Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagekurs in Süddeutschland?

********e_04 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Bondagekurs in Süddeutschland?
Hallo zusammen,
wir sind noch unerfahren im BDSM und würden gerne mehr Erfahrungen mit Bondage sammeln. Weiß jemand, ob/wo vielleicht ein Kurs dazu stattfindet? Vaegabound hat mal einen in Karlsruhe durchgeführt… gibt es irgendwo im Forum eine Übersicht für so was?
Liebe Grüße,
Er von FoxCouple_04
*********p729 Mann
76 Beiträge
Sucht mal in google unter Baumwollseil, Karlsruhe. Sollte was zu finden sein. War selbst noch nicht dort, aber schon Gutes gehört. Finden sich auch hier im Joy, weiß bloß nicht wo.
********djia Frau
530 Beiträge
@*****ope , sehr zu empfehlen,
bietet diverse Kurse an.
Sekret 56 Ch Vogelsang. Seilschaften
*********ntes Paar
287 Beiträge
Ich kann mich nur SUB Klaudia anschließen.
Wolfrope bietet hochwertige Kurse in vielen Leistungsstufen an . Sehr zu empfehlen
*****ins Paar
15 Beiträge
Wir waren bereits bei @********seil
Können den Kurs von Micha nur jedem Anfänger wärmstens empfehlen. *top*
Profilbild
*******NGE
947 Beiträge
Hier findet Ihr z B einen Anfänger Workshop... Mit allen wichtigen Infos und praktischen Übungen.
Am 09 Juni.23
BONDAGE SHIBARI WORKSHOP Anfänger Kurs

Ein Fortgeschritten Workshop wo es nur um TK geht findet auch bald wieder statt.
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Auch wir können die Kurse von Michael von @********seil wärmstens weiter empfehlen. Die Termine findet ihr im Joy oder auf der Homepage von Baumwollseil. Und der Michael ist für Fragen auch fast rund um die Uhr per Telefon erreichbar.
Im Sekret 56 Ch Vogelsang Seilschaften Auch für Anfänger & Fortgeschritte .& Baumwollseil Karlsruhe.
*****uri Frau
597 Beiträge
@********seil bietet regelmäßig Kurse für Anfänger & Fortgeschrittene an.
Immer zu empfehlen sind auch Kurse von @*****abi. Sind zwar nicht mehr so regelmäßig verfügbar, aber qualitativ hochwertig.

Die Japan-Bondage-Night findet in Karlsruhe ebenfalls regelmäßig statt (Nächste am 30.06.). Hier werden zwar keine Kurse angeboten, aber die Veranstaltung bietet Platz für Austausch und Übung.
*****ope Mann
362 Beiträge
In Dachau gibt es einen regelmäßigen Stammtisch nur für Bondage
War zwar persönlich noch nicht da habe aber nur gutes gehört.
Link müsste ich raus suchen
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Es gibt in München und Umgebung auch einige Fesseltreffen, wo Du Dir ein paar Grundlagen zeigen und erlernen kannst.

Ab und an finden auch Kurse statt.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Fesselndes BaWü ist eine Gruppe hier, dort findet sich auch immer wieder was. *g*
***sa Frau
788 Beiträge
Gerne auch einmal hier im Threads und in der Gruppe schauen:

Shibari: Workshops Bundesweit
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
ja bei uns kommen bald neue Kurse für Juli August und September

Wir haben auch "echte" Anfängerkurse also einfach Bondage fürs Bett, ShibaroFrei und Spass dabei.

Ich bin für Fragen jeden Tag von Montag bis Samstag persönlich anrufbar oder anwhatsappbar.

Xxxxxxxxxcccc

Der Michael

Beitrag editiert.
Handy Nummern sind nicht zulässig im JOYclub

WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.