Hi,
ich habe keine sub/dom Beziehung in dem Sinne aber wir bauen immer wieder BDSM Elemente ein und spielzeug und ich bin auch eher sadistisch.
Ich mag es zum Beispiel, wenn irgendwann im spiel der schalter switcht von - Es ist ein spiel (sie lächelt noch hier und da und findet alles etwas aufregend/witzig) - nach - sie hat ein schmerzerfülltes gesischt und sagt meinen namen nicht mehr mit nem grinsen sondern mit nem winseln.
Es tournt mich an, wenn sie Abdrücke am Hintern hat von meinen Händen, oder anderen Schlagwerkzeugen,
sie sich vollkommen fallen lässt (das spürt man und kann man nicht spielen) und sich in gewissem Maße von mir erniedrigen lässt (z.B. weil ich sie würge, an ihren Haaren ziehe, meine finger in ihre Kehle schiebe) und ich spüre, dass sie das genießt.
Sehr heiß fand ich letztens das Rollenspiel: Ich bin Polizist und sie ist bekleidet von mir erwischt worden (Es ist per Gesetz verboten angezogen herumzulaufen). Daraufhin musste ich eine Leibesvisitation an ihr vornehmen, das Ganze mit einem Polizeischlagstock (Der lässt sich sehr schön ins Spiel einbauen, weil multifunktional
)
Eine weitere sehr schöne Szene für mich ist sie zu fesseln und sie für meine Verlangen zu benutzen, indem ich ihre Körperöffnungen im Wechsel penetriere, ohne dass sie sich wirklich einbringen kann. Sie ist mir also ausgeliefert. Auch hier kann man mit Erniedrigung spielen (Kerzenwachs, peitschen, paddle, Augenbinden, Maulsperre usw. einbauen)
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ansonsten haben die Vorredner schon Recht, jeder ist da anders, deshalb ein kleiner Tipp am Rande: Überleg dir was DU gerne mit dir machen lassen würdest. Das könnte ihn sehr heiß machen, weil es authentisch ist und von dir selbst kommt. Stell dir vor, du dürftest dir aussuchen, was er mit dir macht. Was wäre das? Inspiriere ihn, denn euer ding ist was besonderes. Beim BDSM geht es nicht darum Praktiken zu imitieren, sondern einen Rahmen zu schaffen, in dem ihr eure eigenen Bedürfnisse und fetische gemeinsam ausleben könnt. Es soll dir ja auch spaß machen
Ich hoffe du hast hier ein paar Inspirationen kriegen können.
Und viel Spaß beim Entdecken dieser neuen Seite.
Alles Gute und viele Grüße