dominant aber angst etwas falsch zu machen
Hallo!Hab hier im Forum leider nichts passendes gefunden was auf mein Problem zutrifft.
Also, ich hab seit einem halben Jahr jetzt einen Freund. Eigentlich passt auch alles so weit. Ich hab auch gleich am Anfang klargestellt dass ich devot bin. Er hat es sehr gut aufgenommen und war auch interessiert.
Wir haben dann etwas später nochmal darüber gesprochen über meine Fantasien und dass mir das Ausleben meiner Neigung sehr wichtig. Er ist kompletter Neuling auf dem Gebiet. Er meinte, wir könnten gern ein kleines Spielchen machen aber er lässt sich schlagen und rutscht auf den Knien am Boden herum. =)
Nur leider ist alles schief gegangen. Seine Stimme klang auf einmal sehr schüchtern und er war irgendwie zurückhaltend, was normal nicht der Fall ist. Als dann sein Handy klingelte war alles nach rund 15 Minuten vorbei und es war so als wäre nichts gewesen.
Seit dem will er nicht mehr "spielen".
Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, er weiß nicht was er machen soll mit mir bzw. hat er Angst etwas falsches zu tun. Hab schon oft mit ihm darüber geredet was mir gefällt und was nicht. Aber ich kann ihm doch kein Drehbuch geben für eine Session.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie ich ihn dazu ermuntern kann es nochmal zu versuchen.
Habt ihr eine Idee was mit ihm los ist? Bin mit meinem Latein am Ende.
Liebe Grüße
Sylvina