****ven Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
@******und absolut verständlich und überhaupt nicht wild
@*********fer78 vielen Dank für deine Erfahrungen.
Wobei ich im Swingerbereich eher sehr soft spiele, denn auf einer primären Swingerveranstaltung in einer Lokalität, die auch einen BDSM-Bereich hat, finde ich es ansonsten als übergriffig den Swingern gegenüber. Sie sollen die Wahl haben, ob sie sich so etwas anschauen.
Im BDSM-Bereich des Clubs hatten wir auch keine wirklichen Probleme. Auf meine Ansage, dass die Umherstehenden evtl das Glück haben, auch spüren zu dürfen, was meine Sub spürt, kam die Antwort, ob ich denn gut versichert wäre, was meine Antwort auslöste, dass ich auch gerne Spuren verteile.
Ich hatte danach den Platz, den ich brauchte.
Es gibt bezüglich der Zuschauer einen wesentlichen Unterschied zwischen BDSM-Veranstaltung (wir gehen gerne und nicht selten auf solche) und einer Swinger-Veranstaltung mit BDSM-Möglichkeiten:
Bei einer BDSM-Veranstaltung bist du froh, wenn du einen Platz bekommst, an dem du mit deiner Sub ein Spanking praktizieren kannst. Ein paar wenige Zuschauer (ohne entblößter Eichel) und das wars. Bei einer Swinger-Veranstaltung (in den entsprechenden Räumen) hast du nicht nur die Geräte frei sondern auch eine "ehrfürchtig anmutende" Menschenmenge, die andere mit einem "Pssst" darauf aufmerksam macht, leise lauschen zu dürfen. Ok, einige Eicheln schauten auch zu. Genau diese Situation, die komplette Session hindurch bis hin zum Aftercare von Zuschauern begleitet zu werden, fand ich sehr angenehm.