Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sich selbst fesseln

******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
sich selbst fesseln
Hallo zusammen,

da ich schon immer davon geträumt habe wie es wohl ist gefesselt zu werden.
Und bisher nur einmal gefesselt worden bin. - Die meisten trauen sich nicht. Und man muss sich auch vertrauen.
Habe ich neulich überlegt mich selbst zu fesseln. Dabei musste ich natürlich sicher stellen das ich mich auch wieder befreien kann.
Das habe ich dann auch gemacht. Also war die Fesselung - erst einmal nur die Hände - so gestaltet das es genug Spielraum gab um die Fesseln auch wieder zu lösen.

Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch z.B. bei der Selbstbefriedigung auch schon mal Erfahrungen wie diese gemacht hat?

Gruß, Atreju
*********rball Frau
6 Beiträge
Definitiv!

Ich hatte kürzlich meine erste Bondage Erfahrung und wollte gern mehr in dem Bereich erfahren, also habe ich kurzer Hand beschlossen mich selbst zu fesseln.

Habe es jetzt schon einige male gemacht, und kann dir aus Erfahrung sagen das für diesen Zweck die günstigen lederhandschellen echt praktisch sind, da sie meist leicht selbst zu entfernen sind.
Beine fesseln ist immer relativ leicht wenn man es selbst tut, und nicht zu schwierig zu entfernen, sei jedoch immer auf der Hut mit deinen Armen.

Gefesselt sein ist ein wundervoll entspannendes Gefühl für mich, also bin ich in letzter Zeit recht häufig in selbst bondage. ^^
*********5889 Mann
4 Beiträge
Hab mich auch schon mal selbst gefesselt.

War spannend und hat Spaß gemacht. Würde mich auch mal fesseln lassen *smile*
*******_Joy Frau
17 Beiträge
Hallo,

Solo Bondage wird immer praktiziert, teilweise mit schlimmen Folgen, daher wirklich bitte mit gesundem Menschenverstand.

Zum Thema Solo Bondage mit Seilen biete ich zum Beispiel regelmäßig Kurse an, die Theorie und Praxis abdecken.

Privat fessele ich mich selbst fast jeden Tag, sei es zur Entspannung, zum Üben oder eben zur Selbstbefriedigung.

Zu verstehen, dass Solo Bondage ganz eigene Möglichkeiten (und natürlich Grenzen) hat, ist hier entscheidend. Dieses Verständnis sorgt für Sicherheit (Restrisiko gibt es immer) und lässt uns neue Seiten an und in uns entdecken.

Have fun, play safe!
SmJ
*********_2023 Paar
37 Beiträge
Ich liebe es gefesselt zu werden, leider lange nicht gehabt. An selbst fesselung ist nicht meins brauche meine hände zur befriedigung
********Tian Mann
8.581 Beiträge
Alles ausser Hand, Arme, Schulter und vielleicht Kopf, sind meiner Meinung nach schwierig alleine zu fesseln. Finger kann man ja versuchen, Abweichungen habe bei den genannten Körperteilen Mühe es wieder aufzukriegen *zwinker*
Darum oder gerade darum würde ich eher Beine, Bauch und Oberschenkel *fessel*
Was der Hals/Kopf betrifft, hätte ich sowieso Mühe, denn diese Stellen sind mir wie bei mir noch bei anderen Menschen kritisch.
Aber jedem sein Ding.
Lg Tian
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Fesselset. Und nutzte nur die Hand/Fussteile. Den rest nicht sonst hätte ich mich schon nicht festmachen können.
Die Gefahr sehe ich auch. Deshalb habe ich mir vorher genau überlegt (im trocken) probiert ob ich an den Verschluß rankomme um die Fesselung zu lösen.
******olz Frau
4.205 Beiträge
Ich kenne in Berlin auch einige die gern gefesselt werden, sich auch gerne selbst fesseln und gerne als Bunny genutzt werden.

Das ist es dann aber auch schon.
Möchte man als Frau mit ihnen darüber hinaus was gemeinsam unternehmen, haben sie kein Interesse.
Zitat von ******olz:
Ich kenne in Berlin auch einige die gern gefesselt werden, sich auch gerne selbst fesseln und gerne als Bunny genutzt werden.

Das ist es dann aber auch schon.
Möchte man als Frau mit ihnen darüber hinaus was gemeinsam unternehmen, haben sie kein Interesse.
Brauchst du rigger oder bunny?
******olz Frau
4.205 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von ******olz:
Ich kenne in Berlin auch einige die gern gefesselt werden, sich auch gerne selbst fesseln und gerne als Bunny genutzt werden.

Das ist es dann aber auch schon.
Möchte man als Frau mit ihnen darüber hinaus was gemeinsam unternehmen, haben sie kein Interesse.
Brauchst du rigger oder bunny?

Nein, ich bin gut versorgt, kenne genügend Bunnys und suche keinen dominaten Mann. 😊
********esel Mann
1.399 Beiträge
Hallo

auf dieser HP gibt's ziemlich viele Infos, Sicherheitshinweise und Ideen dazu.


boundanna.com

Viel Spaß
****a67 Frau
486 Beiträge
Du könntest auch zu Fessel Treffs gehen. Dort findest du vielleicht eher Menschen, die dich auch fesseln würden und du hättest das Problem mit dem selber wieder aufbekommen nicht😉
********Tian Mann
8.581 Beiträge
Ich geh vor allem zu Fesseltreffs, der Preis ist ja praktisch inbegriffen *happy* und lernen kann man sogar beim zusehen *happy*
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bin ich missverstanden worden.
Ich bin nicht an Bondage interessiert. Mir reicht es weniger aufwendig.
Einfach nur um es etwas abwechslungsreicher zu machen.
****a67 Frau
486 Beiträge
Dann legst du dir gerne Fesselmanschetten an den Hand- und Fußgelenken an, um dich sozusagen zu fesseln?
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... gern hört sich an als wenn ich es häufig mache.
Es sind mehr Versuche, aber... ja ich verwende Fesselmanschetten. Aber... es ist eben Vorsicht geboten.
********Tian Mann
8.581 Beiträge
Nur Mal *zumthema* @******_HH
Worum gehts dir jetzt?
Ums fesseln, oder die Art wie man fesseln könnte?
Laut deines letzten Beitrag bist du mehr an dem einschränken, des Materials interessiert, da ist Seil nicht so drin.
Abbinden kann man ja auch mit Verbänden, Ketten etc.
Man kann Holz, Metall und sonst welches Material nehmen.
Dies kann dann gerne unter Bondage laufen.
Im übrigen ist die Umgebung deiner Nähe, auch mit der alternativen Fantasie, ob In- und/oder Outdoor sehr hilfsreich. Ich in meinem Teil kann da wenig abschalten *mrgreen*
Meine Frage ist mal an dich; was bewegt dich zur Bondage?
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Bei Bondage denke ich an Fesseln mit Seilen "Shibari" und so weiter. Daran bin ich nicht interessiert.
Für mich geht es darum das ich eingeschränkt bin. Ich möchte nicht eingeschnürt sein.

Mir ging es in dem Beitrag darum mich auszutauschen.
Zu berichten wie was ich ausprobiert habe und zu hören ob ich damit allein bin oder ob andere auch schon ähnliches Probiert haben.
Das weiß ich nun - durch die Antworten die vor allem zu Beginn kammen - und damit geht es mir gut. *freu*
Darüber hinaus habe ich aus den Hinweisen zum Stichwort "Sicherheit" gelernt das auch bei anderen eine gewisse Sorge / Angst mitschwingt.

Gruß, Atreju
*******lion Mann
1.296 Beiträge
Du kannst dich selber restriktiver fesseln, wenn du Zeitschlösser einbaust, welche sich nach einer vorgegebenen Zeit von alleine öffnen.
Google mal nach "Selfbondage", da findest du viele Varianten, wie du dich unter anderem in einer Notfallsituation selbst befreien kannst, auch wenn die Zeit für die Selbstöffnung des Schlosses noch nicht abgelaufen ist.
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lion:
Du kannst dich selber restriktiver fesseln, wenn du Zeitschlösser einbaust, welche sich nach einer vorgegebenen Zeit von alleine öffnen.
Google mal nach "Selfbondage", da findest du viele Varianten, wie du dich unter anderem in einer Notfallsituation selbst befreien kannst, auch wenn die Zeit für die Selbstöffnung des Schlosses noch nicht abgelaufen ist.

Ich habe Deinen Beitrag im Thema um Fesseln und Notfall gelesen. Diese Ideen kommen für mich nicht in Frage
********esel Mann
1.399 Beiträge
Also du willst dich selbst fesseln ... aber die Möglichkeiten des selfbondage scheiden aus .... doch Manschetten sollen verwendet werden ? *nachdenk*

Also für mich stellen Zeit bzw eisschlösser das einzige dar war was sich wirklich wie selbst fesseln anfühlt. Eben eine bestimmte Zeitlang hilflos zu sein ... wie dies ohne gehen soll wusste ich gerne ...

Oder geht es gar nicht so um das eigentliche fesseln sondern um das Spuren des Materials auf der Haut als erotischen kick ?
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz liegt nicht darin gefesselt dazuliegen.
Sondern sich gefesselt zu befriedigen. Das habe ich inzwischen auf unterschiedliche Weiße probiert und habe es als sehr intensiv erlebt.
********esel Mann
1.399 Beiträge
Also quasi ein bisschen eingeschränktes an sich spielen ....

Evtl ist die nächste Stufe sich so zu fesseln das man Gerade so an seinen Schwanz kommt, es aufgrund der Position aber nicht zum Höhepunkt schafft ... und diesen erst erreichen kann wenn die fesseln einen wieder mehr Freiraum lassen ...
*******lion Mann
1.296 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie du mit Hals-, Oberarm-, Hand-, Oberschenkel- und Fußfesseln sowie einem Bondage-Gürtel fast bewegungslos gefesselt bist, nur eine Hand hat noch genug Bewegungsfreiheit, dass du an dir herumspielen und dich auch wieder selber entfesseln kannst.

Bis auf die eine Hand bist du dann völlig bewegungslos.
Zeitschlösser, Eisschlösser oder sonstige Notfall-Entfesselungs-Lösungen sind dann nicht erforderlich, da du ja noch eine Hand hast, mit der du dich dann jederzeit wieder entfesseln könntest.
******_HH Mann
2.418 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das würde mir nicht gefallen. Ich möchte schon etwas (Bewegungs)Spielraum haben.
Das Zappeln, Winden, Zerren gefällt mir.
Im Übrigen finde ich das auch Geil wenn ich eine Frau fessle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.