Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

boa...
wie böse....da wird sie noch dumm schauen... *gg*
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Schmerz ist nie gleich Schmerz.....
Als Mann, sklave sicher nicht der wirkliche Hardliner der einfach immer durch Pausen neuer anfing muß dazu sagen daß ich auf mich bezogen durchaus ganz früher einmal durch eine Herrin auch an Nadeln, aber auch an Reizstrom, anderem Leiden insbesonders an den Brustwarzen, dem Geschlecht behandelt wurde.

So ist meine Neigung wohl dort mehr ertragend als denke ich mal bei reinem Flag, den ich zwar kenne, aber nie sehr stark erfuhr.

Andererseits ich bin kein Freund von eigefahrenen Wegen, bin frei für neue Erfahrungen.
********uppe Frau
115 Beiträge
Ihhhhhhhhhhhhh, Nadeln,bekomme schon das P wenn ich ans Blutabnehmen denke. Ich glaube das ich sehr leicht Schmerzempfindlich bin.

Bei mir braucht mein Sir nur mit der Kunsthand zu kommen und es reicht schon.

Ich weiß es gibt sowas wie Gewohnheit aber das wird lange dauern bis ich zu mehr fähig bin:-(

Dafür wehe ich darf keinen Laut abgeben egal wobei ohhhhhhd as wäre die reinste Folter.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Gewisses Rastersystem der Einordnung
Danke für das Beispiel mit der Peitsche und der Anzahl der Schläge.

So gesehen könnte mann doch eine Norm entwickeln für das Material und der Anzahl der Schläge. Schwer würde es werden die Intensität zu messen.

Uns schwebt der Gedanke einer Verifizierung vor
TÜV
wird der Standard dann auch vom TÜV abgenommen?
******nig Mann
24.969 Beiträge
norm? verifizierung?

packt doch mal ein wenig butter bei die fische: was habt ihr eigentlich mit so etwas normiertem vor? *frage*
********au63 Mann
328 Beiträge
@zauber_zupf
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ihr keinerlei Ahnung von BDSM habt.

Was ist denn das spannende an einem Spiel oder einer Session???

Natürlich die Individualität der Reaktionen, die Vielseitigkeit der Möglichkeiten - und nicht zuletzt, das Erkunden und Erweitern von Grenzen!

Das alles würde doch bei einer Normierung und Einordnung von Strafen und Schmerzen verloren gehen!

Mache ich A - erfolgt als Reaktion B

Wie langweilig.

Mal ehrlich 'zauber_zupf' - es ist keine Schande, keine Ahnung zu haben...auch ich weiss noch lange nicht alles.
Aber ich finde es traurig, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, das zuzugeben.

Ich für meinen Teil werde keine von euch eröffneten Threads mehr beobachten.
Kein Mensch kann bei jedem Schlag gleich fest zuschlagen. Oder kommt dann ein Kraftmesser nach Newton an die Hand des Doms????

So ein Riesen-Unsinn...
Ich stehe mit meinem Freund zwar auch gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang des BDSM, aber soviel ist auch mir in meiner Unwissenheit klar.
zauber_zupf
ich mag deine Threads. Jeder, den ich bis jetzt gelesen habe, hat mich amüsiert.

Meine Welt war zwar schon ein wenig lustig angehaucht, doch durch euch erhalte ich eine Bereicherung, vonh der ich nie zu träumen gewagt hätte.

Weiter so!

Meinen Beistand habt ihr... gähnt verhalten
Verifizierung!
Also das geht 100% nicht!

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Ein "Partner" den ich hatte, da ging bei mir so gut wie gar nichts. Jeder Schlag, ob mit der Hand, Peitsche oder Gerte, tat nur höllisch weh. Ich habe so gut wie nichts zulassen können.
War mir auch 100% sicher, dass ich irgendwann das Thema für mich vernachlässigen würde und auch nichts mehr damit zu tun haben möchte.

Heute habe ich einen Freund bei dem sind die Grenzen die ich hatte schon sehr lange überschritten und ich würde heute die unterste Grenze schon sehr sehr viel höher ansetzen als bei dem 1. Partner.

Das Ganze hat einfach nur etwas mit den Partnern zu tun die da aufeinander treffen und kann nicht "verifiziert" werden.

Sabine
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
A richtiger Dom lässt schlagen
Also unserer Meinung nach lässt a richtiger Dom das schlagen einer Maschine und da kann programmtechnisch viel programmiert und verifiziert werden.

Das war eigentlich unser Hintergedanke

Lg
Also unserer Meinung nach lässt a richtiger Dom das schlagen einer Maschine und da kann programmtechnisch viel programmiert und verifiziert werden.

*haumichwech*

und wenn das nur "eigentlich" euer Hintergedanke war, wie waren dann die tatsächlichen? *liebguck* *umpf* *floet* *skeptisch*

Und wo bleibt dann der Spaß für den Dom?
Der darf dann die Schrauben auswechseln, wenn die Maschine mal kaputt ist. *mrgreen*
Also ein Ingenieurdom? Wie geil und technisch unbegabte Domsen haben dann nen verdammten Nachteil. gröhl
Aber ich kenne nen Dom, der sowas toll fände. Da müsste er Sub nicht direkt weh tun, das find er allgemein doof. Der guckt nur gern zu, wenn Sub leidet. Richtig durchgeknallter Arsch, der Typ.
DOM
... mer losse de DOM in Kölle *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich...
... lach mich schlapp *haumichwech* .
Also ich soll mich von einer Maschine verhauen lassen, während mein Freund einen Wiskey trinken geht? Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Man könnte doch auch das stöhnen und schreien von einem Band kommen lassen. Da könnte man dann die Lautstärke so varieren, das sie jeden Besucher genehm ist.

Boah... was für ein Sch....!!! *aua*
****ln Mann
171 Beiträge
Früher ....
Schmerz kann schlimm, aber auch sehr angenehm sein
Reine Willens- und Empfingungskraft. Gerade im Spiel.
Ich denke, daher sind hier auch viele SMler.

Wenn sich Schmerz als Standartwert definieren lassen soll, dann frage ich mich, welche Standarts angewendet werden sollen.
Und was ich mich dann noch mehr Frage ist, was eigentlich ist, wenn jemand die Standarts nicht erfüllt, oder ausbricht.
Ist er dann abartig.... oder gilt er als Pervers... oder noch schlimmer... ist er dann Krank ?

Ich habe vor einigen Tagen die geschichtliche Entwicklung der Schwulen Bewegung angelesen (!) , und hier viel Parallelen im SM Bereich erkannt. Also wenn ich mich in den 50. Jahren als SMler geoutet hätte, wäre ich wahrscheinlich am Kopf operiert worden, um diesen "Nicht Standart Schaden" zu beheben.

Heute wird SM oder besser Fetische wie Latex selbst intensiv in der Werbung oder in Filmen eingesetzt (Matrix)

Ich will nun mal nicht zuweit ausweichen.

Will nur mal die Frage in den Raum werfen.
Wenn Standarts definiert werden.... durch wenn, und wo sind diese ?

Also wenn man Standarts festlegen möchte, wie unstandartisiert muss dann denn erst sein ?.

Ich kann mich in diesem Zusammenhang noch an eine Sendung von "Liebe Sünde" erinnern, wo erstmalig eine "Domina" vor der Kamera war. In dieser Szene war Sie in Lack und "Plüschhandschellen" als Domina zu sehen. Was ist das nun.... Soft SM oder schon knallharte Erziehung ?

Ich denke, der Standart ist das, was man sich selber in einer Spiel Session zusammen fest legt. Die Grenzen die man sich selber dabei auferlegt, das Vertrauen, das der/die DOM diese einhält.

Dabei muss eine Grenze nicht mal auf Gegenseitigkeit beruhen, aber diese darf nie überschritten werden. Das ist im SM Spiel der EINZIGSTE ECHTE Standart.

Also wenn ich einen Standart festlegen möchte, dann den eigenen und damit für mich und meinem körperlich Empfinden passenden.

Und diesen Standart kann ich dann als Soft, Mittel oder Hart fest legen.

Da diese immer unterschiedlich ( je nach Tagesform) ausfallen kann, kann also defacto im Umkehrschluss kein allgemein gültiger und womöglich noch für alle Menschen geltender Standart definiert werden.
****ln Mann
171 Beiträge
@silbergrau
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass ihr keinerlei Ahnung von BDSM habt.

Diesen Eindruck habe ich auch schon so durch einzelne Beiträge bekommen. und schliesse mich dir da voll an
******1_9 Mann
942 Beiträge
Schlagmaschine & Co
Meine Güte..was geht hier dann alles ab...?

Also ich frage mich mitlerweile was redet der /die Eröffnerin dieses Threads denn nun schon wieder...?

Wird hier ein Thema an die Wand gefahren, wird an anderer Stelle ein Neues aufgemacht mit dem gleichen Ziel.

Bald kommt es mir so vor, als hat dieser eine User nur im Sinn, sich und die gesamte Gruppe durch ihre, für Anfänger (und auch mitlerweile glaube ich für Fortgeschrittene) manchmal schwerlich nachvollziehbare Gedankengänge, total zu verwirren.

Ich denke der User sollte sich Gedanken machen, da ihm hier kein so richtig folgen kann (oder will!!) ob er sich nicht vielleicht eine Gruppe sucht in der er Verstanden wird.

Lg
Iberia1_9
Mittlerweile sind wir bestimmt alle Fortgeschrittene geworden *lach*
Also...
... dazu müßten sie schon eine eigene Gruppe eröffnen. Wie wäre es mit " Gruppe der sinnlose Themen über die man sinnentleert diskutieren kann" *smile*
also ich hab heute paare kennengellernt - wo ich nur sagen kann - ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das euer bottom euch wirklich sagt das er angst vor euch hat? das ihr dan genau wisst wo seine schwachstellen sind un ihn dan genau da treffen könnt wos ihm weh tut - wie hol seit ihr alle eigentlich? vielleicht sollte eure herausforderung sein - lernen zu sprechen oder so?

hahahaha
******1_9 Mann
942 Beiträge
*hmmmmpf*
*lol*

nur komisch daß es allen auffällt nur den besagten Fortschreitern
nicht.

Unbegreiflich..*haumichwech*

Gruß

Ibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.