Zuordnung und Definition von BDSM
Hätte mal eine Frage an alle Profis und selbsternannten Experten,bräuchte mal Meinungen zu einem Thema welches bestimmt schon mehrfach hier in unterschiedlichen Formen diskutiert wurde.
Man sieht hier sehr viele Profile die in ihren Vorlieben BDSM stehen haben, wie versteht ihr BDSM? Was verbindet ihr damit?
Habe schon oft den Ausdruck „Mein BDSM“ wahrgenommen und bin auch absolut der Meinung das jeder da eine unterschiedliche Art hat das Thema zu leben. Und trotzdem scheint es eine allgemeine Wahrnehmung zu geben und welcher gewisse Bestandteile zugeordnet sind. An dieser Stelle vielleicht der Hinweis das es nicht um eine zwanghafte Zuordnung von Vorlieben zum Überbegriff BDSM geht.
Hier mal ein Beispiel:
Ich habe bei mit einige Vorlieben festgestellt die zum Thema BDSM, aus meiner Sicht, durchaus passen würden. Bin mir jedoch nicht ganz sicher ob dieses dann im allgemeinen Verständnis auch eine Vorliebe zu BDSM darstellt.
Interesse bzw. teils vielleicht auch Fetisch sind z.Bsp. folgende Themen:
Orgasmusspiele, wie der Spielpartnerin zu Orgasmen in der Öffentlichkeit unter Anwendung von Vibro-Egg etc. zu „zwingen“ und mich daran zu erfreuen wie sie geil wird, sich zusammenreißen muss oder es nicht mehr ausfällt.
Unterwerfung der Spielpartnerin, sie zu benutzen und zu bespielen unter Anwendung von Fixierung und vielen Spielzeugen wie Vibratoren, Fickmaschine, Sybian etc. um sie zu extremen und vielen Orgasmen zu bringen bis die absolute Grenze für sie erreicht ist. Mich zu erfreuen wenn sie sich mental und körperlich Ihre persönlichen erreicht und sie dann aufzufangen.
Mich von ihr befriedigen zu lassen, Sie zur Befriedigung an „öffentlichen“ Orten (Sauna, Club, Restaurant ..) ohne das es jeder mitbekommt, zu benutzen.
Sie zu teilen, vorzuführen und als beschützender, aber auch kontrollierender Part, für beispielsweise Gruppensex, Gangbang, Bukkake… zu benutzen.
Ihr bei Spermaspielen und Selbstbefriedigung zuzuschauen
Zu genießen wie sie andere Männer geil macht, ich aber entscheide wann sie mehr macht als zu provozieren.
Themen wie Schmerz, Erziehung durch Züchtigung und aktive Domination unter Anwendung von Härte, bis auf vielleicht härtere „erzwungene Deepthroats“ triggern mich nicht wirklich.
Aber ist dies BDSM bzw. ein Teil davon oder einfach nur „Mein BDSM“?
Wie definiert ihr eure Vorlieben?
Freue mich auf sinnvolle Kommentare und Meinungen. Alle die jetzt einfach mal wieder den Post mit unsinnigen oder aggressiven, blödsinnigen Kommentaren fluten möchten, bitte ich dieses zu unterlassen und dies für sich zu behalten. Im Notfall werde ich dieses auch Annelie Admins melden.
Betrifft natürlich nicht alle, die Erfahrung zeigt aber leider das es auch viele dieser „seltsamen“ Mitglieder gibt.
Nun freue ich mich auf eure Kommentare oder persönlichen Nachrichten.