Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
zum Thema
Die Rolle eines verantwortungsbewussten Doms749
Liebe Joy-BDSM Gemeinschaft Immer wieder erhalte ich Nachrichten von…
zum Thema
Rat gesucht: Bestrafungen für Göre in Fernbeziehung81
Ich stehe gerade vor einem gewissen Problem: Wir können uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte / harte Strafen

ja weil die schon zu tief im dilemma sitzen und in einer abhängigkeit sind wo sie net mehr raus können - und sich selbst belügen - bin ich ja froh - lebe ich frei - vergnügt - ohne zwang und gewalt - fick mich gesund - mit meiner gewalt als frau ohne hilfsmittel:-) beide stehen auf augenhöhe und bin der glücklichste mensch - den glaubt mir - komunikation - ist die wichtigste grundlage für sexuelles ausschöpfen
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ NOYA
Alsooooo...

zum Ersten:

Mir persönlich sind wenige Menschen bekannt, die sich zu dieser Art der "sexuellen Ausschweifung" haben zwingen lassen.

Wobei angemerkt jeder von den "richtigen BDSM ´lern" diese "Zwangsrekrutierung" verurteilt.

Für den Genuß an dieser Art sexueller Variation sprrechen sich der dominante und der devote teil normalerweise ab.
dazu gehören lange Gespräche und intensives Kennenlernen.

BDSM ist normalerweise nicht einfach eine frau zu verkloppen und sich dann darüber freuen...

Ich empfehle dazu die diversen Foren in den diversen Gruppen ausführlich zu studieren und sich dann durch Diskussionen und Gesprächen zu informieren, bevor man über eine Sache vorschnell Urteilt.

BDSM hat in seiner innersten Seite so viel mehr Tiefgang als Stino - Sex... ( sagen die Bärwersen alle)

Lebe Grüße

Ibi
les meinen beitrag - ich hab jetzt viele kennengelernt und alle verdammtnoch mal alle haben das gleiche problem - und ich hab ein breites psychologisches fachwissen *zwinker*
******1_9 Mann
942 Beiträge
ok jetzt
sind wir alle ertappt

vorbei ist es mit dem schönen leben.
gut daß ich psychologisch nichts drauf habe

aber wenn du die heilerin der welt bist..

viel glück

ibi
Ich...
... habe ein Problem *oh* . Na sowas... das ist mir noch garnicht aufgefallen *gruebel* . Aber du hast ja so ein fundiertes Wissen... du kannst mir das bestimmt sagen *smile*
ich bin nicht die heilerin der welt liebe ibi - aber ich habe mit beiden gesprochen - und weiss was bei ihnen abläuft - dehalb weiss ich auch - warum ich der meinung bin - das diese 2 erheblichen psychischen schaden davon getragen haben - und sorry ist das ein leben?
Hö? Wovon redest du, Noya? Ich komm da grade nicht mit ...

Eine Abhängigkeit besteht ja in jeder Art von Beziehung, egal ob BDSM oder nicht. Sobald Gefühle füreinander bestehen, entsteht eine emotionale Abhängigkeit.

Bei BDSM ist es lediglich manchmal intensiver, weil viele ihr Sexualleben bewusster wahrnehmen. Aber das gilt für alle Gruppen, die sich mehr als üblich mit ihrer eigenen Sexualität auseinandersetzen: Schwule, Lesben, Swinger, Bisexuelle, etc. pp. ...

Zwang entsteht ja kurioserweise bei BDSM meist überhaupt nicht. Es treffen sich zwei die dasselbe wollen und -huch- sie reden darüber auch noch! Da sind viele Ehen eine Katastrophe gegen! *ja*

Und, hey, ich hab auch ein breites "psychologisches Fachwissen". Ok, weniger Fach, mehr Psychologie, nennt sich dann Empathie und so. *zwinker*
neeeee bei der echten liebe gibts keine emotionale abhänigkeit - den wenn du das mal begriffen hast - dann gehste eben sorgsam damit um das das nicht passiert - das jeder sein eigenes leben leben kann - ohne eifersucht und trallala - liebe heist absolutes vetrauen - und nicht ständig angst haben zu müssen der andere betrügt und kontrolliert -
ihr schreibt ja den ganzen tag hier drinn - als gäbe es nichts anderes auf der welt - zwanghaft nenne ich das - frei sein - ist das schon schöner als zwanghaft
nur die emotionale verbundenheit - die ensteht nicht durch ernidrigung und strafen *zwinker*
das glaubst du - meinst du jemand sieht das noch in diesen verstriickungen das es zwanghaft ist? es wird zur normalität - wie der junki sich seine spritze in den arm steckt - das er nicht auf enzug kommt *zwinker* kannst du heute aufhören für ein jahr pause machen mit dem partner? stell dir die frage dann weisst du ob dus im griff hast oder net - ich meld mich hier jetzt ab - tuts was ihr wollt - aber meiner meinung nach - liebt euch selbst und hört auf mit so scheisse - die welt hat ne menge schöneres zu bieten *zwinker*
Also...
... wenn du "alle" schreibst, meinst du damit ja auch mich und das verbitte ich mir!!! Meine Liebe.... ich habe bestimmt was anderes zu tun, als den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken und mich zu den diversen Themen zu äussern. Hör also bitte damit auf zu verallgemeinern!! Ich habe weder ein Problem mit meiner Sexualität noch bin ich Internetsüchtig!!! Falls du jemanden bestimmtes meinst, dann sag das auch so und schere nicht alle über einen Kamm. Mal ganz davon abgesehen, das DU ja schließlich auch hier bist, nicht wahr?!
neeeee bei der echten liebe gibts keine emotionale abhänigkeit - (...) - liebe heist absolutes vetrauen - und nicht ständig angst haben zu müssen der andere betrügt und kontrolliert -

Siehste, und genau so läuft es auch, wenn zwei bei BDSM zusammenpassen. *ja*
Dann wird nicht groß gezweifelt, dann vertrauen sich einfach beide gegenseitig und geben sich das, was ihnen Spaß und Freude macht sowie beiden Leidenschaft beschert. Strafen gibt's nur wenn es beide so wollen und mögen, bei Erniedrigung läuft's ebenso. Und, glaub mir, das kann auch mit tiefer, tiefer Liebe und unglaublicher Hingabe geschehen. *g*

Dass es noch "normalen" Sex dazu gibt, ist ja klar. Wär ja langweilig wenn man nur noch mit SM könnte. Neee, lass mal stecken, dazu macht der auch viel zu viel Spaß. *top*
@**ya ich frage mich gerade, was du hier in der Gruppe machst. Wenn du schimpfen und lästern möchtest, dann tu das doch bitte woanders.
Ach und bitte: Wenn du schreiben möchtest, dann achte bitte auf deine Rechtschreibung, denn grundsätzlich scheinst du diese zu beherrschen. Ein bissl mehr Mühe, um SMler in den Dreck zu ziehen, erwarte ich dann schon.
liebt euch selbst und hört auf mit so scheisse - die welt hat ne menge schöneres zu bieten

öhm ... nö. *zwinker*
Was Schöneres als sich lieben und sexuell zusammenpassen? - Nö. *nein*
es ist dein problem ob du dich angegriffen fühlst
Vieleicht...
... ist sie nicht mehr ganz Herrin ihrer Sinne... warum auch immer *floet*
wer weiss obs freiwillig war? oder reingerutscht is ohne es zu merken *zwinker*
Mal ne Gegenfrage: Kannst du ein Jahr mit Sex aufhören @**ya?
oh doch ich bin herrin meiner sinne *zwinker* eben genau darum weiss ich das des nichts für mich ist - vielleicht du ja nicht weil dein herr dich verwirrt hat?
Wenn das nichts für dich ist, was suchst du dann in dieser Gruppe?
ja
Hm...
... gibst du mir auch was von dem Zeug das du genommen hast? Die Wirkung ist echt interessant... *crazy*
Noya - wozu eigentlich jenes Geschimpfe? Und SMler, du sagst ja ALLE, sind definitiv keine Junkies und definitiv nicht abhängig davon!

"Reingerutscht ohne es zu merken". Hallo. Es sind erwachsene Menschen, von denen darfst du erwarten dass sie wissen was sie tun.

Oder rutschst du irgendwo rein, ohne es zu merken, hmmm?

Ich frage mich auch grade wozu diese Aggression, und warum du hier in der Gruppe bist. Verarscht geworden? Verletzt worden von irgend so nem Wunschzettelsub? Was ist da denn bitte los bei dir, dass es SO aggressiv wird ... ?
Auch mit nem Partner, der dich beim Sex so glücklich wie nur möglich machen kann, dem du dich so nah wie nur selten dabei fühlst und der dich jeden Tag einfach nur anmacht?
ich wollte herausfinden ob ich richtig liege oder nicht und deshalb gehe ich jetzt - wenn du kritik nicht erträgst sit es nicht mein problem - den dann fehlts dir an komunikations schwierigkeiten wie ich das ja überall in den themen herausfand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.