Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?26
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für Sub

********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Mal doof gefragt, wie lebt ihr euer BDSM? Auch im Alltag?

Falls ja, hätte ich da eine Idee, damit ihr gut in den "SM-Modus" hüpfen könnt, ohne dass es jemand sonst bemerkt.

Nenne sie "Schatz."
Aber nur im BDSM-Modus.
Das hat den Vorteil, dass sie sofort, sobald du das zu ihr sagst, weiß, nun bist du nicht mehr der Mann, sondern ihr Dom.

Der zweite Vorteil ist aber der eigentliche: Ihr könnt in diesen Modus wechseln, ohne dass andere Anwesenden davon etwas merken *g*

"Schatz, reich mir doch bitte das Salz rüber" beim Essen gehen mit Freunden. Sollte sie ein Vibro-Ei drinnen haben, weiß sie, dass es ab diesem Zeitpunkt auch mal angehen kann *floet*

"Schatz, bieg mal bitte rechts ab." im Auto, als ihr doch eigentlich auf dem Weg nach Hause wart, und auf einmal geht es woanders hin. Oder eben "Schatz, hier rechts", während noch jemand anders drin sitzt und abgesetzt wird, bei ihr steigt aber die Aufregung jetzt schon, bevor ihr alleine seid ...

"Schatz, ist dir auch so warm?" könnte wiederum das Codewort ("warm") sein, aufs WC zu gehen und die Unterhose unter der Jeans auszuziehen, um diese dann diskret ihm zu übergeben, mitten in der Geburtstagsparty ...

Nur mal so als Idee.
****e79 Frau
83 Beiträge
Im Alltag Schatz, am"O"re, beim Namen.
Ich sag mal im "Schlafzimmer", Schlampe, Fickstück etc....
Der Name für deine sub sollte von Herzen kommen, aus irgendeiner schönen Situation/ Emotion heraus. Was einem auch immer triggert und euch heiss macht.
****ida Frau
1.384 Beiträge
Es kommt denke ich auf die Dynamik an.
Ich kenne Doms, die teilen der Sub eine Nummer zu. Ich verstehe das auch in diesem Kontext, ist es ja auch eine Art erniedrigende Objektifizierung.
Bei uns war es Anfangs auch irgendwas erniedrigendes wie „Fickschlampe“ o.ä.
Aber im Verlauf, mit stärker werdenden Gefühlen und der Akzeptanz des Anderen mit seinen Eigenschaften entwickelte sich eine eigene Dynamik. Mein Dom nennt mich „Subi Love“ und auch „Baby“ (denn ich habe auch starke Little Anteile, die häufig hervorkommen). In den „Sessions“ oder in Anwesenheit anderer Herren bin ich Subi oder (..bitte beliebige Erniedrigung einfügen..).
Andere lachen darüber, das ist uns aber egal. Es hat sich so entwickelt, es passt zu uns, daher macht es mich happy und ja.. auch geil 😅
********chen Frau
396 Beiträge
Zitat von ******022:
Oh Mann *augenzu* . Delichus_96 hat nach Ideen / Input gefragt. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach "nichts" schreibt, wenn man nichts "konstruktives" beitragen kann...

Weil @*******s_96 nicht nur nach Ideen und Input gefragt hat, sondern auch:

Zitat von *******s_96:

Mir geht auch darum Ideen zu sammeln oder einfach nur zu erfahren ob das öfters praktiziert wird.

Deswegen antworten auch die, die das mit dem Namen nicht praktizieren (so wie ich). Weil eben auch sie gefragt wurden *knicks*
****84 Frau
80 Beiträge
Mein Sub-Name ist Lina - der Name bedeutet unter anderem "die Kleine", "kleiner Engel". Den Namen hat mein Herr ausgesucht, da ich sein kleiner Teilzeitengel bin. Ich trage ihn definitiv mit stolz und er erinnert mich an meine Position 😊
*****gel Frau
34 Beiträge
Ein dom hat mir mal den namen tuges gegeben.anfangsbuchstaben der fünf worte die er für mich fand.Transfrau.Unterwürfig.Gehorsam.Evelin.Sub
****tef Paar
201 Beiträge
@*****gel , da hat sich dein Dom aber mal richtig Gedanken gemacht
*********ePaar Paar
370 Beiträge
Wir haben uns beide zwei "normale" Namen gegeben. Nach außen fallen wir also nicht auf, selbst wenn wir schon im Spielemodus sind. Für uns selber macht bei dem Namenswechsel "klick" und wir verlassen die Muggle Welt.
*******King Mann
257 Beiträge
Eine nenn ich schlampe, eine Layana und eine Prinzessin
*******att Frau
17.961 Beiträge
Es empfindet ja auch jeder anders und man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
Ich finde , das es sich für jeden gut und richtig anfühlen sollte.
Egal ob mit Vornahmen/ ausgedachte oder im Dirty Talk Style.
****16 Frau
227 Beiträge
Als alles noch zu unser beider Zufriedenheit war, hat er mich u. a. Weibi genannt… das war ein super schöner Name und konnte während der Session in Weib! und geile Drecksau variieren…
Leider hat er sich entliebt und somit geht bei mir gar nichts mehr… er will jetzt treu sein…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.