Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?97
Habt ihr gewisse Trigger, die euch kicken? Overknees,Dessous, oder…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie eines Sadisten triggern

******ron Mann
4.644 Beiträge
Du wirst ihn mit aller Wahrscheinlichkeit am meisten damit triggern, wenn du ihm erzählst, dass du gar nicht weißt was Dich erwartet und was es macht mit dir? Ob du Angst hast und wenn ja welche oder ob du dich darauf freust. Vielleicht ist es auch eine Mischung.

Da ihr noch nicht gespielt habt und ihr euch erst zwei Monate kennt, gehst du ein gewisses Risiko den Eindruck zu erwecken ein Topping fromm the Bottom zu betreiben. Du weißt nicht was er mag und was ihn abturnt.
Bleib einfach bei dir und bei deinen Emotionen wenn du über dieses Thema (Sein innerer Sadist) nachdenkst.
Zitat von **********_1502:
Zitat von **********rLady:
Dein Herr ist dir bisher nicht sadistisch genug?
Und du willst den Top triggern, hast also keine Geduld, kein Vertrauen?
Wärst du mein Sub, würde mir das schon nicht gefallen ... das auch noch in einem Forum breitzutreten, würde eine Grenze überschreiten.

Da haben Sie mich falsch verstanden.
Meine Aufgabe ist es, eine erotische Geschichte zu schreiben und sein Wunsch ist es, dass sie diesmal extremer ist, als die Bisherigen.

Und damit sie im besonders gut gefällt, würde ich gerne den Sadisten in ihm Ansprechen. Dafür fehlt mir jedoch noch die Erfahrung.

Das ist einzig das Anliegen dieses Posts.

Wie wäre es wenn du von diesen Gedanken wegkommt was andere als sadistisch empfinden? Ich würde mich hinsetzen und deine traum/Vorstellungsgeschichte schreiben die mit deinen Vorlieben und auch Ängsten passt.. Momente die dich triggern.. Deine soft und hard limits mit einbringen.. Evtl das anspielen eines "no go" s und was du dabei empfindest.. Welche Gefühle kommen dabei hoch.. Wann ist die gänsehaut da. Wann läuft dir ein Schauer über den Rücken.. Wann möchtest du einfach nur weg rennen? Wann dann dein safeword benutzen und warum.. Wie könnte es anders laufen? Wenn ihr noch in der vettingphase seit. Möchte er bestimmt wissen was dich anregt und abschreckt, was du als träume wünsche und als Reiz hast.. Was findest du interessant,kannst es aber zum jetzigen Zeitpunkt bei dir selbst nicht oder noch nicht vorstellen.. Was inspiriert dich an andere subs? Was an andere Dynamiken wo du denkst, das möchte ich auch? Oder das möchte ich auf gar keinen Fall?
**********_1502 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall noch mal vielen vielen lieben Dank für all die Anregungen und auch die generellen Denkanstöße.

Ich denke, ich habe eine gute Geschichte zusammen bekommen.

Tatsächlich kennen wir uns schon ein halbes Jahr und ich weiß schon wo so ungefähr seine Punkte sind, die ihm gefallen. Ich wollte nur gerne etwas neues einbauen, dass ihn anspricht.
Bisher hatte ich neben unserer ersten Session halt immer nur gefühlt das Setting geändert, bin aber annähernd gleich geblieben in der Art der Geschichte.

Wir sind halt erst seit 2-3 Monaten in der D/s Dynamik und da liegt der gemeinsame Fokus im Moment halt noch bei den Basics. Grundpositionen, meine Kniefähigkeit zu erweitern und solche Dinge.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
@**********_1502
Lies doch ein bisschen in den Geschichten im Bereich "Fotografie, Literatur, Film". Da findest du vielleicht was du suchst.
*********2019 Frau
1.425 Beiträge
Hat er ein Lieblingsschlagwerkzeug?
Gürtel?
Rohrstock?

Vor welchem Schlagwerkzeug hast du den höchsten Respekt bzw. Angst?

Mich, als Sadistin, triggert es meinen gegenüber an ein Spiel heran zuführen, was im zum Beispiel nicht zusagt. Aus Unwissenheit zum bsp
Mindfuck las Vorbereitung bis er/sie selber darum bittet es aus zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.