uns gelassen haben und uns nun ernsthaft dem Thema widmen... also : Wem wollt Ihr davon berichten ?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
NNNNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Zu weiteren Beiträgen.

Ich bin mal so frei und Fordere 1 Das Sperren und Löschen aller Beiträge/ Themen von ZZ
2 Das entfernen der Beiden aus der Gruppe
Begründung: Beiträge sind nicht Konstruktiv sondern Destruktiv, es gibt dadurch zu viel Unruhe in der Gruppe, weiter Zweifel ich an der Ernsthaftigkeit von ZZ und Ihren Beiträgen die sich meiner Meinung nach zwischen totalem Müll und Größenwahn befinden.

Ich ziehe für mich die Konsequenzen und Trete hiermit als Männlicher Part aus der Gruppe aus da das Niveau sehr gesunken ist und ich befürchte das jedes Thema das nun eröffnet wird durch zz runter geschrieben und Kaputt geschrieben wird.

Se la vie und Good Bye

Der Rico
Ich ziehe für mich die Konsequenzen und Trete hiermit als Männlicher Part aus der Gruppe aus da das Niveau sehr gesunken ist und ich befürchte das jedes Thema das nun eröffnet wird durch zz runter geschrieben und Kaputt geschrieben wird.

Hmmm - an deiner Stelle würde ich so lange dem Forum erhalten bleiben, bis der Sachverhalt (bzw. die Anträge) geklärt sind.
Wenn diesen negativ beschieden werden sollte, kannst du ja immer noch austreten.

Mein Antrag besteht jedenfalls weiterhin. Zumal ich immer noch keine CM der z_z erhalten habe.
****ln Mann
171 Beiträge
Ich versuche mal mit einem neuen Ansatz
.... alles augefiltert zusammen zu fassen und mit der Eingangsfrage erneut anzufangen ( Ernsthaft, sofern dies überhaupt möglich wird)

Ihr möchtet den Schmerz bzw. die Strafen Normen ?

Daher meine Fragen an die Zauberer

1.) Auf welcher Grundlage möchtet ihr das Schmerzempfinden messen und festlegen ?

2.) Auf welcher Grundlage sollen dann die geeigneten Strafmassnahmen statt finden ?

3.) Wie soll die Einhaltung hierzu überwacht werden

4.) Gibt es bereits "Versuchkaninchen" und wenn ja, wie unterschiedlich reagierten diese auf die gleiche Schmerz Zusetzung ?

5.) Sarkasmus Level 1 an : In welchem Schmerzgrad wird diese hartnäckigkeit von Euch angesetzt, sofern diese Messbar ist

6.) Welche Strafmassnahmen darf man für 5.) in Erwägung ziehen
Sarkasmus Level 1 aus

Ich bitte die Zupfs um eine konkrete Beantwortung zumindest der ersten 4 Fragen
*********Tycho Paar
19 Beiträge
ROFL.

Ich wage mal zu prognostizieren, das es erst eine Antwort auf die Frage der Normung geben wird, wenn es jemand auf dieser schönen welt schafft Individualität zu normen.

Also hoffentlich nie. *zwinker*
*****nem Mann
132 Beiträge
so...
...Euer geschätzer Professor hätte Euch aber schon aufklären können dass im medizinischen Bereich die numerische Rating-Skala sowie die visuelle Analogskala eingesetzt werden um Schmerz numerisch in Skalen einzuteilen. Wobei dies auf höchst subjektiver Art und Weise des Patienten geschieht. Diese Skalen werden aber zur Schmerzbehandlung angewandt um zb. Medikamante entsprechend zu dosieren...und haben rein gar nichts mit Eurer Klassifizierung zu tun.

Eine Verifizierung des Schmerzempfindens über DNA ist schlicht unmöglich da, wie schon zigfach geschrieben, Schmerz höchst subjektiv ist und nicht objektiv messbar ist.
Oder glaubt Ihr ernsthaft dass der zb. der Kampfsportler, der um Welten mehr Schmerz erträgt und anders empfindet als ich, nach jedem Training seine DNA neu programmiert um den erzielten "Trainingseffekt" zu speichern? *ggg*
Da für mich hier das Thema DNA abgehakt und ausreichend erläutert ist warum das nicht funktionieren kann, betrachte ich diesen Denkansatz als gescheitert und abgeschlossen.

Nun möchte ich noch vom Inginör wissen welche Art der Normierung eigentlich angewendet werden sollte?
*Definitions-Norm
*konstruktiv-operationale Norm
*statistische, funktionelle Norm
*ideale Norm
*funktionelle Norm

Weiters beruht jede Normierung auf 3 Tatsachen:
*Existenz
*Möglichkeit einer Normierung
*Einigung oder Übereinkunft (Konvention) auf eine Auswahl der Möglichkeiten zur Auszeichnung und Festlegung als Norm

Jede Norm hängt desweitern von der Übereinkunft der zu Normierenden ab. Soll heissen: Aus dem Bereich des MÖGLICHEN wählen die zu Übereinkommenden Teilbereiche für Ihre Normen aus.
NAIV gesehen entsteht dadurch sozusagen eine "absolute" Wahrheit bzw. Tatsachen (zb. das tut man nicht).
Die Relativität jeder Norm ist eine zweifache: (1) die relative Willkür bei der Auswahl der Möglichkeiten (2) durch die Bezugsgruppe der Übereinkommenden. Normen sind daher nicht richtig, wahr oder falsch, sondern ähnlich wie Definitionen mehr oder weniger zielangemessen und zweckdienlich oder nicht. Absolute Normansprüche sind daher wissenschaftlicher Unsinn und zu verwerfen.

Da Punkt 3 der oben beschriebenen Tatsachen schon hier im Forum nicht funktioniert, könnt Ihr Eure Normierung als GESCHEITERT ansehen.
*groll*
nun habe ich mich bis hier her durch gelesen.

Immer in der Hoffnung, dass es diesen Professor gibt.
Es tatsächliche Erkenntnisse gibt.

Wenn dem so gewesen wäre, wäre es eine Revolution.

Allerdings wären dann sehr viel Arbeitslos.

Massn an Apotheken könnten dicht machen, Ärzte ihre Praxen schließen.

Und nun?

*nase* *aetsch* *freu* *freu2*

Weil...

alles so bleibt wie es ist in der Pharmazie und Medizin.

KEINE Revolution. aufatme

Dann geh ich Morgen eben wieder arbeiten.

Allerdings werde ich keinen einzigen Thread der rupfen_zupfen mehr lesen.
So viel Blödsinn in einem Thread von einer/zwei Personen (z_z)
verschlägt mich in ein anderes Forum.

Danke an Alle, die hier wirklich gute Beiträge schreiben. (ausgenommenz_z)

biba

(genau so ernst wie dieser Thread)
*********ck37 Frau
244 Beiträge
googlet mal nach:
gene bestimmen nervenschmerzen

sicher meinten Zauber_zupfs entweder prof. Dr Tölle oder prof. dr. baron oder eben prof. dr. Berthele

was die ganze sache allerdings mit bdsm zu tun hat, wusste ich nach dem lesen des artikels auch nicht *hmmmm
Hmmm... diese 3 sind aber in München und Kiel tätig und nicht in Regensburg.
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ok....
nachdem ich nochmal nachgelesen hab... es war wirklich nicht München

aber: wie komm ich denn auf münschen? *hnmmm

muss wohl ein fehler in meiner dna dran schuld sein, dass ich so vergesslich bin *kopfkratz
Die CM ist übrigens immer noch nicht da. *zwinker*
*floet* muss mich nun erst mals wieder durch die vielen neuen Seiten durchlesen...

ABER mal dummdämlich frag:

Diverse Kategorien

Sub A, B , C je nach Schmerzgrad dadurch könnte DOM A, B, C schneller gefunden werden.

ob dann natürlich die Sympathie passt ist ein anderer Stiefel. Das sind dann die unvorhersehbaren Einflüsse.

Zunächst dachte ich dies sollte sowas wie ein SM-Club werden. Wie es sich nun aber eher anhört wohl eher ein Domina-Studio? *gruebel*

Ferner erschliesst sich mir der Zusammenhang des eigentlichen Themas hier nicht was dies mit DNA zu tun habe. Wäre dies nicht ein anderes Thema? *floet*

Ich dachte immer hier ginge es um leichte und harte Strafen *lol*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Einordnung
Diese Kategorien sollen einen Zusammenhang mit leichten und schweren Strafen darstellen blackgirl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.