Zerdenken?
Hey ihr Lieben,ich weiß nicht so recht, ob ich damit hier richtig bin & was genau ich erreichen möchte. Vielleicht einfach nur Austausch, Erfahrungen, vielleicht einfach von der Seele reden.
Ich bin seit Anfang Juni in einer D/S Dynamik als Sub & ich habe ganz ohne Zweifel bisher jede Sekunde daran geliebt.
Je mehr ich mich mit dem Thema BDSM beschäftige - ich liebe es Sachen zu recherchieren und mich einzulesen - desto mehr Dinge entdecke ich, die ich gerne ausprobieren möchte. Gleichzeitig entdecke ich aber auch unfassbar viele Dinge, die mir sehr viel Angst bereiten. Ganz davon abgesehen, dass ich weiß, dass mein Meister meine Grenzen absolut wahrt und nichts passiert, worüber wir nicht im Vorfeld gesprochen haben, bekomme ich oft das Gefühl, dass ich zu „schwach“ bin & nur „Kuschel-BDSM” mache/möchte.
Auf der kognitiven Ebene weiß ich, dass das absolut individuell ist & dass ich mich noch am Anfang meiner Reise befinde, aber auf der emotionalen Ebene bin ich ständig verunsichert und ängstlich.
Hat der eine oder die andere hier das vielleicht auch erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.
♥️ S.