Federspiele - ihre Sicht
Der Pfahl - ich wusste, dass ich an ihm stehen werde.Die Tafel - ich wusste, dass ich sie halten werde.
Doch wusste ich auch, welch peinlichen Dinge dort schon drauf standen. Weswegen ich sie komplett verdrängte.
Dann war es so weit. Nackt bis auf Halsband und Schuhe, Kreidekratzen, Tafel in die Hand gedrückt bekommen. Blind.
Wieder an den Pfahl - keine ungewohnte Situation mehr. Fremde Menschen so nah dagegen schon.
Eine erste Berührung und das Puzzle fügt sich zusammen. Deswegen die Frage, ob ich eine Feder besitze. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass ich dieses Mal nicht aufmerksam genug war, um die Überraschung vorauszusehen. Das Rätsel hätte ich lösen können.
Aber das ist nicht wichtig - die sanften Berührungen durch die Feder dagegen schon.
So sanft sie auch waren: es hätte auch ein Nervenrad sein können, so intensiv habe ich sie wahrgenommen.
Darf ich mich rühren, die Tafel anders halten? Ich weiß es nicht und halte sie besser weiter in der Position, in der sie mir gegeben wurde.
Aber ab und zu erlaube ich mir ein Grinsen - meine Seiten und Füße sind wohl doch kitzelig.
Die Person vor mir, ich bin völlig ahnungslos. Mann oder Frau? Wie groß ist sie? Ich kann sie nicht mal erriechen.
Aber sie scheint Spaß zu haben, erkundet sie meinen Körper doch nahezu komplett mit der Feder - eine kleine Ewigkeit. Und nicht nur sie, auch die nächste.
Ich nehme ab und zu die Stimme meines Herrn aus der Ferne wahr, kaum zu verstehen. Doch ich höre ein "Nur mit der Feder".
Plötzlich ertasten mich Hände.
Schreck - sieht er das nicht? Anspannung und Zögern. Beobachten. Wie berühren sie mich? Sanftes Streicheln an den Armen und am Rücken. Ich entspanne wieder.
Erneut die Feder, ein anderer Mensch. Ich verliere mich in den angenehmen Reizen.
Nochmals steht jemand neues vor mir. Doch keine Feder. Zwei Hände umschließen meinen Hals. Sehend doch so angenehm, jetzt ein innerer Alarm. Nicht mal Gedanken formen sich. Panik. Ich höre seine Stimme nicht, wo ist er, sieht er das? Oder... ist er es?
Meine Nase und Hautrezeptoren lassen mich im Stich. Quälende Sekunden.
"Möchtest du wieder runter?"
Mein Körper sackt zusammen - er ist es.
Danke für die Erfahrung @****ven.
Die Situation aus seiner Perspektive: BDSM für Anfänger: Federspiele.