„Mir würde der Spaß dabei gründlich verloren gehen und in Aggression umschlagen. Safeword und Abbruch die Folge.
Das ich sehr kitzelig bin wurde in der Jugend zu sehr uneinvernehmlich ausgenutzt.
Eigentlich schade, wo es die Spielart gemäß den Erfahrungen hier doch sehr bereichern kann
Ich verstehe das sooo gut, gerade das mit dem "ausgenutzt werden", das hatte ich früher auch. Was ich allerdings mittlerweile als "etwas bereichernd" empfinde (zumindest arbeiten wir da dran 😅), wenn die Person, der ich vertraue, meinen Fuß ganz sanft nimmt und darüber streichelt. Trotzdem meeegaaaa kitzelig, aber für mich ein gutes "Training", um da wieder ein besseres Gefühl zu bekommen - aber da muss das Gegenüber auch wissen und respektieren, dass ich an der Stelle keine Ausnahmen und "Scherze" akzeptiere, sonst werd ich grantig und dann ist auch erstmal Feierabend.
Ich hatte sogar mal eine Person, aber den kenne ich auch schon fast 20 Jahre als guten Freund, der konnte irgendwann die Füße berühren und ich hab es gar nicht mehr als was "besonders schreckliches" oder unangenehmes empfunden, irgendwie hatte der den Bogen raus - aber das kann auch einfach an 20 Jahren kennen und Vertrauen liegen 🍀