Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerdenken?

*******lion Mann
1.358 Beiträge
Viele Stinos/Muggels betreiben eine sehr sanfte Form des BDSM, ohne es zu wissen.
Die Augen mit einem Seidenschal zu verbinden ist bereits BDSM -> Sinnesentzug -> D/s
Die Hände mit einem Seidentuch verbinden ist bereits BDSM -> Bondage
Der Partnerin auf den Hintern hauen ist bereits BDSM -> D/s bzw. sogar SM
Die Hände des Partners/der Partnerin während des Sex auf das Bett drücken ist bereits BDSM -> D/s
An den Haaren ziehen ist bereits BDSM -> D/s bzw. sogar SM

So manche Rollenspiele im Schlafzimmer fallen unter Umständen schon in den Bereich BDSM.

BDSM ist also nicht nur LLL, Peitsche und Knebel, sondern hat unendlich viele Abstufungen.

Am anderen Ende gibt es dann das Extrem, wo sogar - im gegenseitigen Einvernehmen - Blut fließt oder dauerhaft bleibende Spuren (Narben, Verbrennungen, ...) bleiben.
***zo Mann
1.198 Beiträge
Ich denke, es ist normal, das wenn man sich neu mit dem Thema BDSM beschäftigt, viele Eindrücke auf einen einprasseln. Das war bei mir auch der Fall und wird bei vielen anderen auch so gewesen sein. Und sicherlich kommt zu den ganzen Eindrücken auch Wünsche und sicherlich auch gewisse Ängste/Befürchtungen hinzu. Und das war bei mir auch der Fall.
Je länger ich mich damit beschäftigt und praktiziert habe, je mehr habe ich gemerkt, dass es kein schwarz und weiß gibt. Es gibt sehr sehr viele Grautöne und für jeden gibt es seinen Platz. Es gibt nicht DEN BDSM.
Geht zusammen den Weg und probiert Euch auch. Kommuniziert dabei miteinander. Reden hilft da eine Menge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.