Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit

****67 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Nacktheit
Hallo;)
Eine Frage..
Was ist besser/ mehr angenehm ,
In eine Dom oder Femdom,
Und Sklave Beziehung..
Eine Outfit für Sklave/ Sklavinnen,
Oder Nacktheit?
In meine eigene Meinung ,
Nacktheit pass besser für Sklaven..
Es ist simbolisch eine Unterschied,
Es ist,an eine Event, depersonalization,man ist eine Teil von eine Gruppe des nackte Sklaven,
Macht keine Unterschied,wo einige haben teuerste,andere billigere Outfit..

Ich denke z.B.an Etrusker, wo immer alle Sklaven waren nackt..

Jede Event,
Jede Femdom Sklave Vertrag,bezit,hat ihre eigenen Regel..
Was sind eure?
*******att Frau
17.941 Beiträge
Jedem das seine. Ich muss nicht andauernd nackte Menschen sehen.
*********iette Frau
5.080 Beiträge
Ich bin nackt, wenn mein Herr es wünscht und ich bin bekleidet, wenn mein Herr es wünscht. Ich finde sowohl nackt als auch bekleidet für eine Sklavin passend und fände es auch eher schade, keine sexy Outfits tragen zu dürfen.
******561 Mann
6.094 Beiträge
Ich denke so wie es angebracht ist sollte man es machen nicht in jeder Situation ist nackt gut kann aber auch reizvoll sein
*******horn Frau
982 Beiträge
Im Endeffekt bin ich so bekleidet (oder auch nicht) wie mein dominantes Gegenüber es wünscht. Wenn Events besucht werden, vertraue ich darauf, dass die Herrschaft eine angemessene Enrscheidung trifft.

Ich persönlich mag es eher raffiniert als plump. Manchmal ist das Kopfkino spannender als einfach direkt die nackten Tatsachen zu sehen.

Außerdem kann ausgezogen werden, strippen oder die Kleidung von Körper gerissen oder geschnitten zu bekommen sehr anregend sein.
****84 Frau
79 Beiträge
Wenn mein Herr wünscht das ich nackt bin, dann ist das so. Ich finde es jedoch schön das ich nicht immer ein Outfit oder eben das Nacktsein vorgegeben bekomme und meinen Herrn auch mal mit schönen Dessous überraschen darf. *g*
***ah Frau
691 Beiträge
manchmal ist weniger mehr. ganz nackt nur wenn es gewünscht ist. ich mag gern einen kurzen rock bei männern im gladiatorstil.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Kommt drauf an. Weder nackt noch angezogen ist per se falsch oder richtig. (also daheim, wo andere nicht involviert sind)

Wenn dein Top dich nackt haben will, dann bist du nackt.

Wenn dein Top dich angezogen haben will, dann bist du angezogen.

Falls du generell nackt sein willst und dein Top dies nicht mag, dann passt ihr nicht zusammen.

Ich finde, meistens läuft da ganz viel Kopfkino und das Denken bleibt auf der Strecke... Kann z.B. ein nackter Top einen angezogenen Sub denn nicht dominieren? (Spoiler: aber sowas von!)

Ich persönlich möchte keinen nackten Arsch und auch keine Nudel aufgedrängt bekommen, nur weil jemand meint, dass ich das als Top mögen muss.

Eine Steigerung ist dann auch die häufige "Begründung", ich wäre nicht dominant, wenn er nicht nackt sein darf...

Also bitte zuerst fragen, bevor sich der sub eigenhändig entblößt!
*******oron Mann
284 Beiträge
Ich denke das ist hochindividuell und kommt vor allem aus der Dynamik heraus. Das Beste - innerhalb einer Session - bestimmt doch eh der führende Part und dabei kommt es ja auch darauf an was genau beabsichtigt wird. Wenn du dich nackt angemessener und wohler fühlst ist das eine sehr gute Entscheidung für dich und wenn deine Spielpartner(in) sich damit ebenso wohl fühlt ist es durchaus ein Match. Aber das würde ich persönlich nicht anderen überstülpen wollen.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Wenn man Nacktheit als etwas völlig natürliches betrachtet, so wie ich es tu, ist Nacktheit nichts was einen Sklaven als Sklaven auszeichnet!
Sprich das ist wohl sehr individuell.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Jeder wie er mag, an Orten, wo beides möglich ist. Zur Schaustellung der Position desjeweiligen sollte aber nur in privaten oder dafür ausgewiesenen Orten stattfinden.
****_80 Frau
193 Beiträge
Ich finde auch, dass Nacktheit an sich nichts mit dem Status als Sub zu tun hat.

Der Top entscheidet wie er Sub haben will.
Und das ist worauf es ankommt.
*****144 Mann
17 Beiträge
Unsere Regeln werden heute gesetzt . Was sollte man unbedingt hinein. Schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.