Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Herz

***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Herz
Hallo zusammen

ich wollte mal fragen ob hier jemand das Fetisch Herz kennt. Das ist so ein Herzförmige Pappschachtel mit 100 Aufgaben drin. Wen man "Spiel Fetisch Herz" Googlet findet man es sofort bei einen großen Buchhändler.
Mich würde mal interessieren was das für aufgaben sind und ob man damit auch richtig Spaß haben kann?
nein - kenne ich nicht - aber klingt interessant. muss ich gleich mal googlen..
*****_rp Mann
109 Beiträge
Sorry - das ist mir nicht bekannt ...
******_nw Paar
189 Beiträge
hmmh
sieht interessant aus....als "Ergänzung" sicherlich nett.
LG,
A&M
Kenn ich zwar nicht, aber sowas kann man auch recht gut selber basteln - z.B. als Adevntskalender (ja, is schon bissl her) und dann die einzelnen Aufgaben z.B. an ne Peitsche kleben und die aufhängen *g*
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
@chemur
das ist ja ne nette Idee. Man gut das bald wieder Weihnachten ist. *ggg*

das Wunschweibchen
*******emel Frau
740 Beiträge
ich kenne es leider auch nicht, aber ich google doch gleich mal. hmm, lauter antworten mit denen der threadersteller nicht wirklich was anfangen kann, gelle?!

tja, zur idee mit dem adventskalender: jetzt hat man noch genug zeit, einen zu basteln und hübsche aufgaben zu suchen! fg
oh ja, ein thread über Spiele. Meine Erfahrung mit Spielen für Erotik ist meist enttäuschend, weil zu stinomäßig. Das macht zumindest der Titel neugierig.
AW: F-Herz
hallo zusammen,

ja, ICH KENNE DAS HERZ!

ist ganz nett, aber eher für das Durchschnittspaar geeignet. Für jemanden mit BDSM-Neigungen ganz witzig, aber nicht wirklich geeignet. Das ist zu mindestens meine Meinung.

LG auge02
***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gedacht das Herz ist Bekannter aber es muss noch relativ neu auf den Markt sein.

@****02 wen du das Spiel kennst was sind den da für Durchschnitts fragen? Da wehre es ja bestimmt für den BDSM Anfänger interessant.
****in Mann
38 Beiträge
@ Wunschweibchen

Na jetzt ist dann ja erstmal Ostern! Ich glaube mein Schatz darf sich dann ihre Stafen im Garten selber suchen! *fiesgrins* *lol*

Gruss

Tekkin
**********unsch Paar
3.413 Beiträge
@Tekkin
Grins, soso, z.B. Rasenmähen, Umgraben, dem Herrn die Cocktails bringen.

So in etwa? *haumichwech*

das Wunschweibchen
****in Mann
38 Beiträge
@ Wunschweibchen

Hehe, ich dachte zwar mehr an Strafen suchen in dem sinne das ich sie verstecke wie normaler weisse die Ostereier, aber wenn man es so betrachtet. *gruebel* *lol*

Das hat natürlich seinen eigenen "Charm" mit der Gartenarbeit, vor allem das mit den Cocktails bringen, würde dem Herrn sehr wohl gefallen! *smile*

Ach ich liege grade geistig bereits bei Sonnenschein in meiner Liege und nippe genüsslich an meinem Cocktail. *liegestuhl* *peitsche*

Frühling und Sommer!!!!! Sofort antretten hier!!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.