Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM am Telefon

SM am Telefon
Hallo Gruppenmitglieder!

Ich habe in letzter Zeit eine angeregte Zeit am Telefon mit einer bezaubernden Sub.
Unser erstes reales Treffen ist geplant, doch haben wir schon über das Telefon "sexuellen Kontakt" und ich dominiere sie dort.
Doch es gibt da Sachen, an die traue ich mich nicht wirklich heran und deswegen möchte ich mir hier gerne mal Meinungen, Erfahrungen, Anregungen holen.

Was haltet ihr davon, wenn Subbi sich selbst schlagen soll oder ähnliches? Ist das anfechtbar?
Ich habe schon so manche Erfahrung in real, aber Telefonate auf solche einer Ebene sind echt was Neues.

Liebe Grüße
Balou
******1_9 Mann
942 Beiträge
SM am Telefon...
Hallo Balou,

ähnlich wie Du es momentan erlebst, ist es mir zu Anfang auch ergangen...

Ich machte mir Gedanken ob und wie ich denn Sub am Telefon, Chat oder Cam erziehen könnte.

Mir kamen viele Gedanken in den Sinn so zum Beispiel: Soll Sub sich selber schlagen oder soll sie sich selber Klammern ansetzen oder vielleicht sich selber bondagieren........

Erstens wenn Sub das wollte, hätte es sie sich schon sicher selber verabreicht.

Zweitens ist es doch gerade das was Dom mit ihr macht, das was Sub sich wünscht (oder auch nicht ) und nicht das was sie sich selber beibringen soll.

Drittens selbermachen ist nicht gleich selbsterleben!!

(Wäre sie dann nicht schon ein wenig Dom*grins*???).

Eine Möglichkeit meinerseits wäre und war dann auch, ihr Aufgaben zu stellen, die sie bildlich und schriftlich, in eurem Fall evtl. auch telefonisch zu erfüllen hätte.

Hier ist die Ideenevielfalt des Dom gefordert. Vielleicht macht diese Variante euch erstmal Spaß und lässt euch schneller zu dem Ziel gelangen ..es endlich beiderseits aktiv /passiv live erleben und leben zu können...

Viel Spaß euch weiterhin...
Lasst es uns wissen wie ihr euch entschieden habt *grins*

gebundene Grüße

Ibi
******uka Paar
212 Beiträge
Ich kann mir das gut vorstellen!
Wenn die Sub das wirklich möchte und ernst nimmt, kann sie sich doch gut auf telefonischen Befehl Klammern setzen o.ä. Mir würde sowas jedenfalls Spaß machen *zwinker* Der Befehl allein kann ja schon ein Kick sein, den man beim Experimentieren allein einfach nicht hat.

Ich hatte mal einen Privatchat mit einem aus der NS-Gruppe. Der hat da sowas geschrieben wie in die Dusche gehen und mit Hand auf der Muschi Wasser lassen, dass es spritzt, in einen Becher machen, was davon trinken. Ich hab alles brav gemacht und hatte sehr viel Spaß. Ok, dann gabs das Problem, dass er irgendwann meinte: "Wie du machst das echt?"
Also, es sollte schon klar abgesprochen werden, dass es um reale Aufgaben o.ä. gehen soll.

Kommt natürlich auch echt auf die Sub an. Ich bin sehr devot und lass mich gern auf sowas ein. Für Subs, die mehr "gebändigt" werden müssen, ist das wahrscheinlich eher nichts. Nicht, dass sie schummelt! *zwinker*

Ich würd sie einfach mal fragen, ob sie sich das vorstellen könnte. Wenn ja, könnt ihr das, was ihr schon macht (was ist das überhaupt genau?) langsam ausbauen und ggf. mit der Zeit steigern...

Viel Erfolg! Bin gespannt auf deine Erfahrungen!

Liebe Grüße
Anna
Habe das auch schon versucht, mit dem Ergebnis, dass es irgendwie nur ein Abklatsch dessen war, was real viel besser rüberkommt.
Denn es ist doch schon ein Riesenunterschied, ob Sub es sich selber macht, oder ob der Dom real aktiv ist.

Bindende Grüße
Sie_aus_OWL

**********Magic Mann
19.921 Beiträge
wenn man sich auch resal sieht ist das doch nett zwischendurch einige nettigkeiten zu wünschen *gg*

aber nur telefon ist nicht das was es wirklich bringt
Danke
für die vielen tollen Antworten!

Natürlich bringts das auf Dauer nicht. Doch für Zwischendurch und die Entfernung zu überbrücken, zusammen leidenschaftliche Momente zu haben. Wir wohnen 210km auseinander, haben beide unser Berufsleben und deswegen ist sich oft sehen sowieso nicht drin.
Regelmäßig schon, aber nicht oft im Sinne von alle 3 Tage.

Bis jetzt lief es auf der Basis, dass ich ihr gesagt habe, wie sie sich selbst zum Orgasmus bringen soll, mit verbundenen Augen fühlte sie sich wohl etwas als stünde ich in ihrer Nähe und würde sie beobachten.
Oder z.B. ein Verbot, sich selbst anzufassen mittendrin.
Das war wohl sehr hart für sie, was dann zu einer Erweiterung der zeit führte, als sie sagte "Das ist jetzt aber echt gemein".

Was mir eben Gedanken macht, ist das mit dem sich selbst schlagen.
Die Idee mit den Klammern ist aber durchaus gut!
Klammern setzen...
und Aufgaben erfüllen, so hat es bei uns auch angefangen.

Ich, als Sub könnte mich allerdings nicht selber schlagen, dazu bin ich wohl zu devot veranlagt *mrgreen* . Vorallem, weil es nicht den gleichen "Geilheitsfaktor" hat, als wenn mein Dom mich schlagen würde.
Aber deine Fantasie wird gross genug sein, deiner Sub auch so jede Menge Spass zu bescheren.
Sorry...
aber ich musste beim EP schon schmunzeln.

Telefonsex ist ja das eine, aber SM ???

Das wäre doch genau so, als wenn ich mich selber kitzeln würde, zumindest aus meiner Maso-Sicht.

Was deine Dominanz angeht, mag ja für dich was bei rumkommen, solange du auch "Beweise" dafür hast das sie es auch wirklich erledigt.
SM am telefon
Wir würden sagen das SM am telefon nicht möglich ist also ich als sub sehe das so wenn Dom die schläge verabreicht ist er dabei somit ist auch die kontrolle gegeben .Und wie schon gesagt für die maso häfte nicht gerade gut wenn sie es selbst machen sollte .Man kann sich dadurch nicht gehen lassen weil die konzentration dem gegenüber gilt .In diesem sinne lieber real als telefon SM .Lg fetischpaar
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Wie fest schlägt man sich selbst am Telefon??
Als wohlerzogene, devote Frau kann ich darüber nur lächeln.

Mir würde völlig der Spannungsbogen zum Dom fehlen, das innere Zittern bei der Kontrolle, aber auch die Hilfe, Unterstützung und die Wärme meines Gegenüber.

Selbst gut geschriebene Geschichten aus dem SM-Bereich berühren mich mehr.

Vielleicht ist es ja für "Beginner" mit Furcht vor einem realen Kontakt oder einem Machtmißbrauch eine Möglichkeit sich heranzutasten und eventuell auch ein Ventil für DOMs ohne SUB.

Angela
****th Frau
4.844 Beiträge
SM am Telefon
Das ist ein Thema, da stellen sich meine Nackenhaare zu Berge *g*
Ich kann nur meine ganz persönliche Meinung sagen und möchte niemanden verurteilen, aber... SM am Telefon, online, per Cam oder sowas ist der absolute Blödsinn. Immer wieder gerate ich mit Doms aneinander, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, wo da der Kick (bestenfalls für beide) sein soll. Wenn Dom sich real nicht traut, dann muss er über seinen Schatten springen und üben üben üben, oder es sein lassen und sich eingestehen, dass er kein Dom ist. Nur real gelebtes BDSM ist BDSM. Wozu brauche ich einen Anweiser, wenn ich mich selbst schlagen soll??

Sicherlich können zu Beginn des Kennenlernens am Telefon gewisse Gebiete abgesteckt werden, welche Erfahrungen man hat, was man sich vorstellen und gar nicht vorstellen kann. Aber alles andere doch bitte am lebenden Objekt...

Also Mut, es ist noch kein Dom vom Himmel gefallen... das weiß jede Sub *g*

LG
warmth
Na so
ist das ja nicht *fiesgrins*

Ich hab ja kein Problem damit, zu dominieren und auch keine Scheu oder Angst davor in real.

Aber eben wegen solcher Antworten wie beiden vorangehenden habe ich diesen Thread aufgemacht.
Ich hatte da nämlich meine Zweifel dran und ich schätze man sollte das wirklich auf die reale Ebene schieben.
Ist ja nächstes Wochenende soweit *mrgreen*

Danke für die vielen konstruktiven Antworten *g*
Dann viel Erfolg...
.....im REALEN LEBEN!!!

GLG Witchy
****th Frau
4.844 Beiträge
@Balou1989
dann wollen wir aber auch lesen, wie es dann gewesen ist *zwinker*

LG
warmth
Is gebongt!
Watch the caption *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.