Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten Nachmittags flutete in den Raum und zeichnete lange Schatten auf den Holzboden.
zum Thema
Das Curvy Gym Girl
Viele unter uns halten sich im Gym fit und trainieren regelmäßig.Viele unter uns halten sich im Gym fit und trainieren regelmäßig. Spielt dieser intime Ort denn eine Rolle oder geht es hier rein um Sport? Schaut man sich die Herren und Damen an…
Sehr atmosphärisch, sehr erregend, sehr geil und einfach schön geschrieben. Mit ein paar phantasievollen Abwandlungen kann ich mich gut in Dein Empfinden hineinversetzen. Mein Kompliment!
*******Bln Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Ich danke Dir herzlich für Deine "Erzählung" (!!) ....
........ I really LOVE it .........!!
Wer das liest und (mit wohlig-schönem erotischen Schaudern) nachvollziehen kann, weiß warum wir hier in dieser "Gemeinde" sind .....
HG Sandor
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.