Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
282 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Anfänger

******tTT Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Anfänger
Guten Tag

Ich bin noch ganz unerfahren wenn es um das Thema BDSM geht.
Möchte aber lieben gerne Erfahrungen sammeln.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und bin 22 Jahre Alt.
Bin Single.

Hat jemand Tipps mit welchen Events/Themen man anfängt sich zu erkundigen wenn man komplett keinen Plan hat

Mit freundlichen Grüßen
Lennart
********iara Frau
675 Beiträge
Ich würde sagen, geh auf BDSM Stammtische.

Mit 22 kann ich dir die Stammtische des SMJG e.V. empfehlen.
Da solltest du unter etwa gleichaltrigen Gleichgesinnten gut Anschluss finden können.
Guck mal auf deren Website smjg.org ob es einen Smjg Stammtisch in deiner Nähe gibt.
Mir hat die SMJG damals mit 16 den Einstieg in die Welt des BDSM ermöglicht und ich kann den Verein nur wärmstens empfehlen, wenn man jünger als 27 ist.

Ansonsten kannst du ja hier mal gucken, was es in deiner Nähe an BDSM Stammtischen gibt. Da wirst du aber vmtl. oft mit 22 sehr viel jünger als die anderen Teilnehmer sein.
Es passiert mir mit 32 noch oft, dass ich am Stammtisch die jüngste Teilnehmerin bin.
******tTT Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für den Tipp
********rr72 Mann
83 Beiträge
Hallo erstmal,
ich war auch so alt wie du, als ich anfing! Ich weiß noch, wie unsicher ich war, aber auch voller Interesse.
Stammtische, dacore!
Und suche eine Partnerin, mit der du die Entdeckungsreise ohne Druck gemeinsam erleben kannst, wo du nichts beweisen musst. Also auch eher unerfahren.
Solltest du selbst dominant sein, ändere dein Profilfoto. nicht böse gemeint
Ansonsten viel Spaß auf diesem Weg!
******tTT Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für den Tipp mit dem Profilbild.
****ord Frau
328 Beiträge
An dem Bild finde ich nichts schlimmes *nixweiss*
Was sollte denn darauf zu sehen sein?
Ich sehe Seile. Hast du Interesse daran oder Erfahrung? Dann kann das auch ein guter Einstieg sein. Über Bondage oder shibari.
Workshops besuchen. Kontaktanzeigen erstellen. Es kommt ein wenig auf die Konstellation an wo du gut aufgehoben bist.
Es gibt eher die konservativen wo der Mann der dominante und die Frau beim Anblick schon dahin schmelzen muss aber auch andere wo man sich ausprobieren kann und darf. Egal welche Konstellation.
******tTT Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Profilbild war auf mein altes bezogen da hatte ich ein recht altes Bild genommen welches nicht mehr Ziet gemäß war
******tTT Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n01:
An dem Bild finde ich nichts schlimmes *nixweiss*
Was sollte denn darauf zu sehen sein?
Ich sehe Seile. Hast du Interesse daran oder Erfahrung? Dann kann das auch ein guter Einstieg sein. Über Bondage oder shibari.
Workshops besuchen. Kontaktanzeigen erstellen. Es kommt ein wenig auf die Konstellation an wo du gut aufgehoben bist.
Es gibt eher die konservativen wo der Mann der dominante und die Frau beim Anblick schon dahin schmelzen muss aber auch andere wo man sich ausprobieren kann und darf. Egal welche Konstellation.

Ja ich bin am meisten am Bondage/ Shibari interessiert finde die Fesselungen einfach mega Hübsch und Erregend.

Möchte am liebsten mehr darüber erfahren
**_8 Frau
149 Beiträge
Hallo,

im Hemmungslos in Hannover gibt es 1x im Monat einen BDSM- und Bondagestammtisch, sowie verschiedene Veranstaltungen im BDSM Bereich.. Einfach mal hier bei Joy in den Events nachschauen...

SM- und Bondagestammtisch Hannover
********2013 Frau
55 Beiträge
In Hildesheim im @*********et_s finden auch regelmäßig Stammtische statt
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **_8:
Hallo,

im Hemmungslos in Hannover gibt es 1x im Monat einen BDSM- und Bondagestammtisch, sowie verschiedene Veranstaltungen im BDSM Bereich.. Einfach mal hier bei Joy in den Events nachschauen...

SM- und Bondagestammtisch Hannover
Danke *knicks*
********ttem Frau
58 Beiträge
Hallo Lennart,

Für mich ist der Podcast „Kunst der Unvernunft“ mit seiner Community drum rum eine kleine Heimat geworden. Sebastian interviewt unterschiedlichste Menschen. Man bekommt tolle Einblicke in individuelle ganz unterschiedliche Arten BDSM zu leben. Darüber hinaus gibt es Livefolgen. Wobei hier gerade Sommerpause ist.
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von ********ttem:
Hallo Lennart,

Für mich ist der Podcast „Kunst der Unvernunft“ mit seiner Community drum rum eine kleine Heimat geworden. Sebastian interviewt unterschiedlichste Menschen. Man bekommt tolle Einblicke in individuelle ganz unterschiedliche Arten BDSM zu leben. Darüber hinaus gibt es Livefolgen. Wobei hier gerade Sommerpause ist.

Danke @********tten für den Tipp 🥰
****un Mann
465 Beiträge
******000 Paar
4 Beiträge
Wir würden uns da gerne anschließen. Mein Mann und ich haben schon viel zuhause experimentiert aber waren noch auf keinem Event. Wir kommen aus Düsseldorf und suchen ein Event mit Stil und Niveau. Könnte Ihr was empfehlen? LG Jenni
******ara Frau
9.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier im Gruppenforum gibt es die Bereiche kommerzielle und nicht kommerzielle Events. Vielleicht werdet ihr da fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.