Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles Outfit haben. ich dachte an eine Art Anzugshose in Schwarz und bequem, Slippers sowie schöne Short als Unterhose und…
zum Thema
Stiefel im Swingerclub?12
Meine Partnerin und ich haben vor in nächster Zeit einen Club zu…Meine Partnerin und ich haben vor in nächster Zeit einen Club zu besuchen.Beim Outfit hätten wir aber. Oft liest man in Foren oder auf SC-Homepages, Stiefel seien die perfekte und…
„Unbedingt slipless!!! Gerade beim ersten mal eines Stammtischbesuches wird dies häufig vom Veranstalter kontrolliert. Nichts ist peinlicher, als das du dich dann erst in der Toilette frei machen musst und den Slip beim PÜV hinterlegen darfst. So weit sollte es nicht kommen. Gut, das du dich hier umfassend informierst und vorbereitet zum Stammtisch erscheinst.
Leute, der Beitrag von @*********llen war ironisch gemeint.
Zum Thema:
Ich bin auch in normalen Klamotten (für meine Verhältnisse etwas "schicker") hin, wenn der Stammtisch in einem Club war.
Schließe mich @*******onne an.
„Unbedingt slipless!!! Gerade beim ersten mal eines Stammtischbesuches wird dies häufig vom Veranstalter kontrolliert. Nichts ist peinlicher, als das du dich dann erst in der Toilette frei machen musst und den Slip beim PÜV hinterlegen darfst. So weit sollte es nicht kommen. Gut, das du dich hier umfassend informierst und vorbereitet zum Stammtisch erscheinst.
ich gehe gerne auf Stammtische, besonders wenn sie in Restaurant's stattfinden und man mit normaler Straßenkleidung erscheint.
Das ist dann genauso wie bei jedem Vereins- oder Klassentreffen,
also ohne Angst sich zu outen.
Und wenn es nicht in der eigenen Stadt ist - so gibt es noch Stammtische in anderen Städten, die man für einen Kurzurlaub nutzen kann.
„Genau deshalb kann ich nicht auf Stammtische gehen. Ich will nicht geoutet werden. Die Gefahr ist leider zu gross 😔
welche Gefahr? Das man dich erkennen könnte?
Ich glaube an Stammtischen gibts eine gewisse Diskretion. Man kennt sich, aber nicht alle möchten auf der Strasse oder so wieder erkannt werden.
Chef zu Mitarbeitern zum Beispiel.
„Ich wollte niemanden langweilen oder auf die Füße treten mit meiner Frage
Nun vielen Dank für das Feedback
Hast Du definitiv nicht gemacht, alles gut!
Für DEINEN Stammtisch bist Du so richtig gekleidet. Ob Du Slip trägst oder nicht geht nur Dich was an!
Und auf so Sprüche wie das Kleid geht nur bei einer Schlanken Frau gib nichts drauf.. Geh so wie Du Dich wohl fühlst.
Ende aus die Maus!