Voraussetzungen im Kopf
Hallo Ihr Lieben,ich oute mich direkt... ich lese momentan bewußt nicht quer und vermeide die vielen verschiedenen Informationen aufzunehmen. Ungewöhnlich? Sicherlich... aber auch meine Art BDSM für mich zu entdecken ist vielleicht ungewöhnlich. Ob ich es überhaupt als Bereicherung in meinem Spiel haben möchte, das gilt es herauszufinden.
Ich habe vor einem Jahr (eher zufällig) meine devote Ader entdeckt und sie in einer reinen Spielbeziehung (immer nur in den wenigen Stunden der Benutzung und im Austausch mit meinem Herrn) für einige Monate ausgelebt. Als ich mich in einen anderen Mann verliebte, habe ich das Spiel beendet. Die Liebe verging... die Sehnsucht nach dem Spiel kam zurück.
Ich habe zwei Doms ausprobiert, einmal passte es im Realen nicht und beim Zweiten Mal wäre ich in eine totale Hörigkeit abgerutscht... zu heftig für mich. Hier habe ich aber gespürt, das Gefühle sehr wichtig sind, gerade wenn ich mich so aufgebe wie bei BDSM.
Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu meinem "Spieldom" und mein Wunsch auch SM in unser Spiel aufzunehmen ist da.
Die Voraussetzung hierfür ist, ihn als meinen Herrn ohne wenn und aber zu akzeptieren, mich ihm völlig anzuvertrauen. Ich dachte, das habe ich bereits in unserem Spiel getan, er meint aber, BDSM geht weiter.
Mein "Problem" ist aber, dass ich für meinen Spieldom nur Respekt und Achtung empfinde (im realen Leben wäre seine dominante, arrogante Art nichts für mich). Bislang habe ich es immer als Vorteil gesehen, dass die Gefahr nicht besteht, mich in ihn zu verlieben.
Aber mit meiner Erfahrung das Gefühle wohl doch eine größere Rolle im BDSM spielen, bin ich unsicher ob ich das kopfmäßig hinbekommen.
Ich will auch keine statischen, nach Regeln folgenden BDSM Erfahrungen machen, sondern versuchen einen Mix aus hartem Ficken und Schmerzen zu bekommen. Die Vorstellung beides fast gleichzeitig zu haben oder unmittelbar im Wechsel... erregt mich sehr.
Vielleicht schlägt jetzt der/die ein oder andere die Hände über den Kopf zusammen und findet mein Unterfangen als völliger Blödsinn und nicht hierher passend.
Bitte, behaltet diese Ansichten für euch... ich gehe immer meinen eigenen Weg, vielleicht entdecke ich BDSM für mich .... so wie ich es liebe oder eben nicht.
Aber ich brauche dafür nur meinen erfahrenen Dom, der mich und meine Sexualität sehr genau kennt und vertraue ihm, das er auch hier genau die richtige Dosis BDSM für mich findet.
Aber gibt es eine Möglichkeit, meinen Kopf darauf vorzubereiten? Ich bin keine einfach zu lenkende Sub...