„Anspruchsvolles Spielen
... fast alle Spiele gleich ablaufen: bisschen Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
Sie würde es eher bevorzugen, wenn das Spiel etwas fantasievoller , ein wenig auf Demütigung basierend, nicht sofort sexuell ablaufen würde..
Ich finde, dass der erste Weg immer der persönliche Austausch sein sollte. Lass sie gerne zusätzlich aufschreiben, welche Dinge dir durch den Kopf gehen. Bilde eine Quintessenz daraus und schreibe es bei eurem nächsten Abend auf ihren Körper, damit es nicht vergessen wird und andere ebenfalls eine Orientierung haben. Als Beispiel, wenn sie sich wünscht etwas mehr Demütigung wünscht, schreibe ihr "Mädchen für alles" auf den Körper und lass sie Getränke holen, den Aschenbecher halten oder Schuhe putzen.
Wenn es nicht gleich
Schlagen, Abgreifen, Stopfen…
sein soll, dann stell sie in die Mitte des Raumes. Setz ihr einen großen Eiswürfel auf den Mund (vorher mal testen, wie verträglich das ist) und dann darf es erst losgehen, wenn der Würfel geschmolzen ist. Des Rest des Publikums kann sich dann damit begnügen, die kalten Tropfen an ihr herunterrinnen zu sehen.
Verschiedene Fesselungen wurden ebenfalls bereits empfohlen. Da kann man sogar einen Schritt weiter gehen. Fixiere Sie irgendwo gut sichtbar (oder führe sie gefesselt herum) und befestige einen kleinen Beutel mit Losen an. Die Lose enthalten kleine Gewinne (10x Poklatscher etc. - wichtig allerdings, sie schreibt die Gewinne auf) und Nieten. Wird eine Niete gezogen erfolgt eine umgehende Strafe, die du bestimmst. Hier gibt es genug Optionen und Spielzeuge, sodass die "Strafe" mal fünf Minuten vor sich hin summen darf.
Redet über Optionen und probiert alle Verrücktheiten aus.